Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
665 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?61
Man hat ja viele Möglichkeiten, den Solo-Akt noch aufregender zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung: Wie vielseitig liebt ihr euch selbst?

********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

@******lla

Zitat von ******lla:


oder es ist nur ein kleiner ruinierter Anfang, weil er in dem Moment was macht, was das so ziemlich abflachen lässt.😣

Ich fühle mit dir, habe ähnliches Problem mit meinem.
Hier
Frauen, bringt ihr euren Männern etwas bei?. Hab ich es beschrieben.....
ich reite dazu immer auf etwas herum. ohne je bei der Masturbation etwas dringehabt zu haben. das lockt mich einfach nicht. ich kenne von innen in der Pussyhöhle her kein Erregungsgefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.