Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
375 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hieb- und Stichfest - BDSM Stammtisch - Regensburg (20.12.20

*******ies Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hieb- und Stichfest - BDSM Stammtisch - Regensburg (20.12.20
Kinky Weihnachtswichteln am 20.12.2019
Seit November 2015 gibt es unseren Stammtisch und in dieser Zeit haben wir schon viele schöne Abende erlebt, nette und interessante Leute kennengelernt, viel gelacht, geredet und ausprobiert.

Wir organisieren uns bisher hauptsächlich über eine andere Plattform, seit kurzem haben wir angefangen die Veranstaltung auch regelmässig im Joyclub einzutragen.

Wir treffen uns einmal im Monat in einer Kneipe in der Regensburger Innenstadt, hier haben wir während unserer Treffen einen Nebenraum für uns.
Unter unseren Teilnehmern sind sowohl BDSM Neulinge als auch Personen mit mehreren Jahren Erfahrung.

Unser Ziel ist es eine kleine BDSM Community in Regensburg aufzubauen, wir wollen die etwas jüngeren SM-ler aus der Region zusammenbringen und gemeinsam unsere Welt wachsen lassen.
Wir wollen ein Netzwerk von offenen Menschen schaffen die neben den normalen Stammtischtreffen gerne auch mal auf Partys gehen, Workshops besuchen wollen oder einfach Anschluss an Leute mit ähnlichen Interessen suchen.

Bist Du dabei? *g*


Hieb- und Stichfest - BDSM Stammtisch
Kinky Weihnachtswichteln am 20.12.2019

Regensburg, Bayern
20.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hieb- und Stichfest - BDSM Stammtisch



Wichteln
Ich freu' mich schon auf das Wichteln... *geschenk* *fessel* *peitsche* ??? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.