Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Zeigt her euren Adventskalender171
In Anlehnung an den Thread https://www. joyclub. de/forum/t2259830.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Ideen befülle ich meinen TS-Adventskalender?

*****dja Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchen Ideen befülle ich meinen TS-Adventskalender?
Ich suche für meinen eigenen speziellen Sklavin Adventskalender noch einige Aufgaben für die Zeit von 1 - 24 Dezember die man als TS (Transsexuelle) erledigen könnte.

Die Aufgaben dürfen von normal bis demütigen sein (z,B. mit kurzen Rock und durchsichtiger Bluse einkaufen gehen). Vielleicht habt ihr ja nette Ideen.

liebe Grüße TS NAdja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.