Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.G - HÜ PARTY - Very Important Gentleman - Seedorf (09.02

*******lo_s Mann
26 Beiträge
Ich wäre sehr gerne als Gentleman mit dabei... Dich endlich mal wieder sehen...
Und dann auch zu einem so "geilen" Anlass *gg*

*doggy*
Zitat von ********a_69:
Vorfreude... 😘
Freue mich auch schon sehr auf die Party hoffe es kommen die meisten Gentlermänner die angemeldet sind keine Angst wir schaffen euch alle auch glücklich zu machen *hotbanana*


Danke gleichfalls *leck* *grins* *brueste*
*******ate Frau
164 Beiträge
Endlich
So ich bin Sauber um dreckig zu werden
Wir lieben es stürmisch, aber...
... nicht so *huch* . Jetzt sind die Vorhersagen eindeutig und klar: Am Nachmittag und Abend wird ein Orkan über uns hinwegziehen, der bis zu 130/140 km/h haben soll. Wer den Kopf aus dem Fenster hängt wird merken, dass er sich startklar macht.

Diese Veranstaltung wird ganz sicher geil und war uns wichtig, aber noch wichtiger ist es, dass wir unser Haus jetzt orkanfest machen.

Wir hätten liebend gern mit euch große Schweinereien erlebt, aber unter diesen Umständen, müssen wir uns leider abmelden. Das nennt man dann wohl höhere Gewalt *snief*

Habt eine geile Zeit, und vielleicht dürfen wir beim nächsten Mal noch mitspielen *zwinker*

*kuss2* Susanne&Ralf *wink*
*******One Mann
1 Beitrag
Ich bin auf dem Weg, kein Sturm hält mich auf *zwinker* *freu2*
*******ate Frau
164 Beiträge
Freu
Ich bin auch gleich da *titten*
Frisch geduscht 😉
Fahre auch bald los...
Hoffentlich fliege ich nicht weg aber bei meinen üppigen kurwen *hotbum* kann es mir nicht so schnell passieren *kopfkino*
Ein bitte..
Habe knapp nur zwei Stunden Zeit bitte die Gentlermänner nich zu spät zu erscheinen damit wir es ordentlich treiben können *mmf* *leck* *blowjob*
****s10 Mann
16 Beiträge
120??
120 Euro??? ne danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.