Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2019 - Hamburg (31.12.2019)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2019 - Hamburg (31.12.2019)
Zirkus Frivol „DEKADENZIA“
Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen, Manege frei für prickelnde Erotik, Glamour und unser illustres Publikum.

Unter dem Zirkusbaldachin präsentiert der Zirkus Frivol ein unterhaltsames Feuerwerk aus Musik & Show und entführt Sie in eine sinnlich-bizarre Welt der erotischen Dekadenz. Die letzte Nacht des Jahres wird bunt, skandalös, frivol
und DEKADENZIA!

In dieser Nacht wird die Red Hall zur Zirkus-Manege, die Romanische Halle steht euch wie immer zum Spielen zur Verfügung. Am Tresen unserer Galerie erwartet euch unsere Cocktail-Bar.

Silvester werden wir euch mit einem hinreißenden und einzigartigen Showprogamm (ab 22:00) unterhalten!
- Frau Hoppe bringt den Main Dancefloor (Red) zum Kochen
- Elektrosounds vom Feinsten gibt’s von DJ "The Professor" Talamor im 2nd Dancefloor (Lounge)
- Live - Marissa C bringt Euch mit Ihrem einzigartigen Saxophon in Schwung.
- Und als Highlight. The SINDERELLAS - Die erotischste Musik Revue der Stadt


Tanzt die Dekadenzia bis in die Morgenstunden!

Speiseangebot zu Silvester:
Und für den kleinen Hunger zwischendurch. Das Verkaufsbuffet. (nicht incl.) Unser Koch wird Euch mit großer Küche (Fingerfood) zum kleinen Preis verwöhnen.

Inklusive:
• Alle Getränke inklusive (Bis auf Malts und Champagner)
• 2 Dancefloors mit den DEKADENZIA DJs Frau Hoppe & DJ "The Professor"
Showprogramm:
• Live Musik Revue mit den SINDERELLAS
• Saxofon by Marissa C.
• Special Dekoration by Giant Optix
Und selbstverständlich gibt es nach Mitternacht für alle auch die klassischen Berliner.

Wir freuen uns auf die die letzte Nacht des Jahres mit euch und wünschen vorab ein rauschendes Fest!

Um uns dabei ein klein wenig zu unterstützen, wäre es ratsam, wenn ihr euch euren Sekt, Champagner rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an den Bars holen würdet, damit jeder pünktlich um 24:00 Uhr mit seinen Liebsten anstoßen kann.

In eigener Sache möchten wir euch bitten, nach 24:00 Uhr ein klein wenig Geduld an den Bars zu haben, damit unser Team auch auf das neue Jahr anstoßen kann.


Silvester 2019
Zirkus Frivol „DEKADENZIA“

Hamburg
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2019



******_77 Frau
6 Beiträge
Musik
Ich habe gelesen, dass es 2 Tanzflächen geben wird. Wird es auf beiden nur Elektro, House und so geben oder macht ihr auch Musik für Leute, die das nicht so mögen?
Frau Hoppe auf dem Mainfloor wird jeden Musikgeschmack gekonnt bedienen.... Ein toller Cross-Over Mix. Das ist ihre Spezialität.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Mainfloor: Frau Hoppe 2nd Dancefloor: The Professor - House und Elektro
******_77 Frau
6 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort. Ich frage nur, weil Frau Hoppe auf YouTube auch eher die elektronische Musik zu favorisieren scheint. Ein bisschen Rock, ein bisschen Pop oder Latin ist doch auch ganz schön
*******_BH Paar
5.304 Beiträge
Wir haben letztes Jahr unser erstes Sylvester im Cat gefeiert und waren begeistert, tolle Musik und tolle Darbietungen die Saxophonistin war der Hammer.

Lange ist es nicht mehr hin,5 Wochen noch und das alte Jahr ist wieder Geschichte.
****at1 Frau
224 Beiträge
Ich war in den letzten Jahren jedes mal zu Silvester im Cat, aber letztes Jahr war es mit Abstand die beste Party von allen. Frau Hoppe hat prima Laune gemacht, wir haben getanzt bis die Sohlen qualmten. Ich hoffe, es wird wieder genauso toll!
********chel Frau
337 Beiträge
Kleidung
was zieht ihr an? eher frivol? eher Abendkleid? Ich bin überfordert *g*

wer kann helfen *zwinker*
Dann eher nichts, sieht bestimmt gut aus. Ich werde mir irgendeinen Wahnsinn anziehen ist eh egal. Solche Parties leben vom Mut der Einzelnen. Das macht das ganze Chic. Das übliche Swingerzeug sieht bei den Herren eh nicht gut aus.
****at1 Frau
224 Beiträge
@ nemea: da kann ich mich nur deiner Meinung anschließen. Die Kleidung sollte dem Event und der Location entsprechen. Von Abendgarderobe bis nackt, wobei letzteres doch recht einfallslos ist, ist alles erlaubt. Natürlich auch sehr gern in Fetisch Klamotten, LLL. Hauptsache nur nicht normal... macht euch chic!
*******_BH Paar
5.304 Beiträge
Schatz im edlen schwarzen Anzug ich im sexy Kleid aber nicht wie viele in den Einheitsfarben schwarz..
*******_84 Mann
343 Beiträge
Hallo ihr lieben!!
Wenn es klappt, werde ich das erste mal
auf der Silvesterparty sein!! Ich freue mich!!
*********de75 Paar
94 Beiträge
Moin Catonium
Sind bei euch eigentlich noch Übernachtungsmöglichkeiten frei?

Liebe Grüße
Bonnie&Clyde
*******_BH Paar
5.304 Beiträge
Einfach mal hier anschreiben oder Telefonieren Stefan schaut nicht stets und ständig hier ins Forum.
http://www.catonium.com/
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
*ja* wir haben noch einige Zimmer frei. Bitte mail an hotel@catonium.com
****gum Paar
5 Beiträge
Hallo,
wird an Silvester auch viel gespielt ?
Oder hauptsächlich getanzt und gefeiert ?
VG
*******_BH Paar
5.304 Beiträge
Natürlich wird auch gespielt zur fortgeschrittenen Stunde..
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Dann kommt auch der Weihnachtsmann mit seiner Rute
******_77 Frau
6 Beiträge
Vorverkauf
Warum kostet die Karte im Vorverkauf im Internet eigentlich 5€ mehr als hier ausgeschrieben?
Wahrscheinlich Versand 😉
******_77 Frau
6 Beiträge
Wären etwas hohe Versandkosten. Kann ich auch am 25.12. abends 2 Karten kaufen?
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorverkaufsgebühr erhebt unser Online - Shop - nicht wir. Ist eben ähnlich wie bei Fußball oder Konzert Tickets. Natürlich können Tickets im Vorverkauf auch bei uns oder in der Boutique Bizarre erworben werden.
*********More Paar
45 Beiträge
Richtige Versandkosten fallen keine an. Die Karten kommen nämlich per E-Mail. Und zwar wird für JEDE gekaufte Karte die Gebühr in Höhe von € 5,18 fällig.

Für Besucher, die nicht mal eben nach Hamburg fahren können, um die Karten bei den angegebenen Stellen persönlich zu kaufen, bleibt wohl leider keine andere Wahl, als die Karten online zu bestellen und auszudrucken. Wir haben die Erfahrung selbst machen müssen - und fanden den Preisvorteil im Vorverkauf jetzt nicht mehr so interessant...
Parkhotel Hamburg Arena
Wer ist noch in diesem Hotel untergebracht?
******aer Paar
27 Beiträge
*wink* Wir nächtigen dieses Jahr auch wieder im Hotel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.