Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5182 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?

NoGo für mich
Ein erstes Treffen findet bei mir mit Paaren und Männern immer auf neutralen Boden statt, Falls die Chemie stimmt und Vertrauen da ist spricht natürlich beim zweiten Date ncihts dagegen. LIEBE die Sauna besonders von Oktober bis März. Habe nicht viel Geld, aber den "Luxus" gönne ich mir mindestens einmal die Woche.
*********chino Mann
176 Beiträge
Gerne, habe ich auch schon ein paar mal erlebt. Da ich auch kein Problem mit Nacktheit habe. Ganz ehrlich nackte Menschen sieht man doch jeden Tag oder kann man im Internet zu genüge sehen, da muss ich nicht dauergeil gaffen oder sonst was. Ich finde Nacktheit völlig normal und natürlich, gleichzeitig bietet die Sauna eine entspannte Atmosphäre an. Vorher aber lieber die gegenseitige Sympathie abchecken. Ansonsten kann an sich währenddessen ja trotzdem aus dem Weg gehen, wenn man keine Lust mehr hat.
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von **********quise:
Sauna dient meiner Entspannung, da mag ich kein erstes Date. Generell bin ich nie gerne in Begleitung in der Sauna, auch nicht mit Freundinnen. Mag das Wasser spüren, die Wärme im Dampfbad und mich ausruhen. Da braucht es für mich keine Unterhaltung. Stört mich persönlich nur.
Eine sehr schöne und angenehme einstellung denn das sehe ich genauso.lg aus berlin *zwinker*
***en Paar
5.757 Beiträge
Ich lese immer wieder:

Sinngemäß
Erste Treffen finden auf neutralem Boden statt, deswegen geht ein 1. Date in der Sauna so überhaupt nicht.

Ein Treffen in einer öffentlichen Sauna ist in meinen Augen "neutraler Boden", genauso wie ein Café, ein Club oder Restaurant.

Da diese Örtlichkeiten weder bei mir noch meinen Gegenüber zu Hause sind. Ergo "neutraler Boden".

Ein Treffen in einer öffentlichen Sauna ist definitiv KEIN Sexdate.
Wer auf das schmale Brett kommt, der disqualifiziert sich schon im Vorfeld.

Sie von ahren
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Eins meiner besten *date* in Sauna ohne Sex, aber fast, kann auch Grenzwertig sein
*****ble Mann
356 Beiträge
Ich suche Date für Sauna
Ist ein erstes Date in der Sauna möglich rechne ich mit 50% für weitere Date
Ist ein erstes Date nicht in der Sauna möglich dann weiß ich zu 100% das es nix wird
LG ellieble
Ich mag Saunadates absolut. Es ist einfach ne entspannte Atmosphäre. Selbst wenn das Date schüchtern und gehemmt ist, mach ich irgend nen doofen Witz und wir lachen.
Und Fakt ist auch... die aufgeheizte Stimmung kann zu ersten Annäherungen führen. Man muss ja nicht gleich das volle Programm durchziehen 🙈
Deswegen... Saunamädels... gebt mal laut.

Schöne Weihnachten 😊
*******0771 Mann
1 Beitrag
Honig von der feuchten Haut lecken ein Genuss,kann ich nur empfehlen macht dich richtig geil🤪🤪🤪😉
****re Frau
2.812 Beiträge
Honig von der feuchten Haut lecken ein Genuss,kann ich nur empfehlen macht dich richtig geil🤪🤪🤪😉[/quo








Das darfst du im der Sauna gerne unterlassen

Ausser es ist deine eigene Sauna
*aua*
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Meistens Solomänner hier auf der Suche, die sollen sich mal trauen in Clubs zu gehen um ihren *sabber* los zu werden, ich weiss noch bei meinem *sauna* date standen fünf Herren aussenrum
****a56 Frau
2.686 Beiträge
papalu70771

