Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.G - HÜ PARTY - Very Important Gentleman - Seedorf (09.02

Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
V.I.G - HÜ PARTY - Very Important Gentleman - Seedorf (09.02
Das Exklusive HÜ-EVENT / 16.00 - 21.00 Uhr
Hallo geliebtes JoyClub-Volk, *beep* 16.00 - 21.00 Uhr *beep*

Es folgt in kürze eine Detaillierte Beschreibung dieser Veranstaltung, für alle diejenigen die meine Partys kennen, die dürfen sich gerne schon Anmelden.

Auch wenn das Motto HÜ lautet besteht für niemand eine Verpflichtung oder ein Anrecht. Für alle Gäste, im besonderen für Soloherren gilt das Motto: "Alles kann, nichts muss" sowie ein Nein ist ein Nein!

Eher unerfahrene oder Anfänger mit HÜ Interesse sind natürlich auch willkommen.


Das ist Inklusive :
*beep* Soft Getränke
*beep* Sekt, Bier
*beep* Snacks, Fruits & Sweets
*beep* 6 Playrooms
*beep* Bar und Lounge
*beep* Sex Podest

Hotel Empfehlung:
Das Hotel Central in Zeven, ist ca 4 km von uns entfernt, und viele unserer Gäste sind dort sehr zufrieden.

Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da sich über unsere eigene Webseite, per eMail oder telefonisch noch Gäste anmelden sowie erfahrungsgemäß auch Gäste ohne sich anzumelden dazu stoßen


Lieben Gruß Kate und Marcel
P.s => Zusage bei Joyclub garantiert nicht den Einlass, das letzte Wort hat die Selektion an der Tür!


V.I.G - HÜ PARTY - Very Important Gentleman
Das Exklusive HÜ-EVENT / 16.00 - 21.00 Uhr

Seedorf, Niedersachsen
09.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
V.I.G - HÜ PARTY - Very Important Gentleman



*******ahm Frau
191 Beiträge
Und ich dachte immer...
... bei einer HÜ seien die Frauen das Wichtige... *nachdenk*
*******ate Frau
164 Beiträge
Endlich
Gibt es wieder Partys, ich freue mich schon sehr auf diesen HÜ-Abend der besonderen klasse.
Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
Saskia Farell
Wir freuen uns Sehr, das Sie zu der Hü-Veranstaltung kommt *herz*
*******ate Frau
164 Beiträge
Uhhhhh
Die Warteliste sieht doch schon verlockend aus, wenn das alles Herren sind. *kopfkino*
*********ouple Paar
164 Beiträge
Hmmmm hoffe da kommen noch paar Gentlemans 😍
*******ate Frau
164 Beiträge
Die warteliste ist voll mit Gentlemans *zwinker*
*******ahm Frau
191 Beiträge
Kann man die irgendwo einsehen? So weiß ich doch gar nicht, ob ich mich anmelden soll *zwinker*
*********ouple Paar
164 Beiträge
Ich vertraue den Gastgebern eine gute Auswahl zu treffen 😊 das wird schon
*******med Mann
141 Beiträge
Zitat von *******ahm:
Kann man die irgendwo einsehen? So weiß ich doch gar nicht, ob ich mich anmelden soll *zwinker*

I am going alone and still waiting the event confirmation
Vorfreude
Ich bin sehr gespannt auf die leckeren Mädels *schleck*
*******ate Frau
164 Beiträge
Uhhh Geil
Die Liste füllt sich mit den Herren *hotbum*
Ich hoffe darauf, die Damen füllen zu können *fiesgrins* *lol*
*********ouple Paar
164 Beiträge
Klingt irgendwie Ungeil 🤷‍♀️
Zitat von *********ouple:
Klingt irgendwie Ungeil 🤷‍♀️

Sollte einfach nur ein Wortspiel sein... *roll*
*******ate Frau
164 Beiträge
es füllt sich...
nun sind auch endlich die Männlichen leckerbissen zu sehen *kopfkino*
Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
@*******ate es folgen noch mehr *zwinker*
Saskia Farell
*********rell
2.184 Beiträge
Ich freu mich auf eine heiße Party....
Ich kann es kaum noch abwarten...endlich, zwischen euren geilen Schenkeln... *kopfkino* zu liegen...
Zitat von *********rell:
Ich freu mich auf eine heiße Party....


Geile Sau *anmach* *fiesgrins*
*******er1 Mann
23 Beiträge
Kommen noch Frauen dazu ?
Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
bestimmt, es kommen aber auch viele ohne Anmledung
*******er1 Mann
23 Beiträge
Naja bei "Very Important Gentleman" gehe ich schon davon aus das dass auch drin ist was drauf steht.
Das fängt für mich bei der Gästeauswahl an und endet beim gefalteten Toilettenpapier.
Es sieht bis jetzt einfach nach einer normalen Swingerparty aus mit einer überdurchschnittlich verschobenen Balance Richtung HÜ ( ala GGG Catonium).
Da bezweifle ich einfach das ich mich als "Important Gentleman" fühlen kann so wie es soll.
Das "es kommen auch viele ohne Anmeldung" ist ja wie ne Wundertüte *schiefguck*

Lieben Gruß
Vorfreude... 😘
Freue mich auch schon sehr auf die Party hoffe es kommen die meisten Gentlermänner die angemeldet sind keine Angst wir schaffen euch alle auch glücklich zu machen *hotbanana*
*******ate Frau
164 Beiträge
Nur noch wenige Tage
Ich freue mich schon sehr auf viele gestandene Gentleman *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.