Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SADISTIC - Marl (15.02.2020)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
SADISTIC - Marl (15.02.2020)
Für alle die Lust am Schmerz haben
[h4]SADISTIC[/h4]

Diese SM-Party ist angelegt für ausgeprägte Sadisten und Masochisten,
die sich mal wieder so richtig ausleben wollen.

Genießt die knisternde Atmosphäre und berauscht euch am dunklen Spiel das Leiden-schafft
Lebt was ihr liebt, ohne vorgaben.

Für alle die, die Lust am Schmerz haben... egal ob sie austeilen oder einstecken.
*spank* *peitsche* *paddle* *fessel*

Ihr möchtet was neues ausprobieren?
Dann seid ihr bei uns genau richtig... Wir bringen Lust & Schmerz in Einklang mit ...
...Tacker, Nadeln, Wachs & Strom.

[h4]Was erwartet euch:[/h4]

*beep* Unser neustes Play-Tool (Wheel of Fate) *teufel*
*beep* Spanking
*beep* Bullwhip
*beep* Strom
*beep* Tackern
*beep* Nadeln
*beep* Wachs
*beep* Bondage
*beep* Shopping
*beep* Wir stocken die schon vorhandenen Spielmöbel auf, mit ein paar ausgewählten Stücken
von DS-Design.

Musik: Wave, Rock, Metal, Goth


[h4]!!! WICHTIG !!![/h4]

*alarm* Das A & O in der BDSM Szene ist die Toleranz und Akzeptanz! *alarm*
Bitte achtet dort ganz besonders drauf, wenn Ihr die Spiele der anderen Besucher mitbekommt.

*alarm* Wir sorgen für ein ausgewogenes Verhältnis und behalten uns vor, nicht passende Personen abzulehnen.

*alarm* Getränke, Buffet, Hygieneartikel und Handtücher sind ausreichend vorhanden.


Wir freuen uns auf Euch und eine Party die Schlag um Schlag, die Lust auf Schmerz steigert.


SADISTIC
Für alle die Lust am Schmerz haben

Marl, Nordrhein-Westfalen
15.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
SADISTIC



****ra Frau
44 Beiträge
Masochisten
Bin ja gespannt,meistens wird ja mehr geposert als das man es echt auslebt..... *smile*
******g63 Mann
279 Beiträge
Für Masoliebhaberin......
Ohne Worte...…. *teufel*
Veranstaltung für Anfänger geeignet?
Hallo Zusammen,
Ist die Veranstaltung auch für Anfänger geeignet? Können auch St*ap on und F*st*ng ausgeübt werden.
******g63 Mann
279 Beiträge
Anfänger geeignet
@*******ker

Nach meiner Erfahrung wird meistens nicht so heiß gegessen als es gekocht wird. Will heissen wird mehr geschrieben als auf dem Event dann passiert, also bist Du als Anfänger bestimmt nicht überfordert. *zwinker* Ob Strapon und Fisting möglich sind hängt glaube ich davon ab ob Du eine Partnerin für diese Spiele findest...... *gruebel*
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Nichts für Neulinge!!!
Die SADISTIC ist nicht für Interessierte oder Neulinge geeignet.
Hier sollen sich ausgeprägte Sadisten & Masochisten austoben.

Wer schon Erfahrung mit BDSM gemacht hat und seinen Horizont erweitern will, ist Herzlich Willkommen!
Voraussetzung:
*beep* Das Spiel der anderen darf nicht gestört werden!!!!
*beep* Fragen und Wünsche sollten an uns Veranstalter und Team gerichtet werden.

Die Regeln des BDSM sollten jedem klar sein.... und wenn nicht, dann kommt zu uns, wir erklären sie gerne.

Auf der Veranstaltung neue Kontakte zu knüpfen erweist sich oftmals als recht schwer... daher ist es ratsam sich im Vorfeld mit den Besuchern zu beschäftigen und den ersten Kontakt herzustellen.
Das erleichtert den Umgang und die Handhabung der einzelnen Spielwünsch.


