Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5221 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zum Thema
Suite in einem Hotel für erotische Party14
Wir haben schon ab und zu von parties in einer hotelsuite gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fresh Hotel Suite Party - Kassel (23.11.2019)

*******_LE Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fresh Hotel Suite Party - Kassel (23.11.2019)
Aktive Hotel Party!
Hey zusammen,

• Wir haben Lust auf eine geile Aktive Hotel Sexparty im 4*Luxus Hotel in Kassel mit heißen Männern, sexy Frauen und attraktiven Paaren.
Eine Hotel Party für ca. 20 - 30 Personen im ausgewählten Kreis.

• Solo Damen und Paare, haben bereits ab 19:00 Uhr die Möglichkeit zur Hotel Suite zu kommen, um euch vorab entspannt auf den Abend einstimmen und umziehen zu können. Die Solo Herren dürfen dann wie gehabt ab 19:30 Uhr dazu stoßen.
*zwinker*

• wichtig wäre, dass ihr bereits schon Erfahrung habt und offen seid für eine geile & heiße Partynacht. *kissenschlacht*

• Snacks, Getränke, Duschgel, Kondome & Gleitgel sind inklusive und stehen euch kostenlos zur Verfügung.

• da es sich bei unserer Eventlocation um ein ganz normales Hotel handelt, bitte ich um absolute Diskretion.
Falls ihr euch zwischendurch oder danach Duschen möchtet, bitte ich euch ein eigenes Handtuch mitzubringen.
Die genaue Zimmernummer erhalten alle angemeldeten Gäste, am Tag der Hotel Suite Party per Nachricht.

Ich freuen mich auf die Hammer Hotel Suite Sexparty mit euch.

*kuschel*


Fresh Hotel Suite Party
Aktive Hotel Party!

Kassel, Hessen
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fresh Hotel Suite Party



*******_85 Mann
771 Beiträge
Hallo zusammen,

da ein Schnupfen sich in den letzten beiden Tagen doch zu ner Grippe entwickelt hat, sage ich nach langem gedanklichen hin- und her nun doch leider ab. Ich steh zwar einigermaßen trotz Fieber auf den Beinen, aber wer findet schon tropfende Nasen und hustende Münder sexy? *zwinker* Und ich möcht ja, dass ihr alle einen geilen, erotischen Abend mit toller Atmosphäre habt, und mit geilen Erinnerungen und Orgasmen, und nicht mit ner Grippe nach Hause geht.

Die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen, da es schon seit langem ein Traum von mir war an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen und auch die Gästeliste verursachte jezt nicht weniger Kopfkino. *zwinker*

Daher sag ich sehr schweren Herzens ab.

Ich wünsche euch von ganhem Herzen einen unvergesslichen geilen Abend!
Und wär natürlich bei einer Wiederholung sehr gerne dabei. *zwinker*

Falls ihr mich direkt auf der Party kennenlernen wolltet, lönnt ihr mir natürlich gerne schreiben. *zwinker*

lg
Daniel
**********85_86 Paar
178 Beiträge
Dann gute Besserung. Ich bin heute auf jeden Fall dabei lg
*******_85 Mann
771 Beiträge
@ Stella: Daaaaamke. *g* Wünsch dir und euch allen viel Spaß und einen unvergesslichen Abend! *g*
Ich muss mich auch schweren Herzens abmelden da bei mir privat was eingetreten ist was wichtig ist und ich klären muss. Aber wenigstens sage ich ab als wie so viele die dies nicht tun und einfach nicht zu der Party erscheinen.

lG und habt ganz viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.