Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4122 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
368 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Ideen befülle ich meinen TS-Adventskalender?
Ich suche für meinen eigenen speziellen Sklavin Adventskalender noch…
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her euren Adventskalender

****ba Frau
3.649 Beiträge
Youtube sei Dank! Katzen und MÄNNER - OK ein paar andere Tierchen haben sich auch eingeschlichen ...


****ero Frau
6.666 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ba:
OK ein paar andere Tierchen haben sich auch eingeschlichen ...

und wo ist der Schieberegler für slow-motion? *zwinker*
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Mich hat die Musik mehr getriggert *ggg*
Danke @****ba
Tolle Stimme und Text.



******376 Frau
1.394 Beiträge
73 Taschen für die Kids ... handgenäht (nicht bin mir), keine gleich .. gefüllt (diesmal von mir) .. diesmal startet die Ideensammelaktion im august 😊
******376 Frau
1.394 Beiträge
Äh 72 natürlich
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Amorelie Adventskalender Tag 6-10
Auf Wunsch zeige ich die nächsten Inhalte des Amoreliekalenders.

Tag 6: femtasy Gutschein

Der absolute Tiefpunkt in diesem Kalender und dann auch noch zum Nikolaus. Ein GUTSCHEIN für erotische Geschichten, die man in dieser Art eh schon überall kostenlos als Podcast, Hörbuch usw. hinterhergeschmissen bekommt.

Tag 7: Penisring Tide

Innendurchmesser 3cm und sehr starr. Der Ring innen drin ist konkav, also nach innen gewölbt. So wie bei einem Goldring, wo man Gold sparen wollte. Druckstellen vorprogrammiert? Die Vibratoreinheit lässt sich nur mit größter Mühe rauspolken, um die Batterien einzusetzen und noch schwerer ist es, sie wieder reinzuwürgen in den Ring. Ob ich das meinem Mann jemals antue?

Tag 8: Massagekerze

Sieht aus wie eine Niveadose. Inhalt: 42g Wachs, das süß-pudrig und ein bisschen nach Weihnachten riecht. Mal schauen. Noch nicht zu gekommen, das zu testen.

Tag 9: Augenmaske

Die hässlichste Augenmaske aller Zeiten, passend zu der 50ct Tasche aus dem 1€-Shop. Wahrscheinlich war sie da mit dabei.

Tag 10: Liebeskugeln

Yeah! Endlich mal was, was man gebrauchen kann. Sind eher klein, dabei recht schwer mit Klackerkugeln innen drin. Das erste vernünftige Toy im Kalender. Nach 10 Tagen.

To be continued.
Adventskalender für " ältere"
sowas ist ja auch sinnvoll *lach*
auch eine Lösung
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
*hm*, ich bin älter, brauch aber nix davon.
Ist das nicht eher Ü70?
****low Frau
8.452 Beiträge
Zitat von *********arry:
*hm*, ich bin älter, brauch aber nix davon.
Ist das nicht eher Ü70?

*haumichwech* nicht unbedingt!
*********isses Frau
1.649 Beiträge
*love4*
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Amorelie Adventskalender Tag 11-20
11. Stimulationsgel für Sie

Die "Probiergrößen" werden immer kleiner. Eine Tube mit 30ml Inhalt. Inhalt nicht zum Verzehr geeignet, kann aber laut Packungsangabe täglich auf die Klitoris aufgetragen werden. Ist somit Cunnilingus Vergangenheit? Zudem nicht verwendbar mit Kondomen. Das Zeug klebt furchtbar, sonst kein Effekt feststellbar.

12. Tenga Egg Masturbator

Ein Einwegprodukt, was in Sexshops im Quengelregal vor der Kasse liegt, weil sonst wahrscheinlich niemand auf die Idee käme, es zu kaufen.

13. Paddle

Ca. 20cm lang, aus Kunstleder und stinkt übelst nach Chemie. Damit möchte man niemanden "beglücken".

