Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Sex alleine mit Kissen oder Decke?42
Hey Ihr! Wenn ich abends im Bett liege oder morgens aufwache, mache…
zum Thema
Selbstliebe - was ist das eigentlich?439
Unabhängig voneinander kam in mehreren aktuellen Threads im Forum das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ein Kissen mit integriertem Dildo, habt ihr Tipps?

Ich suche ein Kissen mit integriertem Dildo, habt ihr Tipps?
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Art Dildokissen oder Sitz-/Kniegelegenheit mit integriertem Dildo oder auch zum wechseln von denen. Es gibt natürlich auf den einschlägigen Seiten, Beispiele zum aufblasen, für als sehr unbrauchbar befunden. Ausgangspunkt ist der, einen Dildo alleine "zu reiten" - im Sinne der Selbstliebe *zwinker* Was bspw nicht funktionierte, war ein Dildo mit Saugfuß am Boden oder auf einem Stuhl.

Freue mich auf eure Vorschläge *g*
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Ja, im Prinzip … ich hatte mal so eine Rolle – selbe Mechanik, aber war viel zu klein und hat ständig nachgegeben. Lieben Dank trotzdem.
****13 Mann
1.418 Beiträge
@****13 Oha, ja da kommen wir der Sache ja schon näher! Danke sehr dafür. Hast du Erfahrungen mit solchen Geräten?
****13 Mann
1.418 Beiträge
Nein ,
war auch auf Suche und habe Nummer eins bestellt ,
da für Mann und Frau ( theoretisch) brauchbar !

Dieses Teil finde ich gut :
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
@****13 Ja es geht hierbei auch primär um mich. Also der Einsatz eines Dildos, nur dass man eben diesen "reiten" kann, bzw. mit dem eigenen Körpertempo den Druck/Intensität ausübt.
Probiers doch mal mit einem Hüpfball, die sind ca 35 cm dick. Er hat zwei geriffelte Griffe zum festhalten die "missbraucht" werden können. Man muss sie allerdings vor dem benutzen mit Schmirgelpapier bearbeiten, da die Kanten ziemlich rau sind. Durch das drehen und verschieben gibt es auch besondere Gefühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.