Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograph für Paarshooting gesucht - PLZ 69
Wir sind auf der Suche nach einer Fotografin / einem Fotograf, der…
zum Thema
Fotograf gesucht - erotisches B/G Paarshooting/TFP/PLZ 73
Für ein erotisches B/G Shooting auf TFP-Basis suche ich gemeinsam mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen in PLZ 67***

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen in PLZ 67***
suche Fotografen für Einzel und Paarshooting auf TFP basis......und nachdem ich 10 seiten forum durchgeackert habe, dachte ich ich probiers lieber mal so...also bitte meldet euch!!!!

ich persöhlich habe bereits ein shooting gemacht...mein mann hat jedoch keine erfahrung.....

ich hoffe wir finden jemand der es schafft uns gut in szene zu setzten vllt auch eigene ideen umsetzten will und vllt auch eine loction weiss....

ich freu mich auf eure zuschriften und beantworte gern alle fragen!!!

LG Ute
viel Glück hiermit .....

so sollte es doch möglich sein ein Fotografen zu finden ..

Grüsschen KRIPTON

PS: wir hatten ja schon komuniziert zusammen ...
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ja da hab ich mich riesig drüber gefreut wenn nur die entfernung nicht wäre.....
trotzdem nochmal DANKE
fuhr letzthin meinen Bruder nach Darmstadt , innert vier Stunden waren wir da , danach noch etwas gequatscht und wieder nach Hause gefahren ... nochmals vier Stunden ... nun alles ist möglich , man / Frau muss nur wollen ...

Grüsse dich ganz Herzlich und wünsche gut finden hier , wird sich doc hwohl jemand aus deiner Region dazu finden ... !!!!

Heee ... Jungs meldet euch , nicht nur schlanke Frauen wollen Fotografiert werden , zeigt was in euch steckt ... freue mich schon auf Ergebnisse

K
Ich könnte euch ein Studio Shooting anbieten. Meldet euch doch per PM wenn euch Rülzheim nicht zu weit ist.

LG
Dirk
Da
melde ich mich doch auch mal *wink* - Bilder von mir gemacht sind natürlich in meinem Profil, aber auch auf meiner Website - deren Namen man hier ja soweit ich weiß nicht sagen darf, also versuch ichs mal so:
photo.de isses nicht, diese Adresse war natürlich schon weg. Aber wenn man das Wort photo in seine zwei Silben zerlegt (pho-to) und diese zwei Silben dann miteinander vertauscht und dann noch ein .de dahinterhängt, dann ist man schon nahe dran.

Also - wenn euch meine Bilder gefallen, würde ich mich freuen, von euch zu hören...
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Noch ein Fotograf
Hi,

wenn Sinsheim noch in deiner Reichweite liegt, kann ich dir eine Session im meinem Fotostudio anbieten.

guß

delf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.