Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3278 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Reiten und gleichzeitig blasen: Tipps gewünscht

*******ss23 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dildo-Reiten und gleichzeitig blasen: Tipps gewünscht
Hallo,
Also ich benutze gerne Dildos anal und blase auch ziemliche gerne 😁. Ich habe schon länger folgende Vorstellung, weiß aber nicht wie ich das praktisch umsetzen soll:

Ich bin praktisch zwischen zwei Dildos "eingeklemmt". Also zum Beispiel doggy auf dem Boden und hinter mir ist ein etwas größerer Dildo im Hintertürchen und vorne ein etwas schmalerer im Mund.
Der Abstand sollte dann so gewählt sein, dass wenn ich mich nach vorne lehne/bewege deepthroaten muss und wenn ich mich nach hinten lehne stimuliert mich der große Dildo anal. Sollte dann aber irgendwie so sein, dass wenn ich hinten am Anschlag bin mir vorne der Dildo noch nicht aus dem Mund fällt und andersrum (und dann hin und her wippen).

Hätte jemand einen kreativen Vorschlag wie man das mit recht einfachen Mitteln umsetzen kann?
Ich hatte schon über die Badewanne nachgedacht, aber da ist der Rand zu niedrig für die Saugnäpfe und der Winkel sowie der Abstand passen nicht *traurig*.
wie wärs mit dem Fliesenspiegel im Bad in Verbindung mit der Wand - abhängig von deinem Badeingangsbereich
********1969 Paar
432 Beiträge
Saugdildo an den Fliessen im Bad oder Wandspiegel!Mann Kniet vor Frau?
******pen Mann
959 Beiträge
Ich glaube, es ist einfacher, Du suchst Dir zwei Männer...
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wenn es kein zweiter Mann sein soll, gibbet auch Maschinen für sowas *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.