Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
310 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

*****ite Frau
8.857 Beiträge
Nein bin ich nicht. Hat damit nichts zu tun.

Normalerweise vergeht zwischen dem 1. Date und *popp* eine gewisse Zeitspanne.
Mach dir keine Gedanken ob meines Selbstbewusstseins/Unkompliziertheit im Bett *mrgreen*
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ******_60:
Zitat von *******018:
*top* aber viele sehen angezogen doch besser aus als nackt zumindest etwas erotischer!

Das stimmt zwar, aber wenn man sich nackt kennenlernen braucht man sich keine Gedanken machen wenn es zu einem anderen Zeitpunkt ans ausziehen geht.

Wenn mich jemand in der Sauna kennenlernen und dann immer noch Lust auf mehr mit mir hat... dann weiß ich dass er meine Fülle mag.... also versuche ich in der Sauna auch nichts zu kaschieren... OK ich wüsste auch nicht wie das gehen sollte *nachdenk*
ich glaube das man eventuelle fülle auch sieht wenn man angezogen ist und auch wenn es hier vornehmlich um sex geht so ist ja wohl nicht in erster linie ein wohlgeformter körper das wichtigste sondern die gegenseitige symphatie denn wenn die nicht vorhanden ist können die körper noch so makellos sein da wird dann eher nichts weiter passieren!
kaschieren wäre eine möglichkeit bei ihm die hände vor sein bestes stück weil er denkt ihr könnte sein bestes stück nicht gefallen und andersrum hält sie sich ihren oberkörper bedeckt damit er ihre brüste nicht sieht oder ihr eventuell gestyltes allerheiligstes!
Zitat von *******018:
kaschieren wäre eine möglichkeit bei ihm die hände vor sein bestes stück weil er denkt ihr könnte sein bestes stück nicht gefallen und andersrum hält sie sich ihren oberkörper bedeckt damit er ihre brüste nicht sieht oder ihr eventuell gestyltes allerheiligstes!

Auf Dauer wäre das in der Sauna doch wohl etwas umständlich... wie will man sich da bewegen, duschen etc. *nachdenk*

Klar hab ich schon Mädels gesehen die wenn sie ins Thermalbad im Saunabereich nicht entscheiden können ob sie mit ihren Händen den Busen bedecken sollen oder den Intimbereich... sieht immer etwas verkrampft aus.

Im der Sauna ist FKK so normal. Wer das natürlich nicht mag sollte sich nicht in der Sauna daten.
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ******_60:
Zitat von *******018:
kaschieren wäre eine möglichkeit bei ihm die hände vor sein bestes stück weil er denkt ihr könnte sein bestes stück nicht gefallen und andersrum hält sie sich ihren oberkörper bedeckt damit er ihre brüste nicht sieht oder ihr eventuell gestyltes allerheiligstes!

Auf Dauer wäre das in der Sauna doch wohl etwas umständlich... wie will man sich da bewegen, duschen etc. *nachdenk*

Klar hab ich schon Mädels gesehen die wenn sie ins Thermalbad im Saunabereich nicht entscheiden können ob sie mit ihren Händen den Busen bedecken sollen oder den Intimbereich... sieht immer etwas verkrampft aus.

Im der Sauna ist FKK so normal. Wer das natürlich nicht mag sollte sich nicht in der Sauna daten.
ja das stimmt und dessen sollte man sich bewusst sein. ist eben mal ein anderer ort als ein cafe *gg*
*******You Mann
104 Beiträge
jo ist kein Café aber auch nicht viel anders für mich.In der Sauna selber ist man unbekleidet ok sehe ich eh nicht so viel weil Brille. Und in der anderen Zeit hat man einen Bademantel an wenn man zusammen vielleicht ein Kaffee trinkt und das wichtigste macht und miteinander redet. Einfach oder auch nicht und das muss jeder selber für sich wissen und das machen was er oder sie mag.
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Komm ihr Profillose Jungs macht euch locker und schreibt nicht so Käse, wer hier bei Joy ist weiss um was es geht, bei euch ist das wie im Clubs die Matten ablaufen ob was geht
Zitat von *****ite:
Ich möchte bei einem ersten Date nicht sooo körperlich taxiert bzw. abgeschätzt werden.
Weder in Richtung "geile Schnitte" *wow* noch "naja, kann ich drüber hinwegsehen"
Ob mir optisch jemand gefällt weiß ich innerhalb von Sekunden. Bekleidungszustand nebensächlich.
Mein Interesse steigt oder sinkt nicht mit Ansicht eines nackten Körpers (ausser er ist behaart wie ein Teddy *ggg*)

Beim ersten Date möchte ich entspannt plaudern. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich finde die Gefahr nicht unerheblich, dass man bei einer Nichtpassung die falschen Schlüsse zieht.
(Das war bestimmt wegen meinem kleinen Schwanz/meiner Cellulite etc.)


