Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
zum Thema
Zeit4
Zeit kann man nicht kaufen. Zeit bekommt man geschenkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holle wolle Grütze kaufen

Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
Holle wolle Grütze kaufen
Holle wolle Grütze kaufen

Pontius atmete schwer. Seine Stampferbeine bewegten das Hamsterrad automatisch, während seine Stummelärmchen wild durch die Luft ruderten. Sie suchten einen Widerstand, um sich daran festzuhalten und fächelten dabei den schwarzen Tüllvorhängen, welche die Fensterhöhlungen verdeckten, Luft zu.
Pontius stand das Bockshorn auf die Stirn geschrieben, und ihm rann der Schweiß in jede Falte seines Körpers und in den Stoff seines Nachthemdes hinein. Er blinzelte und blinzelte und blinzelte, doch das unrasierte Latrinenwesen mit der feuerroten Latzhose, der gespaltenen Zunge, dem Pferdehuf am rechten Bein und der tätowierten Glatze wollte nicht aus seinem Gesichtsfeld weichen. Dessen verfaulten Zahnstumpfen lächelten ihn an, als er meinte, dass hier die Endstation sei und man nun aussteigen müsse …
Pontius keuchte seinen letzten und ersten Atemzug, während ihm die Beine nicht gehorchen wollten und weiter das Hamsterrad bedienten. Er schlug mit den Armen ein Kreuz gegen das Latrinenwesen. Doch dieses lachte höhnisch und meinte nur, dass dies hier nicht wirken würde. Es schnippte mit den Fingern seiner rechten Hand und ein fliegendes Wa(h)lross sprengte die linke Fensterhöhlung und zerfetzte mit seinen Klauenflossen dessen Vorhang zu schmalen Streifen.
Das Wa(h)lross pfiff die Melodie des lonesome Riders und rief – in die Nacht hinaus - nach seinen Artgenossen, während dem Latrinenwesen eine Eisenkette aus dem linken Handgelenk erwuchs und sich eng um den Leib von Pontius schlang.
„Dein Fegefeuer ist reif für dich“, meinte das Latrinenwesen mit Grabesstimme zu Pontius, als es diesen unter den Flügeln seines Wa(h)lrosses festzurrte und das Hamsterrad im Morast der Zeit versinken ließ. „Das ist sowieso vergebene Liebesmüh gewesen“, fuhr es zum erstarrten Pontius fort und gab seinem Fluggefährten die Sporen.
Als sie links am Hurennebel vorbeiflogen, um mitten durch den schwarzen Wirbel in das Zeitalter von Gruselmonia zu gelangen, erschien die Sternenfee Geylsiera auf dem Plan der Weltgeschichte und stoppte ihren Widersacher mit schrillem Lachen.
„Holle wolle Grütze kaufen?“, fragte sie das Wa(h)lross, dessen Reiter und sein Gepäck. Pontius erwachte aus seiner Lethargie und schrie aus Leibeskräften, „Hier!“
Geylsiera hob ihren Sternenstab, den ihm das Latrinenwesen nie hatte endgültig streitig machen können. Sie murmelte alle Namen derer Sterne, die das Unwesen und sein fliegendes Ross in die finstere Ewigkeit verbannt hatten und beschwor alle beide in Katz- und Mausgestalt, damit sie sich auf immer und ewig einander jagen konnten.
Pontius hingegen erfreute sich seiner neuen Grütze und stopfte sie sich durch den Trichter in seinen Schädel hinein, bevor Geylsiera ihn in seinen Traum vom besseren Leben zurückschickte …

© CRK, LE, 11/2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.