Wir freuen uns auf einen Schlagkräftigen Abend mit Euch!
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Na bei den Ansagen sind wir ja gespannt, wann die Nachbarn wegen des lauten Wehklagens klingeln *lol*

*paddle* *spank* *peitsche* *paddle* *spank* *peitsche* *paddle* *spank* *peitsche*
Die Wände sind ziemlich schalldicht ..... hab’s schon getestet *lol*
*******Lux Mann
489 Beiträge
Finde es gut das der Veranstalter mal schreibt das dass Spiel der Akteure nicht gestört werden soll. Denn wie ich oder wie hart ich Spiele geht nur mich und meine Partnerin was an. Wer es nicht sehen oder ertragen kann soll einfach woanders schauen und keine Kommentare während des Spiels machen, denn das stört.
Lg
******Sub Frau
85 Beiträge
Ich möchte das vorher geschriebene erweitern und einfach mal in den Raum stellen, dass so ein Verhalten, in dem Bereich indem mein Herr mit uns spielt, auch gefährlich wird. Einen Moment der Unkonzentriertheit auf Seiten der Sub oder auch auf der Seite des Herrn kann wirklich fatal werden.
Besonders störend ist es, wenn an der Seite stehend laut gefachsimpelt wird. Ich finde gut, wenn Fragen aufkommen, aber es ist ein absolutes No Go sie in einem Play dem Dom zu stellen.
Zitat von ****ra:
Masochisten
Bin ja gespannt,meistens wird ja mehr geposert als das man es echt auslebt..... *smile*

Liebe Sadira, ich Persönlich könnte mich jedes mal auf SM Partys in vollen Zügen ausleben. Wir Frauen haben es um einiges leichter als Männer, nutzt dass aus 😉
Also, falls du wirklich darauf bist Samstag deine Vorlieben auszuleben und es nicht so ganz nach deinen Vorstellungen ablaufen sollte sag Bescheid, wir packen das, Frauen Power 💪😇
Zitat von **********eur63:
Für Masoliebhaberin......
Ohne Worte...…. *teufel*

Hallo Tantramasseur63 🙋🏻‍♀️😊
Spielzeug Nr. 2 ( Kettenpeitsche) finde ich seeehrrr Interessant 😈😉
Zitat von *******ker:
Veranstaltung für Anfänger geeignet?
Hallo Zusammen,
Ist die Veranstaltung auch für Anfänger geeignet? Können auch St*ap on und F*st*ng ausgeübt werden.

Diese Veranstaltung ist selbstverständlich für Anfänger geeignet.
Und als Anfänger hätte ich mir Gedanken über St*ap on und vor allem über F*st*ng gemacht, außer du dehnst dein A***h vor der Party damit du dies in vollen Zügen genießen kannst 😉😈
Zitat von **********eur63:
Anfänger geeignet
@*******ker

Nach meiner Erfahrung wird meistens nicht so heiß gegessen als es gekocht wird. Will heissen wird mehr geschrieben als auf dem Event dann passiert, also bist Du als Anfänger bestimmt nicht überfordert. *zwinker* Ob Strapon und Fisting möglich sind hängt glaube ich davon ab ob Du eine Partnerin für diese Spiele findest...... *gruebel*

Lieber Tantramassuer63,
ob Strapon oder Fisting möglich sind hängt in erster Linie von seinen Erfahrungen ab und weniger von eine Partnerin für diese Spiele.
Und wenn er dafür bereit sein sollte, HIER 💪😇😈
Zitat von *******Lux:
Finde es gut das der Veranstalter mal schreibt das dass Spiel der Akteure nicht gestört werden soll. Denn wie ich oder wie hart ich Spiele geht nur mich und meine Partnerin was an. Wer es nicht sehen oder ertragen kann soll einfach woanders schauen und keine Kommentare während des Spiels machen, denn das stört.
Lg

Lieber Nigrum_Lux,
die jenigen die es nicht sehen oder ertragen können wie du mit deiner Partnerin Spielst werden mit Sicherheit nicht auf der Party anwesend sein.
Wir alle gehen davon aus dass jeder Party Gast im Vorfeld mit der wundervollen SM Welt in Berührung gekommen ist und genau weißt wie diese Welt funktioniert.
Und falls sich wirklich jemand finden sollte der noch so blöde Kommentare von sich geben sollte- lass dich nicht stören 💪😇
Ich möchte das vorher geschriebene erweitern und einfach mal in den Raum stellen, dass so ein Verhalten, in dem Bereich indem mein Herr mit uns spielt, auch gefährlich wird. Einen Moment der Unkonzentriertheit auf Seiten der Sub oder auch auf der Seite des Herrn kann wirklich fatal werden.
Besonders störend ist es, wenn an der Seite stehend laut gefachsimpelt wird. Ich finde gut, wenn Fragen aufkommen, aber es ist ein absolutes No Go sie in einem Play dem Dom zu stellen.[/quo
te

Seit wann darf ein/ eine Sub während des Spiels Unkonzentriert sein????? 🤔🧐
Was ist das bitte für ein/ eine Herr/ Herrin der/ die sich nicht absolut und zu 100% auf das Spiel konzentriert hat und sich so leicht ablenken kann?
Und was könnte dermaßen fatal für ein/ eine Sub und vor allem für den/ die Herr/ Herrin sein??? 🧐🤔
Sobald du solche Bedenken haben solltest, würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob ich „mein“ Herr doch nicht wechseln sollte 😉😂
Das schaue ich mir gerne mal aus der Ferne an *mrgreen*

