Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Bei einem MM(M)F mit einem gebundenen Paar sind die Mitspieler immer Gäste in einer intakten Beziehung. In diesem Fall für zeitlich begrenzten Sex.
Gäste erhalten den Status einer für diese Szene wichtigen Nebenrolle, die Hauptrollen sind aber vorab immer klar vergeben.

Wer als Nebendarsteller meint die Hauptrolle zu übernehmen wäre eine krasse Fehlbesetzung... *g*
*********of_T Paar
344 Beiträge
Ich (w)sehe das ganze ähnlich wie @****yn, denn auch mir sind küssen und streicheln wichtig. Das heißt der 2. Mann bei mir und ich auch bei ihm. Für mich ist der 2. Mann nicht bloß ein Dildo. Es soll ja ein schönes Erlebnis für alle drei sein... *kopfkino*
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@*******ple .

Verständlich dass alle ein schönes Erlebnis haben sollen. Wenn für euch das dazu gehört, dann ist das natürlich ein Muss. Allerdings glaube ich nicht, dass die Qualität bei anderen, die es nicht wollen, minder ist.
*********of_T Paar
344 Beiträge
@*********niac das denke ich auch nicht....es ist wie mit fast allen Dingen im Leben, eben sehr individuell.. *zwinker*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Ich kann es mir vorstellen einen Mann so zu benutzen, aber welcher Mann will das? So als drittes Rad am Wagen und dann noch benutzt werden, da wird die Suche schwierig, glaube ich.

Ich kann mir eher vorstellen, das er voll auf mich eingeht, aber auch Spaß mit meinem Partner hat, weil ich schon immer einen MMf mit Bi-Neigung erleben wollte. Küssen und kuscheln wäre auch mit dem "fremden" Mann für mich drin, aber wahrscheinlich etwas mehr mit meinem Partner.
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@*****818

Hallo Como7818

nein, in der Regel ist es kein Problem einen Mitspieler zu finden.
Da wir auch ab und an auf Veranstaltungen sind, stellt sich die Frag nach postkoitaler Zärtlichkeit nicht oft.
Und bei privaten Dates wird es auch so vermittelt.
Wie schon geschrieben, das "Benutzen" ist in diesen Fällen keine Einbahnstrasse, sonder von allen so akzeptiert.
@*****818
Ich kann es mir vorstellen einen Mann so zu benutzen, aber welcher Mann will das?

Ohne jetzt dem männlichen Geschlecht Unrecht tun zu wollen... ganz, ganz, gaaaaaaaaanz viele. *lach*
Wenn ich in meinem Leben mit einer Sache keine Probleme hatte, dann damit, Männer für (schönen, aber kurzweiligen) Sex zu finden.
Und auch aus unserer Erfahrung als Paar beim Joy, das aktuell nichtmal sucht... VIELE Männer wollen das. *lach*

Dafür eine zweite Frau zu finden, dürfte schwieriger werden, aber ganz viele Männer suchen genau das: Sex - und nix weiter.

Liebe Grüße,
Jessica
**********ixier Mann
57 Beiträge
Also wirklich, da sträuben sich mir alle Haare.
Wenn ein Mann ein Dildo sein will, dann ist das ein sehr spezieller Fetisch.
Man kann auch respektvoll sein, ohne sich zu küssen, bei einer kurzen Begegnung usw.
Die Wörter, die wir verwenden, prägen unser Denken.
Wenn ich eine Frau lediglich als ein Loch betrachte, dann sagt das sehr viel über mich, nichts gutes.
Und wenn sich Männer in mails im Ton vergreifen, ist das selbstverständlich kein Grund, es hier im Forum auch zu tun.
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@**********ixier
🤔..... das von dir erwähnte Loch kann ich nirgends finden?
Auch finde ich das der Ton hier sehr freundlich und einfach informativ ist.
Also ich persönlich empfinde dieser Austausch hier als nicht aggressiv?????
**********ixier Mann
57 Beiträge
"Schwanz mit Motor" zum benutzen ??