...und was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun? *roll*

medea
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Weil das bei meinem ersten Sauna Date so war
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
medea hat papalu gemeint nicht dich ohnsorg, bitte RICHTIG lesen!!!!
******_bw Mann
1.874 Beiträge
*oh* Sorry
*******018 Mann
57 Beiträge
sauna zum ersten kennenlernen an sich ist ja sehr reizvoll. war gerade 10 tage auf der aida und jeden tag in der sauna. es ist ja nett das eine oder andere weibliche geschöpf unbekleidet zu sehen, aber reizvoller glaube ich ist es sich sexy angezogen kennenzulernen. dabei kann man viel kaschieren was in einer sauna nackend nicht ganz so einfach ist!*zwinker*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
warum kaschieren?? wenn man dann sex hat, sieht man doch sowieso alles *nachdenk* es sei denn man vögelt im dunkeln *haumichwech*
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ********e_51:
warum kaschieren?? wenn man dann sex hat, sieht man doch sowieso alles *nachdenk* es sei denn man vögelt im dunkeln *haumichwech*
stimmt *top* aber viele sehen angezogen doch besser aus als nackt zumindest etwas erotischer!hier hat jemand geschrieben das einige in der sauna ihre schwachstellen kaschieren und das könnte man sich ja sparen wenn das erste date nicht in der sauna stattfindet.
Zitat von *******018:
*top* aber viele sehen angezogen doch besser aus als nackt zumindest etwas erotischer!

Das stimmt zwar, aber wenn man sich nackt kennenlernen braucht man sich keine Gedanken machen wenn es zu einem anderen Zeitpunkt ans ausziehen geht.

Wenn mich jemand in der Sauna kennenlernen und dann immer noch Lust auf mehr mit mir hat... dann weiß ich dass er meine Fülle mag.... also versuche ich in der Sauna auch nichts zu kaschieren... OK ich wüsste auch nicht wie das gehen sollte *nachdenk*
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Ich habe mich die letzten drei Wochen schon zweimal in *sauna* getroffen, waren eines meiner besten Treffen danach mit Sex im Hotel
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Ich möchte bei einem ersten Date nicht sooo körperlich taxiert bzw. abgeschätzt werden.
Weder in Richtung "geile Schnitte" *wow* noch "naja, kann ich drüber hinwegsehen"
Ob mir optisch jemand gefällt weiß ich innerhalb von Sekunden. Bekleidungszustand nebensächlich.
Mein Interesse steigt oder sinkt nicht mit Ansicht eines nackten Körpers (ausser er ist behaart wie ein Teddy *ggg*)

Beim ersten Date möchte ich entspannt plaudern. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich finde die Gefahr nicht unerheblich, dass man bei einer Nichtpassung die falschen Schlüsse zieht.
(Das war bestimmt wegen meinem kleinen Schwanz/meiner Cellulite etc.)
Zitat von *****ite:
Ich finde die Gefahr nicht unerheblich, dass man bei einer Nichtpassung die falschen Schlüsse zieht.

Da muß man einfach darüber stehen..
ich mag nicht alle Männer und nicht alle Männer mögen mich.. was soll's..
ob es jetzt an der berühmten "Chemie", meinem dicken Arsch oder einfach daran lag dass wir keine gemeinsame Interessen hatten oder intellektuell nicht auf dem gleichen Level lagen.. ist letztendlich egal.

Man(Frau) muß einfach lernen ein "Nein" zu akzeptieren und nicht gleich an sich zu zweifeln.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Also für mich steht die Chemie an erster Stelle, dann das Niveau und die Kommunikation inkl Körperpflege (z.B. Füße ohne Hornhaut), dann kann ich über körperliche Makel - die ich übrigens auch habe - hinweg sehen.

Ich fühle mich nackt und im Wasser wohl und bei einem Date sollte man das.

Ich habe zwei wunderbare Männer zuerst in der Sauna kennengelernt, beide jünger als ich (der eine Mitte 40) und es war wunderbar und es gab noch viele Dates anschließend in der horizontalen.

Ich hatte bei keinem das Gefühl taxiert oder begutachtet zu werden. Die waren von meiner offenen und direkten unkomplizierten Art angetan, was sich dann beim Sex fortsetzte.

Warum muss eine Frau perfekt aussehen und wer bestimmt was perfekt ist?! Warum sollte eine Frau mit Cellulite weniger liebenswert und begehrt sein??? Dann stimmt mit der Frau etwas nicht.
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Zitat von ******_60:
Da muß man einfach darüber stehen..

Muss man das?

Nein, mir ist nicht egal, was für einen ersten Eindruck ich bei einem potentiellen Partner zuerst hinterlasse.
Und mit roten Kopf und explodiertem Haarschopf fühl ich mich nicht zum Anbeißen.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
sorry selenite bist du denn beim sex gestylt???

Männer mögen natürliche unkomplizierte und selbstbewußte frauen, die zu ihren "..." stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.