Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
936 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
zum Thema
Sex im Urlaub
Wir sind ein Paar Sie 65 Er 71. Wir haben vor einigen Jahren…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht das hier Spaß - als Singlemann?

Zitat von ******anu:


Echt jetzt??? 🤮🤮🤮
Jetzt wirds aber sehr primitiv!!!

Jedoch wunderbar! Somit weiss auch jede Dame, wenn sie sicherlich nie daten muss.

Sarkasmus ist dir nicht geläufig?
Zitat von ******dus:


Es hängt auch einfach davon ab, ob man irgendwo im Wald wohnt oder mitten in einem Ballungsraum. In der Uckermark wird man vermutlich eher vom Wolf gefressen als ein Date zu haben :)

Ca. eine Autostunde bis zur nächsten Grossstadt.

Nix Uckermark.
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Nööö, @*********chen, warum sollte ein Single, der auf BDSM steht, eine langfristige Beziehung zu einem Vanilla eingehen, wenn klar ist, dass es auf Dauer deshalb zu Problemen kommen könnte? Wenn ich nur durch klitorale Stimulation kommen kann, warum sollte ich mir jemanden suchen, der derartige Berührungen ablehnt, oder umgekehrt, so unglaublich grobschlächtig ist, dass ich Schmerz statt Lust verspüre? Warum sollte ein Mann, der Oralsex liebt, von vorneherein eine Beziehung zu jemandem eingehen, der das eklig findet?

Es gibt immer mehr als einen passenden Deckel! Niemand muss den Erstbesten nehmen...
*********chen Frau
275 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Nööö, @*********chen, warum sollte ein Single, der auf BDSM steht, eine langfristige Beziehung zu einem Vanilla eingehen, wenn klar ist, dass es auf Dauer deshalb zu Problemen kommen könnte? Wenn ich nur durch klitorale Stimulation kommen kann, warum sollte ich mir jemanden suchen, der derartige Berührungen ablehnt, oder umgekehrt, so unglaublich grobschlächtig ist, dass ich Schmerz statt Lust verspüre? Warum sollte ein Mann, der Oralsex liebt, von vorneherein eine Beziehung zu jemandem eingehen, der das eklig findet?

Es gibt immer mehr als einen passenden Deckel! Niemand muss den Erstbesten nehmen...

Natürlich nicht. Für mich gibt es aber ungefähr 120 Dinge, die ich für eine Beziehung wichtiger finde als Sex *zwinker*
Und nur, weil ich mit jemandem sexuell kompatibel bin (was bei mir extrem selten ist und in meinem Leben erst zweimal vorkam) ist das noch lange kein Grund, mit demjenigen deshalb eine feste Beziehung einzugehen *nixweiss* wenn der Rest halt nicht passt. Aber das hält sicherlich jeder anders *zwinker*
Zitat von ******ost:
Zitat von ******oll:

Ich hatte in den vergangenen 20 Jahren sehr viele Dates, und selbstverständlich habe ich die Frauen immer eingeladen. Es gab nur ganz wenige Fälle, wo die Frau das abgelehnt hat (nichts schuldig bleiben wollen).

Warum sollte man die gute Stimmung eines Abends kaputtmachen, wenn man auf kleinkariertes Auseinanderrechnen besteht?

Das sagt m.E. nach sehr viel über die Frau aus wenn das die Stimmung kaputt macht.

Frau ist doch heute emanzipiert bis zum geht nicht mehr - da kann sie auch ihren Teil alleine tragen. *ja* Ganz besonders bei Dates. Sonst hat das so einen schalen Beigeschmack,...

Was für ein Geschmack hat es denn wenn sie eine Dame auf ein Kaffee für 3,50 einladen? Äußerst interessant.
*********kend Paar
13.077 Beiträge
Zitat von *****ana:
Zitat von FireGhost:„Zitat von klangvoll:„
Ich hatte in den vergangenen 20 Jahren sehr viele Dates, und selbstverständlich habe ich die Frauen immer eingeladen. Es gab nur ganz wenige Fälle, wo die Frau das abgelehnt hat (nichts schuldig bleiben wollen).

Warum sollte man die gute Stimmung eines Abends kaputtmachen, wenn man auf kleinkariertes Auseinanderrechnen besteht?
Das sagt m.E. nach sehr viel über die Frau aus wenn das die Stimmung kaputt macht.

Frau ist doch heute emanzipiert bis zum geht nicht mehr - da kann sie auch ihren Teil alleine tragen. *ja* Ganz besonders bei Dates. Sonst hat das so einen schalen Beigeschmack,...
Was für ein Geschmack hat es denn wenn sie eine Dame auf ein Kaffee für 3,50 einladen? Äußerst interessant.

Und das ist das was sich mir nicht so recht erschließen will. Vögeln will man den anderen aber einen Kaffee zu bezahlen stürzt einen in Gewissenskonflikte.

G/w
Zitat von *****ana:


Was für ein Geschmack hat es denn wenn sie eine Dame auf ein Kaffee für 3,50 einladen? Äußerst interessant.

