Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (19.12.2019)

Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
The New Cologne After-Work - Köln (19.12.2019)
Der perfekte Start ins Wochenende
[h4]The New Cologne After-Work[/h4]
Der perfekte Start ins Wochenende

Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. *ja*
[h4]The New Cologne After Work[/h4]

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich heute *dj* Hard_Touch die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The New Cologne After-Work[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, dass wir euch u.a. beim Dresscode vieles offen lassen. (siehe unten)
*achtung*ABER bitte keine "Alltagsjeans" und Schlabber T-Shirt. Wir werden da NOCH vermehrt drauf achten.

*beep*Es ist egal, ob ihr direkt von der Arbeit bei uns vorbeischaut oder den Weg von zu Hause zu uns findet.
Egal, ob im Business Outfit, schick oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ihr euch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr

*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

*beep* Weitere wichtige Infos findet ihr hier:

Tipps zur Anfahrt u. Parken:

"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


The New Cologne After-Work
Der perfekte Start ins Wochenende

Köln, Nordrhein-Westfalen
19.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The New Cologne After-Work



****ezZ Mann
36 Beiträge
Schon gefühlt seit letztem Jahr Sommer angemeldet...
Wieder mal Köln
Freuen uns & bei den Anmeldungen wird es sicher wieder kuschelig *knuddel2*
*****CGN Mann
84 Beiträge
@********ss83
Wäre mal ein Besuch wert...
Come to Cologne *zwinker*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****CGN:
@********ss83
Wäre mal ein Besuch wert...
Come to Cologne *zwinker*

Das wäre ziemlich gut
*****n07 Frau
189 Beiträge
Noch 3 Tage und ich schaffe es tatsächlich mal, unter der Woche auf ein Event zu gehen - danach hab ich Uurlaub *juhu*

Nach ner ganzen Weile Event-Abstinenz ist es schön, wieder mal ein paar bekannte "normale" Gesichter zu sehen und auch, neue Leute kennenzulernen.
Ich freu mich auf Euch und einen entspannten, tollen Abend *happy*
****in Frau
998 Beiträge
Gaaaanz schön ruhig hier...
*smile* Ich hab Freitag noch frei... hat vielleicht jemand ein Schlafplätzchen für mich? *liebguck*
Guten Morgen 👋🏻
Stimmt da hast du recht fällt mir jetzt erst auf, echt super ruhig hier dafür dass die Party schon morgen Abend ist. Naja wir haben Weihnachten und alle sind irgendwie im Stress.
Bis morgen 😘
Es fehlen Fragen zum

• Dresscode
• Earteliste
-Umkleiden
****ezZ Mann
36 Beiträge
*traenenlach* *hypno*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Wie wäre es mit Musik ?


******one Mann
1 Beitrag
Nun ruhig mag es hier grad sein, morgen Abend wird es laut und heissss..... freu mich euch wieder zu treffen, und den Abend / Nacht ganz entspannt in Köln zu geniessen ....
***28 Mann
7 Beiträge
Kann Man(n) noch hinzustoßen?
Hallo an alle. 👋🏻 Gibt es für mich denn noch die Möglichkeit zu der Party zu kommen? Mit oder ohne Euch? Wäre für mich das erste mal und ich bin sehr neugierig und würde gern mal schauen was auf dieser Party so abgeht. Auf unterschiedlichsten anderen Joypartys war ich schon. 😉
Vielen Dank für Infos.
********en80 Frau
88 Beiträge
Hallo @***28

Die Warteliste für heute Abend ist lang. Aktuell befinden sich über 80 Männer in der Warteschleife. Wir schalten nach der Reihe frei. Als Solo Mann einen Platz für heute noch zu bekommen ist praktisch ausgeschlossen *sorry*

Liebste Grüße
Mel (Team TheCraving)
*******0568 Mann
402 Beiträge
Zitat von ********en80:
Hallo @***28

Die Warteliste für heute Abend ist lang. Aktuell befinden sich über 80 Männer in der Warteschleife. Wir schalten nach der Reihe frei. Als Solo Mann einen Platz für heute noch zu bekommen ist praktisch ausgeschlossen *sorry*

Liebste Grüße
Mel (Team TheCraving)

Hab gerade abgesagt, also einer ist frei. Wünsche Dir/ Euch viel Spaß 😉
***28 Mann
7 Beiträge
Mal sehen ob ich genommen werde. 🤷‍♂️

Zitat von *******0568:
Zitat von ********en80:
Hallo @***28

Die Warteliste für heute Abend ist lang. Aktuell befinden sich über 80 Männer in der Warteschleife. Wir schalten nach der Reihe frei. Als Solo Mann einen Platz für heute noch zu bekommen ist praktisch ausgeschlossen *sorry*

Liebste Grüße
Mel (Team TheCraving)

Hab gerade abgesagt, also einer ist frei. Wünsche Dir/ Euch viel Spaß 😉

****in Frau
998 Beiträge
Wer andere mit geistreichen
Zitat in Zitat in Zitat-Beiträgen *roll*
belästigt wird mit Warteliste (bis zu 3 Monaten *ja*) bestraft! *zwinker*
Liebe Männer, nur mal so für euch zur Info. Heute die Solo Damen anzuschreiben um auf die Veranstaltung gelangen, macht echt keinen Sinn. Wir können und wollen unsere Single Anmeldungen nicht ändern auf Paar, sondern würden wieder zurück auf der Warteliste landen. Viele Grüße und an alle anderen: wir sehen uns später 💋
****ezZ Mann
36 Beiträge
Yuhu bin dabei *cool*
*popcorn2*
********Soul Paar
94 Beiträge
Wir schaffen es heute arbeitsbedingt leider nicht *snief* , haben Platz auf der Warteliste gemacht. Wünschen allen eine tolle Party!
****965 Frau
1.326 Beiträge
Ich habe einen Platz zu vergeben , kein Sex Date
Mein Partner ist krank
LG Fee
Freuen uns auf einen niiiiiicen Abend 🥂🥂🥂
****965 Frau
1.326 Beiträge
Platz vergeben
Trotz 45 Anfragen, es kann nur einen Mann geben , der den Platz erhält

Bitte nicht weiter anschreiben !!

LG Fee
*party* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.