Das mit dem Loch war eine Übertragung auf eine Frau ...."Loch ohne Motor zum Benutzen" ... quasi
*******zahn Mann
917 Beiträge
Sollte ich mich mit einem Paar zu einem Dreier treffen, geht es um Sex und nicht um irgendwelche Gefühle. Deswegen wäre ich noch lange kein menschlicher Dildo. Es macht Spaß und gut ist.
Ich finde es wirklich ok, dass hier auf die Wortwahl hingewiesen wird, aber die TE hat doch nun mehrfach klargestellt, wie sie es meinte. Es geht nicht um Respektlosigkeit, es geht darum, überspitzt deutlich zu machen, dass der dritte Mitspieler "nur" für den Sex gewollt ist.
Und viele Männer (und auch Frauen) wollen genau das. Und dann ist doch alles gut.

Liebe Grüße,
Jessica
@*******zahn
Deswegen wäre ich noch lange kein menschlicher Dildo
Würde es dich denn wirklich stören wenn du als solcher titulierst und angesprochen würdest?
*********niac Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
*lolli* also, ich kenne schon einige Männer die darauf abgehen so instrumentalisiert zu werden.....

Jedem das sein....und mir auch!!!!!!
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Ich seh das genauso wie Little_Maniac. Mich interessiert am Mitspieler hauptsächlich sein Schwanz. Ein tolles Spielzeug und wenn der zweite Mann weiß damit umzugehen wird es auch ein befriedigendes Erlebnis für ihn. Zärtlichkeiten will ich nur von meinem Mann vom Mitspieler weiß ich meist noch nicht einmal den Namen.
Ich bin davon überzeugt, dass Männer sich gern benutzen lassen. Dies sollte aber jetzt nicht negativ bewertet werden.
Hab noch keinen erlebt der sagte, oh das finde ich aber nicht gut.
Wenn ich mit meinem Begleiter im Club bin und ich sehe jemanden der einen dicken Schwanz hat bin ich nur darauf fokussiert. Dann schaue ich auf das Gesamtbild.
Das einzige was ich auch mag ist Küssen und rummachen. Das gehört für mich dazu.
Selbstverständlich nur für mich wichtig. Hat irgendwas dynamisches.
MMF nur mit meinen Beziehungspartnern. Wer Liebe möchte muss auch Liebe geben.

Wer nur ficken oder benutzt werden möchte, darf nicht erwarten, dafür besonders mit Liebe bedacht zu werden.

Aus dem SM weiß ich: spiele ich zu intensiv und emotional mit einem Mann, den ich nicht kenne oder tiefer kennen lernen möchte, weckt das ganz schnell Begehrlichkeiten. Möchte ich das nicht, muss ich mich kalt und distanziert zeigen. Sonst endet das schnell mal in Tränen bis zur Bettelei, es doch miteinander zu versuchen.

Das Dilemma ist: mit Gefühlen ist es schöner, aber sehr schnell eine Belastung, wenn man nur das gemeinsame Spiel möchte und nicht mehr.
Ohne Gefühle ist der Nachklang eher hohl und viele füllen dieses Loch mit Alkohol, besonders im Swingerclub fiel mir das auf, aber nicht nur da.

Ich mag das hohle Gefühl nach distanziertem Sex nicht und deshalb bevorzuge ich Sex mit Beziehung und Gefühl.

Sonst tut es ein Dildo nämlich auch.

Sie
******ndy Paar
45 Beiträge
Sie schreibt...


Ich würde einen weiteren Mann nur dann akzeptieren wenn er sich nach den Vorgaben meines Partners richtet...

