Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino: Hoteldate: Sex mit einer Unbekannten4
Teil1, das Vorspiel: Wir habe uns hier über eine Anzeige…
zum Thema
Ein Zwischenstopp mit Folgen...
Hier ist eine kleine Phantasie von mir. Auf dem Weg nach München habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugeflogen

*******der Mann
22.647 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.467 Beiträge
Wow, sehr gut geschrieben und ja so könnte eine selten Begegnung geschehen sein. Kann ich nachvollziehen, da mir, in gemilderter Form, ähnliches passiert ist. Leider wurde nie etwas daraus, denn ihre Handynummer hatte ich nicht. Gab es auch damals nicht, diese praktischen Dinger. Schönes Wochenenden. Peter
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Ui, wie einfallsreich von der Stewardess.
Da freue ich mich auf die kommende Kontaktaufnahme und die weiteren Treffen 😘😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.