Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4855 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2019 - Hamburg (31.12.2019)

Wegweiser
Wäre es möglich, den Wegweiser hier rein zu kopieren? Auf meiner Startseite sehe ich nur die hälfte und irgendwie stelle ich mich zu düsig an, das gross zu bekommen 🤗😅

LG Miss Paarasit
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von *******ten:
Wegweiser
Wäre es möglich, den Wegweiser hier rein zu kopieren? Auf meiner Startseite sehe ich nur die hälfte und irgendwie stelle ich mich zu düsig an, das gross zu bekommen 🤗😅

LG Miss Paarasit

Gib doch einfach Försterweg 163 bei Google Maps ein.
********aten Paar
1.959 Beiträge
In einem letzten Akt der Indiskretion direkt aus unserer weißen fahrbaren Plastikbude seht Ihr hier die Outfitfrage immer wieder neu aufgeworfen und wieder verworfen und wieder ......

Ach was, wir sind bestimmt vor Mitternacht bei Euch im Schmelztiegel!

Bis gleich😁
********aten Paar
1.959 Beiträge
In einem letzten Akt der Indiskretion direkt aus unserer weißen fahrbaren Plastikbude seht Ihr hier die Outfitfrage immer wieder neu aufgeworfen und wieder verworfen und wieder ......

Ach was, wir sind bestimmt vor Mitternacht bei Euch im Schmelztiegel!

Bis gleich😁
Danke fürs Umdrehen 👍
*******e_P Frau
2.447 Beiträge
... noch Schminken und Frau ist fertig für die *party*
Zitat von *******urm:
Zitat von *******ten:
Wegweiser
Wäre es möglich, den Wegweiser hier rein zu kopieren? Auf meiner Startseite sehe ich nur die hälfte und irgendwie stelle ich mich zu düsig an, das gross zu bekommen 🤗😅

LG Miss Paarasit

Gib doch einfach Försterweg 163 bei Google Maps ein.

Ich meinte die Infos die es vorab gab. Die nannten sich "Wegweiser". Aber nun ist es egal. Wur wurden gut eingewiesen von dir an der Tür ^^
Großen Dank an Mitarbeiter 👍 Ihr habt für eine tolle Party gesorgt 🔥🔥🔥 Dank den Musikanten und den Artisten war der Jahresübergang auf der höchsten Stufe heiß 🔥🔥 und die bemühten Herren hielten die Flamme noch lange am Brennen 🔥🤗 Frohes neues Jahr 🎇💋
heiß heiß heiß
Kann man da nur sagen. Draußen Kühlschrank drinnen Sauna. Dazu
Pfannkuchen ohne Ende und ein paar süße Ferkel im Gelände. Um
Mitternacht dann noch so ein merkwürdiger Krach, wurde es auch noch
hell wie Tach. Das war also eine Jahresparty vom Bahnsteig 1. Es klingelt immer noch, wo ist Meinz ... ?
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
So jetzt hier im öffentlichen auch nochmal zum lesen für jedermann, das müssen einfach alle wissen, es war gestern End geil bei Euch!! Das soll Euch dem Catonium, und allen die daran beteiligt waren erst mal jemand anderes aus der Szene nach machen*top* Das letzte Jahr war schon cool gestern noch cooler, nicht einfach nur eine Silvesterparty wo man Eintritt bezahlt, ein bißchen Büfett hat, und vielleicht ein guter *dj*auflegt*nono*

Klasse Saxophonspielerin die sich mit Frau Hoppe zwischendurch gebattelt hat, so kam es uns jedenfalls vor, stimmige Deko, ein wirklich klasse Servicepersonal flink wie die Wiesel*herz* Frau Hoppe sowieso*top*

Und die Gäste, es gab überall so viele Kostüme und Outfits zu sehen ein Augenschmaus einige haben sich echt Mühe gegeben*herz*

Laßt uns das nächste Silvester weiter machen*zwinker*

LG Swingis
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Ach und ich vergaß die Sinderellas *knicks**bussi*
********Bird Frau
180 Beiträge
Ihr Lieben,
ich will mich hier herzlich für die netten Gespräche und Begegnungen an der Garderobe bedanken.
Ihr saht alle zauberhaft aus und wir Garderobenmädels haben uns sehr über Eure netten Worte gefreut. Es haben sich so viele Leute bedankt, dass wir Silvester für Euch arbeiten. Das war wirklich sehr süß. *herz*
Für so tolle Gäste haben wir das besonders gern gemacht. *g*

Auf ein tolles neues Jahr. *bussi*
**********phine Frau
11 Beiträge
Fotos
hallo ihr Lieben, weiß jemand wo und wie man die Fotos zu sehen bekommt, die der Fotograf geschossen hat bzw. wie man zu Ihm Kontakt aufnehmen kann?
Guten Morgen und Hallo
Absolut mega coole Party!!
Die Musik war spitze, die Gäste ein Augenschmaus und die Location mega cool *cool*
Vielen Dank für euch alle, ihr habt es unvergesslich gemacht.

Wie kommt man den zu die Fotos vom Fotografen?

Wünschen ein gesundes, glückliches neues Jahr 😘
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Schreibt doch einfach mal Bauknechtdom an*zwinker*

Leiter des Catoniums...

LG
*****_80 Mann
709 Beiträge
Zitat von **********phine:
Fotos
hallo ihr Lieben, weiß jemand wo und wie man die Fotos zu sehen bekommt, die der Fotograf geschossen hat bzw. wie man zu Ihm Kontakt aufnehmen kann?

Info@Catonium.de ne Email schicken dann gibt es einen Zugang zu den Bildern
*********eufel Frau
582 Beiträge
Email
Hallo,
Die korrekte email ist:
Info@catonium.com
Lg
*****_80 Mann
709 Beiträge
Stimmt 😂😂😂 danke für die Korrektur 🙈
*********de75 Paar
95 Beiträge
Geile Party 🎉
Wieder mal eine tolle Nacht mit vielen netten gutgelaunt und gekleideten Gästen.
Macht immer wieder Spaß mit euch zu feiern 🍾🎉
Danke an das super Personal und für die geile Show und Mucke *top**top*🙏🍾
See you
Bonnie&Clyde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.