Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Cunnilingus-Bilder220
Es gibt Bilder zu den schönsten Brüsten, den tollsten Schwänzen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches ist besser

welches ist besser
Hallo,

mich würde interessieren was ihr sagt.
welches der Bilder ist das schönste von denen *g*

LG Heino
***os Mann
2.742 Beiträge
es mag für andere zu langweilig sein aber ich tendiere zum zweiten
oder sogar zu nummer 4
die anderen beiden verschwimmen mir zu sehr
aber gute idee schöne location
Mein Favorit ist die Nr. 1.
Durch die Bearbeitung kriegt es etwas sehr Dynamisches.

Gruß
Berglöwe
Es geht ja wohl hauptsächlich um die Frage der Bearbeitung. Ich finde die bearbeiteten Bilder beide besser, weil dynamischer.
die beiden bilder mit der bewegungsunschärfe gefallen mir besser - gute arbeit!


lg micha
Schöne Fotos.

Stimmt, die Bearbeitung bringt Dynamik, aber die Bewegungsunschärfe auf dem festen Untergrund irritiert mich etwas. Vielleicht wäre ein anderer Effekt besser.

Nummer 4 finde ich am besten!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Unsere Favoriten sind Foto 2 und 4.

In den beiden anderen Fotos ist wegen der Unschärfe eine gewisse Unruhe drin.

Lg elba
*****end Mann
679 Beiträge
Nr1und3
die haben eine erotische Dynamik sehr originell wie hast das gemacht
*********es01 Mann
827 Beiträge
Heino, tolle Bilder, aufregende Frau, spannende Location, tolle Technik.

Mein Bild ist Nr. 4

Hier sieht man das komplette Gesicht der Frau, samt ihrem lüsternen Gesichtsausdruck.

Idee und Umsetzung mit der Unschärfe hat was. Habe mich lange gefragt, was mich dann bei 1 und 3 stört. Ich vermute es es liegt an den Geschwindigkeiten. Die Frau krabbelt/kriecht eher langsam, der Hintergrund steht für eine extrem schnelle und dynamische Bewegung.

Nochmal wird sich das Set so nicht wiederholen lassen, falls doch, schlage ich vor, dass die Beine bzw. Knie nicht auf der selben Höhe sein sollten, sondern wie die Hände ebenfalls leicht versetzt. Ihr rechtes Bein nach vorne. So entsteht auch bei ihr ein dynamischerer Eindruck von Vorwärtsbewegung.
eindeutig die No. 4
kann nicht genau ergründen warum, aber die anderen 3 sind nicht diskutierbar.........*g*
Auch ich bin eindeutig für die Nr.4, denn die nachträglich eingefügten Unschärfen sind immer eine Gradwanderung finde ich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Er mag Nummer 1, Sie mag Nummer 2.
mir persönlich sagen die bearbeiteten versionen etwas besser... wie schon ausgeführt, haben sie etwas mehr dynamik......kompliment an ein sehr interessantes model und den fotografen....
Keine Frage
auf jeden Fall die 4.
Die Bewegungsunschärfe passt für mich nicht ins Bild. Nichts gegen unschärfe, aber die sollte sich harmonisch aufbauen/einfügen und auch irgendwie erklärbar sein. So finde ich es einfach nur irritierend.
Model/Pose/Location finde ich erstklassig, die Hautweichzeichnung ist geschmackssache und überhaupt nicht mein Ding.

Auf jeden Fall aber eine interessante Aufnahme.

lg
pero
die 4 ..

vermittelt für mich am meisten natürliche erotik ... die anderen wirken auf mich zu "künstlich" ...
schönes
thema, wir lieben bereits vier
Bild 3 finden wir am besten.
****ai Mann
7 Beiträge
ganz klar
die nr.2 und nr.4 *ja*

finde ich gut.

gruß
janrai
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde sie eigenlich alle Gut aber als Favorit
nehme ich Nr.4

Gruß
Plutus
...
uns gefallen die verzehrten am besten
wow
doch so viel interesse...
nur mal zu den Bildern was ich mir gedacht haben.

die mit der Bewegungsunschärfe soll davon kommen das es eben eine Katze ist die gesprungen war man sie mit der Cam verfolgt hat und sie gerade erwicht wo sie in die Cam schaut und die anderen einen Augenblick später *zwinker*

LG Heino
ja
aber die entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, sind alle klasse!!
*****lli Frau
588 Beiträge
Ich mag die Nummer 2.
Was mich stört ist der helle Lichtfleck in der Armbeuge. Kannst du den nicht noch ausbügeln?
grins
wie wär es wenn vdu nach Regensburg kommst und wir machen das Bild noch neu *g*

@*****lli
*****lli Frau
588 Beiträge
@ Heino
eigentlich hab ich nur an ein bisschen Nachbelichten gedacht. Und nein, deine Raubkatze muss gar nicht erneuert werden, die ist mit einer kleinen Ausnahme prima!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.