Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ziel

Das Ziel...eine gute Frage.. ich hatte kurze Zeit in Dom, der noch recht unerfahren war und als Ziel hatte mein Willen zu "brechen", aus mir der aus seinem Sicht perfekte Sub zu machen.

Nun, gelungen ist es nicht, er war der Meinung ich werde nie eine gute Sub sein da ich mich nicht bedingungslos unterwerfe...

Also hat der Erziehung sowie er sich das geplant hatte nicht hingehauen. Bin ich eine schlechte Sub oder war mein Dom nicht stark genug, frei nach dem Motto bin ich zu stark bist du zu schwach? Keine Ahnung.. Meinungen dazu?

LG Cat
weder noch.....

es hat einfach nicht zusammen gepasst. Das ist alles.

LG Emy
....
Ich würde auch sagen das der Weg das Ziel ist...
gute frage ..........was ist das Ziel..........also bei uns ist es so .mein Meister hat seine vorlieben zum beispiel liebt er Deep throat ,,sein Ziel ist es mir es so bei zu bringen das ich es auch ausführen kann ...und er es jeder zeit nutzen kan ohne es mir immer wieder bei zu bringen ,,,,,,,,,alles andere was er mir abverlangt läuft auf das ziel hinaus bin an die grenzen zu gehen und mir zu zeigen das man auch noch drüber kommt,,,,,,,,,,,,das ziel soll bei uns nicht das ende bedeuten ,,nicht das ich pervekt bin .so etwas mag er gar nicht er liebt es an mir mal nicht zu funktionieren wie er es will...........für uns ist das Ziel endlos..........lust und fantasie immer wieder neu zu enddecken ohne ein ende..den eigentlich bedeut doch das Ziel ,das ende erreichen das soll es bei uns nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.