Bei einem ersten Date gibt es immer einen "Body-Check". Ob Männlein oder Weiblein, Du läufst immer erst durch den Scanner...ein Mal kurz von oben nach unten und zurück. Jeder macht das, bewusst oder unbewusst.

Und wenn es kein direktes Körpermerkmal ist, dann ist es eben die Farbe von einem Schal, der Schuh oder noch der Geruch.

Sauna oder auch Strand haben den Vorteil dass das will-und-kann-nicht eben fehlen. Die Mogelpackung. Die ewigen Accessoires die eh jeder kennt, wozu sie dienen und die nur noch Anfänger(innen) (be)nutzen.
Und ich bin ein bekennender Anzugträger... ^^
*********an71 Mann
972 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ******_60:
Da muß man einfach darüber stehen..

Muss man das?

Nein, mir ist nicht egal, was für einen ersten Eindruck ich bei einem potentiellen Partner zuerst hinterlasse.
Und mit roten Kopf und explodiertem Haarschopf fühl ich mich nicht zum Anbeißen.

Das hast Du schön erklärt! Aber das ist ein grundlegendes Problem. Egal, was es ist, man sollte sich wohlfühlen beim ersten Date. Und wenn Du Dich wohlfühlst, wenn Du gut angezogen bist, dann ist das gut so.
*****o67 Mann
562 Beiträge
Schön öfter praktiziert *g*
Warum auch nicht 🤷‍♂
Bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht!
Vor allem mit einer dominanten Frau würde es mir Spass machen *g*
*******0815 Mann
234 Beiträge
Ohja das würde es bestimmt 😁😜
**57 Mann
6.882 Beiträge
Neben einer dominanten Frau, die einfach in Ruhe entspannen will...
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Why not? Locker und flockig ma gucken und ne erholsame und schöne Zeit zusammen verbringen. *lolli*
Für mich ein NoGo. Erste Treffen bei mirimmeran einem neutralen Ort (Cafe...)

Zur Zeit fällt jaauch leider das noch komplett weg. Umsolieber gerade z. B. via Webcam ein wenig quatschen oder auch nur schreiben und sich auf Bildern in die Augen schauen.
*****o67 Mann
562 Beiträge
Umsolieber gerade z. B. via Webcam ein wenig quatschen oder auch nur schreiben und sich auf Bildern in die Augen schauen.

Zum Glück gibt es diese Möglichkeiten sonst wäre man ja total von der Aussenwelt ausgeschlossen ...

LG Fred
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
das thema wurde WEIT vor corona eröffnet und bezieht sich auch darauf. also NICHT aufs aktuelle treffen!
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?
Wie seht ihr das?

Naja eigengenlich nichts, um erhlich zu sein. Wenn ich saunieren will, mache ich das um meine Ruhe zuhaben und um mich zu entspannen.

Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein „Date“kennen.

Ich lerne mein Date lieber in einem gemütlichen Café kennen.
Was nicht heißt das man nicht auch später in die in die Sauna gehen kann, um zu sehen ob wir beim gemeinsamen schwitzen schweigen können.

Mit nackten Tatsachen und einer schönen Unterhaltung sieht jeder den anderen gleich richtig und weiß woran er ist, bzw. ob Interesse an weiteren Treffen besteht.

Ich will nicht unbedingt gleich alles sehen und ich glaub das einige Damen das auch nicht wollen. Nicht bim ersten Date.
Sollte es der Fall sein das wir das dann doch nicht abwarten können,
gehen wir in einen Swingerclub der auch eine Sauna hat.
Was bei den meisten ja der Fall ist.
Ich bin für ein Sauna Date, man sieht was im Angebot ist und das gilt für beide

Ausserdem gehe ich gerne in die Sauna und daher käme das in Zukunft sowieso dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.