Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?247
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fishermans Friend

Die TabascoSpülung dürfte auf alle Fälle ein sehr intensives und eine Weile anhaltendes Gefühlserlebnis sein. *zwinker* *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich durchleide stets Höllenqualen, wenn meine Frau an meinem besten Stück die Eichel freilegt und ihn in eiskalten Sekt eintaucht.

uaaahh..
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie bei so vielen
Dingen gibt es ja auch bei Fishermans Friend verschiedene
Geschmacksrichtungen !
Geschmackssache eben !
Nebeneffekt nicht außer acht gelassen man riecht nicht aus dem Hals !
Ich bevorzuge Lakritz ! *lol*
Oh ,da kenn ich mich gar net aus,na dann sollte ich da auch mal was ausprobiern ;.)(ausser sahne u co )gg
Muss sehr schnell gehen:
Mentos in den Mund, Schluck Cola in den Mund, losblasen.

Umgekehrt helfen Mentos auch dem Herrn. Bei Myvideo.de wollen Sie bitte mal nach
Mentos - The Fresh Maker
suchen.

J

PS:
Ist schlichter Oralverkehr eigentlich wirklich irgendwann so langweilig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.