Ich bin es gewohnt mich beim Sex/Spiel... whatever... fallen zu lassen da mein Gegenpart weiss was ich will/brauche habe ich gelernt ihm die komplette Kontrolle zu überlassen... wenn jetzt da jemand drittes dazukommt dann muss dieser sich "einordnen" ... weder ich noch mein Mann sollen das Gefühl bekommen das eine weitere Person zwischen uns steht....
*****Cox Frau
67 Beiträge
Zitat von *****818:
Ich kann es mir vorstellen einen Mann so zu benutzen, aber welcher Mann will das? So als drittes Rad am Wagen und dann noch benutzt werden, da wird die Suche schwierig, glaube ich.

Ich kann mir eher vorstellen, das er voll auf mich eingeht, aber auch Spaß mit meinem Partner hat, weil ich schon immer einen MMf mit Bi-Neigung erleben wollte. Küssen und kuscheln wäre auch mit dem "fremden" Mann für mich drin, aber wahrscheinlich etwas mehr mit meinem Partner.
.


Ich weiß nicht wie oft ich von Männern gehört habe, dass sie sexuell benutzt werden wollen. Ich denke es gibt eine Männer die einfach Lust ohne Verantwortung genießen möchten ohne anschließend als Arschloch dazustehen ....
*****Cox Frau
67 Beiträge
Zitat von *********res69:
@*****818
Ich kann es mir vorstellen einen Mann so zu benutzen, aber welcher Mann will das?

Ohne jetzt dem männlichen Geschlecht Unrecht tun zu wollen... ganz, ganz, gaaaaaaaaanz viele. *lach*
Wenn ich in meinem Leben mit einer Sache keine Probleme hatte, dann damit, Männer für (schönen, aber kurzweiligen) Sex zu finden.
Und auch aus unserer Erfahrung als Paar beim Joy, das aktuell nichtmal sucht... VIELE Männer wollen das. *lach*

Dafür eine zweite Frau zu finden, dürfte schwieriger werden, aber ganz viele Männer suchen genau das: Sex - und nix weiter.

Liebe Grüße,
Jessica


Genau das kann ich bestätigen!
Eine aktive Bi Frau zu finden ist verdammt schwer! Gibt dann noch häufig den Fall bei dem sich die Dame gerne bedienen lässt und als Gastfrau geht man dann relativ unbefriedigt nach Hause. Wenn ein Paar sucht und ich lese bei der Dame Bi-Neugierig dann nehme ich schon Abstand!
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Im Club weiß man, dass es um Sex geht und um nichts weiter. Manchmal hat man dann auch Männer, die hinterher anfragen, ob man sich nicht woanders treffen kann........Liegt wohl aber eher am Geld für den Club sparen wollen.

Hier im Joyclub werden wir jedoch öfter angeschrieben, dass Männer unser Hausfreund sein wollen. Ich weiß nicht, ob die sowas dann ernst meinen oder nur was ein Paar evtl hören will, sagen? Da schreibt natürlich kaum jemand: " Ich will nur Sex "......
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *********t6874:
...mit Gefühlen ist es schöner, ...Ohne Gefühle ist der Nachklang eher hohl...
Ich mag das hohle Gefühl nach distanziertem Sex nicht und deshalb bevorzuge ich Sex mit Beziehung und Gefühl.

Sonst tut es ein Dildo nämlich auch.

Das sehe ich exakt wie du, BlueVelvet.

Da kann der distanzierte Sex körperlich noch so fantastisch sein, ohne Nähe verzichte ich darauf... zieht mir mehr Energie ab als dabei rüberkommt.
Ich finde es wichtig, dass der 2. Mann integriert ist. Jeder mit jedem ist das schönste beim Dreier
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Beide Mitspieler (auch der Ehemann) sind Teamplayer. Nur so passt es...
Wir mögen *mmf*.
Hi,

Ich sehe den Mitspieler als Dienstleister. Meist möchte ich ihn nicht mal kennen lernen. Um so weniger ich vorher mit ihm rede des so besser.
Es geht nur um schnellen Spaß.
Wichtig ist mir allerdings das ich ihn attraktiv finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.