Bei den 3,50 gehts ums Prinzip, aber da der User auch davon sprach, das Hotel auch zu bezahlen... ich werds nicht schreiben, du kennst die Antwort.
*********kend Paar
13.077 Beiträge
Zitat von ******ost:
Bei den 3,50 gehts ums Prinzip, aber da der User auch davon sprach, das Hotel auch zu bezahlen... ich werds nicht schreiben, du kennst die Antwort.

Ich mag keine Prinzipienreiter. Für uns darfs gerne unkompliziert sein. Mal laden wir ein mal der andere.

G/w
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Zitat von *********chen:
Und nur, weil ich mit jemandem sexuell kompatibel bin (was bei mir extrem selten ist und in meinem Leben erst zweimal vorkam) ist das noch lange kein Grund, mit demjenigen deshalb eine feste Beziehung einzugehen *nixweiss* wenn der Rest halt nicht passt. Aber das hält sicherlich jeder anders *zwinker*

Stimmt, das hält jeder für sich anders.

Aber wenn ich bereits in der Kennenlernphase feststelle, dass der andere sexuell inkompatibel ist, muss ich nicht noch drei Jahre lang prüfen, wieviele von den 119 anderen Punkte auch nicht passen. Und mir in 10 Jahren erzählen lassen, dass er fremdgegangen ist, weil ich sexuell nicht auf xyz stehe und es vom ersten Tag an auch ehrlicherweise so kommuniziert habe.
Zitat von *********kend:


Und das ist das was sich mir nicht so recht erschließen will. Vögeln will man den anderen aber einen Kaffee zu bezahlen stürzt einen in Gewissenskonflikte.

G/w

Wie geschrieben, beim Kaffee gehts ums Prinzip, wenn ich den ganzen Abend bezahlen soll bzw. das erwartet wird, weiss Mann doch sofort an wen man geraten ist.
Ich würde den Männern raten, die sich in der Hoffnung hier anmelden, dass sich eine kostenlose und gut aussehende prostituirte bei denen meldet besser eigene zwei Hände zu benutzen. Diejenige, die aus Prinzip eine Dame nichtmal auf Kaffee einladen und das mit prostitution gleichsetzen, sollten auf puffbesuch sparen. So wie es sich gehört. Wie zu den alten Zeiten.
*********chen Frau
275 Beiträge
Zitat von *****ana:
Ich würde den Männern raten, die sich in der Hoffnung hier anmelden, dass sich eine kostenlose und gut aussehende prostituirte bei denen meldet besser eigene zwei Hände zu benutzen. Diejenige, die aus Prinzip eine Dame nichtmal auf Kaffee einladen und das mit prostitution gleichsetzen, sollten auf puffbesuch sparen. So wie es sich gehört. Wie zu den alten Zeiten.

Ist zwar deutlich preiswerter geworden, aber bisschen mehr als 3,50 Euro muss Mann schon hinblättern, fürchte ich *ggg* Gibt aber auch Herren hier, die meinen, mit ihrem Premiumbeitrag pro Monat haben sie ein "Anrecht" auf Sex erworben. Na ja, dann ... (vielleicht führt der Joy ja mal die Funktion ein, dass Frauen hier angeben, mit wie vielen Männern sie wie oft Sex hatten im Monat, und dann werden die Premiumbeiträge der Herren unter den aktiven Frauen aufgeteilt, und die passiven kriegen halt nix *rotfl* das wär doch mal ein "System" nach Gusto ... *roll* )
Zitat von **********eineS:
Zitat von *********chen:
Das ist hier der Joyclub, nicht Parship oder Elitepartner. Wer hier "was festes" sucht, sucht meiner Meinung nach an der völlig falschen Adresse.

Hier müssen wir reingrätschen! Die meisten Beziehungen scheitern, unserer Beobachtung nach, vermeintlich aufgrund unterschiedlicher sexueller Bedürfnisse. Gerade im Joyclub kann jemand gezielt jemand sexuell kompatiblen finden. Die beste Voraussetzung für eine darauf aufbauende langfristige Beziehung, finden wir.

Entschuldige bitte, nichts persönliches - aber das ist aus medizinischer und statistischer Sicht reiner Humbug ...
*********kend Paar
13.077 Beiträge
Zitat von ******ost:

Wie geschrieben, beim Kaffee gehts ums Prinzip, wenn ich den ganzen Abend bezahlen soll bzw. das erwartet wird, weiss Mann doch sofort an wen man geraten ist

Das kann ich sehr gut verstehen! Mir geht es auch mehr um die Leichtigkeit. Wenn ich merke dass mein Gegenüber die Zähne zusammenbeißen muss um mich einzuladen ist bei mir irgendwie der Ofen aus. Genauso geht es uns wenn wir ständig die Zahlemänner spielen sollen. Nichtsdestotrotz ist für mich eine gewisse Großzügigkeit (im Kleinen also Kaffee oder Kinoeintritt oder sonstwas) einfach dazu wenn alles passen soll. Dafür habe ich auch schon öfters Männer eingeladen.

