Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3672 Mitglieder
zum Thema
Von der Leidenschaft zur absoluten Flaute51
Ich wende mich mit einem Problem an Euch, bei dem ich selbst nicht…
zum Thema
Männer & Frauen und die Kommunikation beim Sex41
Ich glaube, dieses Thema ist schon uralt, doch hier im Joyclub haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte der Mix von soft & sensibel bei einem Mann sein?

Wie sollte der Mix von soft & sensibel bei einem Mann sein?
Hallo miteinander,

Ich als etwas Mensch der etwas grösser geraten ist, bin natürlich immer etwas vorsichtiger und zurückhaltender. Weil ich mir etwas zu viele Sorgen mache ich könnte jemand einschüchtern & auch sonst eher der Sensiblere Typ bin. Dadurch bin ich manchmal auch etwas zu zurückhaltend für mein gegenüber. Jetzt würde ich gern von der Damenwelt (auch wenns etwas peinlich klingt) wissen wiviel & welche art von Dominanz wünscht ihr euch und wieso?

Was haltet Ihr von einem guten Mix aus Dominanz und Devot sein, wie stellt Ihr euch sowas vor?
*******n_HH Frau
5.941 Beiträge
Sei authentisch. Ich selbst bin aufmerksam, meinem Wollen und Wohlgefühl gegenüber. Ich reflektiere mein Handeln und die Reaktionen auf mich und versuche mich bei allem was ich tue echt und Wohl zu fühlen. Ich bin nicht darauf aus, jedem und jeder zu jeder Zeit und in jeder Situation zu gefallen. Verletzen und missachten will ich hierbei nicht.
Ich muss sagen... es funktioniert sehr gut. Und dabei habe ich nie fragen müssen: Wie soll ich sein. Ich bin. Mit allem.
Lieber TE ...konkrete Antworten werden dir persönlich nichts bringen.
Es gibt für mich nichts atraktiveres, als einen Menschen der sich und seine Stärken/ Schwächen kennt. Der souverän mit ihnen umgeht und sich gibt wie er sich fühlt (Reflexion und Situationsanalyse laufen zeitgleich und sind wertschätzend dem Gegenüber ... dies sei hier vorausgesetzt.) Trotzdem muss ich ihn nicht sexy finden oder ihn ins Bett zerren.
Wenn ich dir sage... dass ich es nicht mag, wenn ER im Bad länger braucht als ich und seinen Augenbrauen mehr Zeit opfert als mir...dass bringt dir im Endeffekt nichts.
Wenn es zwischenmenschlich passt, dann ist das ein großer Grund zur Freude. Ein Handbuch für jeden Menschen gibt es nicht.
Bißchen verwirrend *schiefguck* aber nungut.
Ich halte vom letzteren gar nichts weil Dominanz sich mit mir beisst und Devot mir zu langweilig ist.
Alleine die Bezeichnung mich schon blockiert, beides also ein Abtörner ist, mit tagesformabhängigen gaaaaaanz wenigen Ausnahmen mal - sofern wir aber vom Dauer-Normalfall ausgehen, in jeglichem Bereich - nö.
Wie heißt das doch so schön ? Gleich & Gleich gesellt sich gern. Auch im Bett gibs da für mich kein Unterschied.
Ein Mann - Mann - "sollte" so selbstbewusst sein das er selbst weiss das von sämtlichen Dingen ein Mix in ihm drin ist.
Dann stellt er sich diese Fragen auch nicht sondern genießt lieber das lebendige Miteinander.
Achtsam aber nicht unentschlossen.

Man kann ja wissen, was man will, ohne sich wie die Axt im Wald zu verhalten.

Da ich Partnerschaft nur auf Augenhöhe führe, kann ich weder mit Dominanz oder Devotion was anfangen. Das ist einfach Verhalten, das ich um persönlichen Umgang mit mir nicht akzeptiere.

In meiner Welt ist man mal stark, mal schwach bzw in seiner Kraft oder weniger und auch das nicht auf Zuruf, sondern im Fluss des Lebens.

Anziehend finde ich Männer, die sanft und unaufgeregt ihr Ding durchziehen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
eins vorweg:
nur machen, was du wirklich fühlst.
'Gemachtes' merkt jede Frau sofort
und turnt absolut ab.

ansonsten:
es ist gut das du deine Größe berücksichtigt.
Aber nicht indem du schüchtern bist
(das irritiert Frauen eher...)
sondern indem du mit deiner Kraft umzugehen weißt.
z.B. kannst du über einer Frau liegen
und sie deine Kraft spüren lassen,
dich dabei aber selbst leicht wie ein Feser machen.
Sprich: trag dein eigenes Gewicht und leg es nicht auf der Frau ab.
Manche stehen ja darauf,
erdrückt zu werden...
aber ich kann dir nur sagen:
die Frauen,
die ihre Freiheit
und deine Leichtigkeit brauchen,
sind ziemlich spannend....
Nicht alle Frauen sind devot.
Zitat von **ea:
Wie sollte der Mix von Soft & Sensibel bei einem Mann sein?
Jetzt würde ich gern von der Damenwelt (auch wenns etwas peinlich klingt) wissen wiviel & welche art von Dominanz wünscht ihr euch und wieso?
Was haltet Ihr von einem guten Mix aus Dominanz und Devot sein, wie stellt Ihr euch sowas vor?
Ich bin dominant und mein Interesse gilt einem devoten Mann. Wäre er dominant, gäbe es ein Machtgerangel und würde die Harmonie zw. uns verhindern. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.