Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Cologne After-Work - Köln (19.12.2019)

Wir freuen uns auf heute und hoffen ne Menge netter Leute kennenzulernen 😊
Wir sind das erste Mal dabei und sind gespannt was uns erwartet. *sekt*
Freue mich auf euch.
****ika Frau
20 Beiträge
Howdi liebes Team!

Hatte das als clubmail auch schon mal gefragt (verständlich, dass es schwierig ist, allen zu antworten), aber vielleicht auch von Interesse für andere :

Ist es zwingend nötig einen Ausdruck zu machen, ließe sich der Code doch auch vom Handy scannen (kleiner Beitrag fürs Klima konto)

Bis später 😊
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen den Ausdruck um den Rabatt zu gewähren leider in Papierform
********tein Mann
29 Beiträge
oh, wie schade ..... Sex_and_Soul
Zitat von ********Soul:
Wir schaffen es heute arbeitsbedingt leider nicht *snief* , haben Platz auf der Warteliste gemacht. Wünschen allen eine tolle Party!

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ohne Ausdruck = ohne Rabatt !!!
Aber rein kommst du trotzdem .
*******1802 Frau
94 Beiträge
*flenn* kann leider nicht dabei sein.....wünsche euch allen einen aufregenden Abend *dance* *cheers*
*******0568 Mann
402 Beiträge
Zitat von *******1802:
*flenn* kann leider nicht dabei sein.....wünsche euch allen einen aufregenden Abend *dance* *cheers*
Dir noch einen schönen Abend 😘
Danke liebes Team,

für einen schönen Abend!
(leider konnte ich heute erst später aufschlagen).

Afterwork mit Euch in der Kunstbar:

Beste!

Bis bald!
Ameliane
Ein schöner Abend
Ich hatte einen super schönen Abend gestern 😍💋 vielen Dank an das Team für die Orga. Und an alle Gäste.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Was eine geile Nacht!!
Ich möchte mich bei der Crowd bedanken, die mir ganz viel Energie zurück gab und feierte als gäbe es kein morgen mehr *freu*
Man sah sehr viele glückliche Gesichter.
Viele verabschiedeten sich mit einem 👌
Was will man mehr...
Köln, ihr seid mega!
Bis hoffentlich bald!
Herzlichst,
Hard Touch.
****na2 Frau
129 Beiträge
Wohhhhhooooo! 😍 Was für ein gelungener Abend❤️

Ich bin sehr dankbar für diese wundervollen Stunden! Die Musik war einfach treibend. *dj* DJ Hard Touch hat mich mit seiner Trackauswahl und den perfekten Übergängen nicht nur zum Tanzen animiert, sondern mir den Abend versüßt! 🙏 Danke, Mr. Hard Touch! 😍 Ich freue mich auf das nächste Mal.

Ein großes Lob ❤️ an:

*beep* Alle Gäste! Ihr wart sehr angenehm. Gerade auf der Tanzfläche 😍 Es hat Spaß gemacht mit euch zu tanzen und den Musik zu genießen👍

*beep* Das Servicepersonal! Eine sehr coole Crew👍 Ihr wart freundlich und zugleich zügig mit dem Service.

*beep* Die Veranstalter: Ihr habt eine prickelnde After-Work-Party ins Leben gerufen. Danke für eure Mühe und Gedanken, die ihr euch im Vorfeld gemacht habt! Ich habe mich als Gast wertgeschätzt gefühlt 👍

Zum Abschluss, wünsche ich allen angenehme Festtage 🎄 und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020! *sekt*

Prosit 🥂 *knicks*
*********_Diem Mann
8 Beiträge
Wir waren gestern erneut sehr angenehm von der Freundlichkeit des Veranstalters dem Publikum
der schnelle guten Crew . Dem ganzen der Location und der erotischen Luft mit genommen auf allen Gästen herab schauend .Sehr angetan .Gern kommen wir wieder
********ians Paar
13 Beiträge
... eine Veranstaltung, die Spaß macht - immer wieder. Danke an alle, die dafür sorgen, dass wir gerne bei euch sind.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Der erste Teil ist schon gut .
Sehr geil , der 2 Teil , da hattest du uns in der Hand !!!
**********ss667 Paar
33 Beiträge
Es ist einfach toll mit euch allen. Wir kommen gerne wieder *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.