Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1242 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2007348
Unser JOYclub-Adventskalender widmet sich in diesem Jahr der Erotik…
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2006118
In Zusammenarbeit mit 24 Fotografen aus dem JOYclub präsentieren wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Adventskalender - Empfehlungen?

******x26 Mann
281 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Adventskalender - Empfehlungen?
Hallo zusammen,

wir überlegn dieses Jahr mal einen Erotik Adventskalender (à la Amorelie z.B.) auszuprobieren. Lohnt sich das, oder ist nur Schrott für einen völlig übertriebenen Preis zu erwarten?

Würde mich freuen wenn jemand eine konkrete Empfehlung hat *g*
*****alS
7.400 Beiträge
Ich habe selbst nie so einen gekauft, kenne aber Leute, die ds getan haben. Es sind selbstverständlich die oftmals beworbenen, guten Produkte enthalten. Aber von den 24 Prdukten sind selbstverständlich nicht alle 24 brauchar oder gar hochwertig. Man bekommt auch massenhaft Penismanschetten aus super billigem Material, unbrauchbare billigvibratoren oder ähnlichen Schund. Das muss auch so sein - denn das ganze muss sich ja für den Produzenten rechnen udn würde sich zu einem Preis, der 24 gute und teure Produkte ermöglichen würde, nicht verkaufen. Und selbst wenn - damit bei 24 Inhalten tatsächlich jeder etwas findet, dass er mag, muss so viel verschiedenes enthalten sein, dass auch jeder etwas NICHT ma. Bezahlt hat man auch für das, was man nicht mag.

Daher: weiß man in etwa, was man mag und was nicht, zahlr man drauf und wirft viel weg. Hat man keine Ahnung, lässt man sich sinnvoller einfach in einem guten Sex-Shop beraten. Nur wenn man absolut unkreativ ist, die eigenen Sexualität (und/oder die des Partners / der Partnerin) gar nicht kennt und ein bisschen verzweifelt ist, ist so ein Adventskalender sinnvoll - um heraus zu finden, was man alles nicht mag, oder gar, dass der mangel am Spielzeug nicht die ursache für die Unzufriedenheit mit dem Sexleben ist. (Ich bin mir im übrigen Sicher, diese Adventskalender verkaufen tatsächlich in erster Linie die Hoffnung auf besseren Sex an verzweifelte Paare und Singles und gehen deshalb so gut...)
********keen Frau
357 Beiträge
Hi @******x26 ,

bei Youtube gibt es Unboxing-Videos der aktuellen Amorelie Adventskalender ... und vermutlich auch von gleichwertigen Produkten auf dem Markt. Ich persönlich würde ihn aus obig genannten Gründen nicht kaufen. Es gibt zwar einiges brauchbares, allerdings auch einiges, für das ich keine Verwendung finde. Im Nachhinein wäre es wohl billiger, sich die Produkte, die man mag, einzeln zu kaufen. *g*

Liebe Grüße,
Daenerys
***ja Frau
317 Beiträge
Zitat von *********erys:
bei Youtube gibt es Unboxing-Videos der aktuellen Amorelie Adventskalender

Wollt ich auch grad vorschlagen (: Ich find leider tatsächlich auch, dass das wenigste wirklich brauchbar ist. Vor allem wenn man als Frau jetzt nicht sooo auf Toys zur Simulation steht. Bei mir würden diese Sachen sicher schnell im Schrank verschwinden.
Aber ich liebe Adventskalender und find die Idee so toll, deshalb überleg ich jedes Jahr aufs Neue *schaem* Ich wünschte es gäbe einen für BDSMler *gg* (gibt es aber nicht, oder?)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da es hier ja nur kreative Menschen gibt, wäre doch die Möglichkeit für den Liebsten oder die Liebste selbst einen zusammenzustellen.
Da hat man dann zum einen individuelle Wünsche erfüllt und noch etwas Einzigartiges als Geschenk *zwinker*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich denke mal, dass nur ein sehr kleiner Anteil des Inhaltes dieser Kalender wirklich interessant ist, für den einen das, für den anderen jenes.

Da finde ich es sehr viel persönlicher, romantischer und auch erotischer, selbst einen Kalender zu basteln und mit all den Dingen zu befüllen, von denen man weiss, der Partner mag sie, oder Dinge, die man zusammen neu ausprobieren möchte.

Die Erotikkalender sind im Grunde schon überzogen teuer, wenn dann 2/3 des Inhalts im Schrank verschwindet.... kaum rentabel.

Dann doch lieber einen Adventskalender selbst befüllen, muss ja nicht an jedem Tag etwas ganz exklusives versteckt sein, gibt viele erotische Kleinigkeiten, oder man steckt kleine Gutscheine für ganz persönliche liebevolle Zuwendungen *zwinker* mit hinein.

Dann viel Spass beim kreativen Befüllen und gemeinsamen Ausprobieren.
Ich geh mal davon aus das es wie mit den schokotielen ist
200 gr Schokolade für 6 Euro entspricht ungefähr dem 2 1/2 fachen des üblichen preises.
Ist aber dafür hübsch verpackt.
*klugscheisser*

Selber basteln kommt bei den Ladys auch gut an *spitze*
******tes Paar
568 Beiträge
Wir haben beides schon gemacht. Den Amorelie Premium gekauft (nein wir waren nicht verzweifelt, dass unser Liebesleben neuen Pepp braucht), auf Empfehlung eines befreundeten Pärchens.

Uns war durchaus bewusst, dass wir nicht alles benutzen werden und so kam es dann auch. Einen Großteil haben wir einmal ausprobiert und seitdem liegt es in Kisten. Nur zwei, drei Sachen haben es in die engere Auswahl geschafft.

Viel besser hat uns der selbst gestaltete gefallen. Wir hatten das Thema Süß und Sexy. Sie war für die ungeraden und ich für die geraden Tage verantwortlich. Es gab erotische Komponenten und eben auch Mal nur die Lieblingsschokolade oder Weihnachtsgebäck.

Das war schon daher schön, dass sich beide Gedanken gemacht haben. Und durch die Aufteilung auf 2x12 mit ein paar Süßigkeiten war es auch einfacher sich auf ein paar aber eben sehr gute erotische Dinge zu beschränken.

Le Sybarite
Ich habe mir letztens auch aus Interesse ein paar Unboxing-Videos auf Youtube angesehen. Gerade den Premium-Kalender von eis.de fand ich interessant. Mein "Problem" ist eher, dass wir schon eine sehr große Sammlung haben und es sich daher nicht wirklich für uns lohnt. Wenn man noch nicht so viel hat, glaube ich aber, dass es schon coole Kalender gibt. Bei dem von eis.de sind auch Sachen für Männer drin, was ich gut finde. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.