G/w
Naja, das wirklich interessante hier bei Joy ist ja nicht die Anbahnungsmöglichkeit. Das gibt‘s überall.

Es ist in meinen Augen die Möglichkeit, wirklich Sex-positive Menschen kennenzulernen, mit denen man ganz offen reden und umgehen kann.

DAS ist für mich das wichtigste Kriterium hier.
********kopf Mann
20 Beiträge
Zitat von *****ana:
Diejenige, die aus Prinzip eine Dame nichtmal auf Kaffee einladen und das mit prostitution gleichsetzen, sollten auf puffbesuch sparen. So wie es sich gehört. Wie zu den alten Zeiten.

Die Aussage ergibt für mich irgendwie gar keinen Sinn. Ein Mann, der Frau aus Prinzip nicht den Kaffee bezahlen will, soll gefälligst sparen, um andere Frau für Sex zu bezahlen? Würde da nicht das gleiche Prinzip zum Tragen kommen? *gruebel*
"So wie es sich gehört. Wie zu den alten Zeiten." trifft doch auf das Kosten der Verabredung übernehmen zu?! Du beziehst es aber auf den Puffbesuch?
Verwirrend.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von ********_Nbg:
Zitat von ******oll:

Ich hatte in den vergangenen 20 Jahren sehr viele Dates, und selbstverständlich habe ich die Frauen immer eingeladen.
Wieso ist das selbstverständlich? Ich hatte zwar in den vergangenen 20 Jahren nicht sehr viele Dates, aber trotzdem haben mich auch schonmal die Frauen eingeladen. Warum auch nicht? Mir hat's gefallen. *cool*

Warum sollte man die gute Stimmung eines Abends kaputtmachen, wenn man auf kleinkariertes Auseinanderrechnen besteht?
Du magst das als kleinkariert empfinden. Ich empfinde hingegen Vorstellungen, die mit "als Frau muss man" oder "als Mann muss man" (in diesem Fall: die Kosten übernehmen) als kleinkariert...
OK hoffe das das ganze hier jetzt allgemein nicht kleinkariert wird 😉😅
******r28 Frau
18.022 Beiträge
ich empfinde es als angenehm, wenn ich nach einem netten abend eingeladen werde (liegt vielleicht an meinem alter *zwinker*)...was aber nicht zwingend notwenig ist.....und schon gar nicht, wenn ich nicht das gefühl hätte, dass es nett war. schon gar nicht würde ich was teueres/das teuerste auf der karte bestellen, wie ich es auch schon von "damen" gehört habe. kommt halt immer drauf an....

ach ja, weil einige von euch schreiben, Bindungen findet man eher bei Parship etc. meine beste Freundin war da. 1. waren mindestens die hälfte ihrer Dates auch hier bei joy….und 2. hatsie ihren jetzigen Lebensge fährten bei poppen.de kennengelernt....also sagt niemals NIE
😂😂😂😂😂😂
Im Forum erzählte ein Mann mal, dass er seine Ehefrau bei einer aktiven Gang Bang Party kennengelernt hat.
Sie sind heute noch zusammen.

Was hab ich gelacht. Es gibt nichts was es nicht gibt.
******r28 Frau
18.022 Beiträge
ich kenne einige paare, die sich hier kennen- und liebengelernt haben....es ist nicht die norm wahrscheinlich, aber es kommt immer wieder vor
Zitat von *********kend:


Das kann ich sehr gut verstehen! Mir geht es auch mehr um die Leichtigkeit. Wenn ich merke dass mein Gegenüber die Zähne zusammenbeißen muss um mich einzuladen ist bei mir irgendwie der Ofen aus. Genauso geht es uns wenn wir ständig die Zahlemänner spielen sollen. Nichtsdestotrotz ist für mich eine gewisse Großzügigkeit (im Kleinen also Kaffee oder Kinoeintritt oder sonstwas) einfach dazu wenn alles passen soll. Dafür habe ich auch schon öfters Männer eingeladen.

G/w

Da sind wir uns im groben und ganzen recht einig.

Für mich ist eben der Stimmungskiller wenn es erwartet wird das ich zahle. Oder gar vorrausgesetzt.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

der Themenersteller wünschte sich an dieser Stelle herauszufinden, ob der JOYclub für ihn ein Ort sein könnte um eine freudvolle Zeit zu verbringen und angenehme Kontakte zu knüpfen.

Gefragt waren deshalb Beiträge, die durch sachlich-konstruktive vorgetragene Erfahrungsberichte, insbesondere unserer Singlemänner, einen vielseitigen Einblick auf das casual Dating als Mann im JOYclub zu zeichnen.

Bestimmt wird der Austausch jedoch inzwischen im Wesentlichen von gegenseitigen Vorwürfen der Geschlechter aneinander, sich dadurch verschärfende Grabenkämpfe und damit einhergehender Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli - Eine Form des Umgangs miteinander, den wir in unserem Forum so nicht pflegen möchten.

Wir danken all denjenigen, die sich konstruktiv mit ihren Sichtweisen eingebracht haben und schließen an dieser Stelle ab. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.