Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie nur mit den Gedanken und Wünschen umgehen..87
Und auch das Anmelden hat mich viel Mut gekostet. Seit meiner Jugend…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gedanken des Betrachters

Die Gedanken des Betrachters
Was ist schon Erotik??


Ist es nicht der Film, der im Kopf abläuft?
Die Gedanken, was wäre wenn...?

Der Wunsch, beteiligt zu sein? Beteiligt an der Szene, beteiligt an dem, was in der eigenen Vorstellung geweckt wird?

Die Gedanken des Betrachters eines Bildes umschreiben die Aussage
"Das Bild ist gut"
oder
"Das Bild ist nicht gut"

Eure Gedanken interessieren mich....

In gespannter Erwartung.

Welcher Film spielt sich in euren Köpfen ab?
Oder überhaupt keiner?

LG
Ingo
*****lli Frau
588 Beiträge
Für mich ist es ein sehr erotisches Bild. Warum? Es strahlt eine wunderbare Nähe aus, eine Vertrautheit.

Sind es nun Modelle oder ein "echtes" Paar? Erkennen kann man das nicht, ist ja auch völlig egal.

Einzig die Handhaltung gefällt mir nicht. Naja, und vielleicht der Zahn.

neupolli
ein wunderschönes bild..................allerdings wirkt es auf mich nicht unbedingt erotisch.erotisch im sinne von "es schubst den pheromonausstoss an und macht mich hasig".
sehr wohl aber strahlt es für mich vertrauen,nähe,geborgenheit aus.
es strahlt liebe aus.....und liebe geht sehr viel tiefer als oberflächliche erotik.

möchte ich beteiligt sein?
nein......aber ich geniesse es,daß ich teilhaben durfte an einem so tiefen,intimen moment und bedanke mich für diesen kleinen einblick voll wärme und lasse die beiden jetzt lieber wieder alleine *g*


*omm*
erst mal danke für das schöne bild ...

was ist erotik .. suchst du nach philosophioschen antworten ?

Der Wunsch, beteiligt zu sein?

eine sehr interessanter ansatz zur definition ... gerade, wenn diese frage von einem fotografen kommt, die ja so soft den wert des professionellen ansatztes betonen ... als gerade auf distanz zu gleigen behaupten ...

wenn wir als paar dieses frage gestellt hääten "... hast du lust dabei zu sein ..." so würde wir schon wieder als primitiv beschimpft werden ...

aber nein ...

der ansatz "Der Wunsch, beteiligt zu sein? " trifft mehr als erotik .. er kennzeichnet eher alles schöne ... das gleiche gilt dür den sonnenuntergang am strand, den romantischen waldsee aber auch die laveparede (wenn man sie mag) ...

"Der Wunsch, beteiligt zu sein? " ... gilt für alles was schön ist ... und erotik ist (immer) schön ...

vieleicht besser "Der Wunsch, zuzusehen? " ... denn eine beteiligung stöhrt doch nur oft zu viel ...

so schön dass beteilig sein "befreidigen" kann ... das genießen des voyeurs ist mehr wert als das mitspielen ...

also die frage ..w er hat mehr "spaß" ... das paar vor der kamera ... oder der fotograf dahinter ?
Ich möchte mich voll und ganz den Worten von TylersAngel anschließen.
Der abgerutschte Träger suggeriert bei mir, gleich geht es richtig los.
Das Bild strahlt Leidenschaft, Zärtlichkeit und Liebe aus und ich finde es wunderbar *top*

VG Arnulf
hach mei, schön :-).


und deine handschrift :
wusste schon als ich auf der übersichtsseite nur rechts aufs kleine bild geguckt habe, dass das von dir sein muss.


Welcher Film spielt sich in euren Köpfen ab?
Oder überhaupt keiner?

bei mir entsteht da jetzt kein großer film im kopf....
aber ich finde ein bild schön, wenn ich in 0,01 sekunde davon gefangen werde und dann nicht mehr weggucken kann.



lg,
fishandchips
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Alles wichtige ist
gesagt.
Ein sehr schönes, erotisches Bild !
LG hexeundmerlin
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schmuse-Time, schönes Foto!

LG elba
dieses
bild startet ein erotisches kopfkino, sehr schön-
einfach alles
strahlt es aus, sinnlichkeit, vertrauen und die lust auf mehr....
ein wirklich sehr gelungenes bild...
beide daumen hoch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.