Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
TastyKinky Events
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carsten's Geburtstagsparty mit Beule - Plauen (14.12.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
Carsten's Geburtstagsparty mit Beule - Plauen (14.12.2019)
nicht zu fassen, deshalb heute hoch die Tassen!
WIR, DAS TEAM VOM PHOENIX, MÖCHTEN UNSEREM CHEF ZU SEINEM GEBURTSTAG HEUTE, EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND BEREITEN!

Gern feiern wir mit Euch, unseren Stammgästen, und denen, die es noch werden wollen, diese ausgelassene Party!
Lasst uns ausgelassen Feiern, Tanzen, Lachen und natürlich soll die Erotik nicht zu kurz kommen!
Wir werden unseren Club in einer tolle Geburtsdekoration tauchen.

Natürlich werden euch Carsten und Antje persönlich begrüßen.

Das Team vom Phoenix bereitet Euch ein köstliches Geburtstagsbuffet und verwöhnt Euch mit leckeren Getränken.

*alarm* *alarm* *alarm* Als besonderes Highlight werden wir heute eine kleine aber feine Gin Bar
mit ausgewählten Gin - Spezialitäten für euch aufbauen.
*alarm* *alarm* *alarm*

Alle Räumlichkeiten, die Sauna und die Whirlpools stehen Euch natürlich wie immer zur freien Verfügung.
Tanzt zu den heißen Rhytmen, für die Musik und einer
speziellen Licht- und Videoperformance sorgt heute Beule.

Llebt Eure Lust aus, genießt den Abend und lasst Euch treiben.

PHOENIX: Echte Partys, gelebte Erotik

Unser Carsten wird mitten unter Euch sein *g*


Wir freuen uns auf Euch!

Euer PHOENIX - Team


Carsten's Geburtstagsparty mit Beule
nicht zu fassen, deshalb heute hoch die Tassen!

Plauen, Sachsen
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Carsten's Geburtstagsparty mit Beule



Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Eigentlich..
...ja, eigentlich wollten wir nur noch einen Weihnachtsmarkt in München machen... Aber dann haben wir gelesen, dass Carsten Burzeltach feiert... Und da wollen wir doch mit dabei sein *freu*
Und so begibt es sich also, dass Ero Chains mit Euch an diesem Tag Carsten hoch leben lässt...*gg*
Doch nicht böse sein.. es gibt nur einen Kleinen Infostand... und ein paar Dessous...Wir wollen doch schließlich genügend Platz zum *dance* und *party* machen haben *zwinker*

LG
ero_chains
***47 Paar
728 Beiträge
Ja Carsten da lassen wir dich hoch leben bis die Matten qualmen und die Tanzflaeche bebt. Wir freuen uns drauf. Kussi
***47 Paar
728 Beiträge
Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Plauen
Hallo wer hat denn Lust am Samstag vor der Party mal den Weihnachtsmarkt in Plauen zu besuchen auf einen schoenen Gluehwein. Vielleicht bis Samstag. Treffpunkt und Ort da wird man sich einig. Wir dachten so gegen fuenf.
*********ents Frau
15 Beiträge
Mal schauen ob wir das schaffen. Vorglühen wäre toll. *kuss2*
***47 Paar
728 Beiträge
Das finden wir auch. Da ist die Stimmung schon mal super.
Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an unsere Gäste...
... Beule und dem ganzem Team für diesen geilen Abend.
Es war wieder eine Wahnsinns Party. Unser Dank gilt natürlich auch Sylvia , die alles gegeben hat,
Um unsere Gäste zu befriedigen. Gute Besserung.
Und nicht vergessen am 31.12.2019 steigt unsere ultimative Silvester-Party, es gibt nur noch wenige Restkarten.
Hier noch schnell einen Platz sichern:
DIE MEGA SILVESTER - NIGHT 2019


Und am Samstag , 04.01.2020 unser Neujahrsempfang ,wir begrüßen zusammen mit Euch und Beule das neue Jahr.
Hier noch schnell anmelden:
DIE NEUJAHRSPARTY

wir freuen uns auf Euch!
Antje und Carsten
***47 Paar
728 Beiträge
Lieber Carsten und Team. Vielen lieben Dank fuer die wunderschöne Party und dank auch an Beule fuer die super schoene Mugge. Es war so schoen und der Abend voll und ganz gut gelungen. Wir freuen uns auf Silvester. Es kann nur schoen werden. LG catrin und Markus und schoene Weihnachten fuer alle und einen guten Rutsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.