Zitat von *********lena:
Zitat von **********eur63:
Für Masoliebhaberin......
Ohne Worte...…. *teufel*

Hallo Tantramasseur63 🙋🏻‍♀️😊
Spielzeug Nr. 2 ( Kettenpeitsche) finde ich seeehrrr Interessant 😈😉

******g63 Mann
279 Beiträge
Anfänger
@*********lena
Diese Veranstaltung ist selbstverständlich für Anfänger geeignet.
Und als Anfänger hätte ich mir Gedanken über St*ap on und vor allem über F*st*ng gemacht, außer du dehnst dein A***h vor der Party damit du dies in vollen Zügen genießen kannst 😉😈


Laut Profil ist der Fragesteller Hetero...….bleib die Frage ob Er bespielt werden will oder selber spielen will ? *smile*
StrapOn hat nichts mit Hetero oder Bi zu tun.
Hau mir ab mit anderen Männern...... aber StrapOn... *hi5*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Zitat von *********lena:

Seit wann darf ein/ eine Sub während des Spiels Unkonzentriert sein????? 🤔🧐
Was ist das bitte für ein/ eine Herr/ Herrin der/ die sich nicht absolut und zu 100% auf das Spiel konzentriert hat und sich so leicht ablenken kann?
Und was könnte dermaßen fatal für ein/ eine Sub und vor allem für den/ die Herr/ Herrin sein??? 🧐🤔
Sobald du solche Bedenken haben solltest, würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob ich „mein“ Herr doch nicht wechseln sollte 😉😂
BDSM Bibel Seite 30 oder war es die Seite 46? *selbstgefall*
******Sub Frau
85 Beiträge
Zitat von *********lena:
Ich möchte das vorher geschriebene erweitern und einfach mal in den Raum stellen, dass so ein Verhalten, in dem Bereich indem mein Herr mit uns spielt, auch gefährlich wird. Einen Moment der Unkonzentriertheit auf Seiten der Sub oder auch auf der Seite des Herrn kann wirklich fatal werden.
Besonders störend ist es, wenn an der Seite stehend laut gefachsimpelt wird. Ich finde gut, wenn Fragen aufkommen, aber es ist ein absolutes No Go sie in einem Play dem Dom zu stellen.[/quo
te

Seit wann darf ein/ eine Sub während des Spiels Unkonzentriert sein????? 🤔🧐
Was ist das bitte für ein/ eine Herr/ Herrin der/ die sich nicht absolut und zu 100% auf das Spiel konzentriert hat und sich so leicht ablenken kann?
Und was könnte dermaßen fatal für ein/ eine Sub und vor allem für den/ die Herr/ Herrin sein??? 🧐🤔
Sobald du solche Bedenken haben solltest, würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob ich „mein“ Herr doch nicht wechseln sollte 😉😂
steht die Frage des dürfens zur Diskussion, oder das Benehmen von Zuschauern? Und wo steht geschrieben, leicht abzulenken? Was fatal ist, sollte ich dir nicht erklären müssen, wenn du dich informiert hättest, bevor du antwortest. Ich habe nie und zu keiner Zeit an meinem Herrn gezweifelt, denn auch da ist wieder der Punkt, man sollte sich informieren, bevor man sich äußert. Aber ich werde mich gerne am Samstag persönlich mit dir darüber unterhalten, wenn du Interesse an Informationen hast.
******g63 Mann
279 Beiträge
Strapon
@**********StrapOn hat nichts mit Hetero oder Bi zu tun.
Hau mir ab mit anderen Männern...... aber StrapOn... *hi5*


Ein bißchen BI schadet nie...……. *smile*
*lol* Klar, wer es mag.
Ich für meinen Teil ..... *panik*
*********agier Mann
383 Beiträge
Ich wäre als Genießer verspreche, wenn ich es heute abend noch spontan schaffte, ganz still zu sein.
Außer natürlich man benötigt meine Seil- oder andere Dienste. *zwinker*
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Gelungener toller Abend
Mein Partner ist bei der Veranstaltung angemeldet daher kann ich leider nicht Voten , aber von mir 5 von 5 Sternen ein gelungener Abend, die Fahrt hat sich definitiv wieder gelohnt .
Und meine Leidenschaft getackert zu werden wurde wieder befriedigt .
Das Faro ist ein toller Club mit super netten Personal .
Lg und danke für den tollen Abend
Cyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.