14. Womanizer One

Nach dem Hörbuchgutschein die nächste Komplettenttäuschung. Das Gerät wird zu Promozwecken VERSCHENKT und ist nicht käuflich zu erwerben. Akkulaufzeit 1 Stunde, nicht wiederaufladbar. Orgasmusgarantie gleich Null. Um die Saugwirkung besser zu testen, hab ich es an meine Zunge gehalten. Saugwirkung tendierte gegen Null und das leichte Klopfen, tja, Satz mit X. Dafür gibt es noch einen Gutschein für 30€, man kann bei Amorelie einen Womanizer Premium oder einen Womanizer Duo käuflich erwerben. Extrakosten zum Kalender somit zusätzlich 159€, bzw. 169€.

15. Massageöl “Salted Caramel”

75ml, riecht ganz angenehm süß, nicht mit Kondomen anwendbar. Ist ok.

16. Penisring

Aus Silikon, Innendurchmesser 3,8cm, riecht nicht, ist auch ok.

17. Fesseln

Ca. 1m Satinband aus Polyester. Da nimmt man zum Fesseln besser einen Badezimmergürtel, wenn nix anderes vorhanden. Ich würde es eher als Augenbinde verwenden statt der hässlichsten Augenmaske aller Zeiten von Tag 9.

18. Tingling Lip Balm

Oh, ein Labello, denkt man erst. Riecht fruchtig, aber was ist das? Nach ein paar Sekunden tritt ein unangenehmes Taubheitsgefühl ein! Hilfe! Wieder runter damit!!!

19. Choker

Ein Halsband, angeblich von einer Designerin aus hochwertigem Kunstleder. In Wahrheit aus billigem Lack (Tischdecke?), innen unsauber verarbeitet/verklebt. Passend zu der Toytasche und der Augenmaske aus dem 1€-Shop. Länge über alles: 42cm, also nur für Halsdurchmesser bis höchstens 40cm, um mit Würgen das letzte Loch zu erreichen. Laut Amorelie "​​für viele Größen geeignet", guter Witz. Und wozu soll das Halsband dienen? Es ist nichtmal ein Ring dran, um neckisch daran zu ziehen.

20. Toy-Reiniger

75ml, hab ich in meinem Leben noch nie gebraucht. Man soll das Toy einsprühen und dann anschließend unter fließend Wasser abspülen. Wasser und Seife taten es bisher und ein Desinfektionsspray.

So, die letzten vier Tage sind angebrochen. Bisher ist der Kalender zu fast 100% eine Komplettenttäuschung und sein Geld nicht wert.

To be continued.
Laut meinem Adventskalender was hrilig Abend vor 4 tagen *ggg* *oha*
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Den musst du umtauschen. Der hatte einen Fehler. *zwinker*
ja wollte ich auch schon..aber war keine Garantie mehr drauf
*snief2* *lach*
****o9 Mann
4.503 Beiträge
@*******ips,
Das solche Kalender eine herbe Enttäuschung ausstrahlt, war ja fast schon zu erwarten😂

Sende ihn zurück, mit einer Beschwerde, dass die mal Bescheid wissen😉

Du möchtest dein Geld zurück✌️ da wachen diese Leute mal auf, die so ein Scheißdreck versenden😂
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Ehrlich gesagt, hatte ich sowas befürchtet.
Darum habe ich mir dem Haute Couture bei Eis mit 150 ml Gel für schlanke 29,95 bestellt.
Der arbeitet phantastisch, kostet sonst ohne Gel 129 ,00 Euro.
****o9 Mann
4.503 Beiträge
Dieser kostet auch 129 €✌️
****o9 Mann
4.503 Beiträge
Mit Fernbedienung😂
*******ips Frau
2.607 Beiträge
@****o9 Es werden Produkte im Wert von 485€ versprochen. UVP ist 129€. Ja, was erwartet man da wohl? Jedenfalls mehr als das, was bisher drin war.

Und ob ich mein Geld zurück bekomme halte ich für äußerst zweifelhaft. Die löschen alle negativen Kritiken von ihrer Seite und lassen ausschließlich 5* (und damit es wohl nicht so auffällt, einige wenige 4*-Bewertungen) zu. Aber ich habe als Kunde die Macht, woanders zu bewerten. 😉
*****ka9 Frau
810 Beiträge
...
Noch immer viel Spaß...
Zitat von *******aar:
Bei uns gibt's einfach nur Süßes. *sweetkiss*

Und wie siehts mit sauren aus? 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.