Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1391 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (08.12.2019)

*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (08.12.2019)
PIA= Pervers ist anders
[h4]BDSM-Stammtisch PIA[/h4]

Wissenwertes:

Man sagt wenn es am schönsten ist soll man aufhören... wir fragen uns warum? Warum nicht weiter machen und es noch schöner werden lassen, es ist jeder herzlich willkommen - ob "Alter Hase oder Neueinsteiger oder wenn ihr neugierig seid, egal welcher Kink.

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend sollte eure Kleiderwahl ausfallen.

Wenn du neu bei einem Stammtisch bist, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib uns einfach mal an!

08.12.2019 ab 17.30

Wenn dreimal schon gut war, sollte es das vierte Mal doch mindestens ebenso gut sein, oder meint ihr nicht?
Am 08.12.2019 um 17.30 findet unser vierter PIA-Stammtisch statt. Wir bitten um Voranmeldung, um den Wirt die Möglichkeit zu geben genügend Personal zu ordern. Wir haben 80 Plätze für euch bösen-bösen, lieben-bösen und liebe-liebe *zwinker*
Wir haben unseren eigenen Saal und werden daher ohne "Muggels" unter uns sein.

*alarm* *alarm* *alarm*Dieses Mal gibt es eine Tombola mit tollen Preisen und Kleingewinnen dafür ohne Nieten, aber mit Trostpreisen. Viele Sachen bezogen auf BDSM.
Das XtraJOY Bad-Nenndorf ist einer unserer Spender, vom XtraJOY : Gibt es 3x freien Eintritt zu einer Veranstaltung nach Wahl, incl einer Flasche Prosecco, zur Verfügung gestellt.
Ausserdem unterstützt unsAndreasSiekmann,
der Joyclub selber,Seiltraeumer , Das Schäferhaus und noch viele mehr *alarm* *alarm* *alarm*


[h4]Für seinen Verzehr kommt jeder selbst auf.[/h4] Das Lokal hat sehr moderate Preise

Parkmöglichkeiten
Parkplätze sind direkt vor und hinter dem Lokal und an den umliegenden Straßen.
Die Bushaltestelle ist 20 Meter entfernt. Die Bahnstation ist 8 Minuten Fußweg entfernt.

Wer eine Fahrgemeinschaft sucht oder anbieten will, kann dies in den Kommentaren kundtun.


Wo?
Das wo erfährst du nach freigeschalteter Anmeldung

Bis bald und wir freuen uns Kerstin und Sven


BDSM-Stammtisch PIA
PIA= Pervers ist anders

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
08.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch PIA



*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Spenden für die Tombola
Wir danken herzlich für die Spenden für unsere Tombola
@********seil
@********umer
@*****joy
@**********kmann
@*******2011
@*****IPS
@*******eyer
@****RY
@**********ibari
@********haus
@*********el_NW
@*******Zoo
@***_K
@***py
@***dP
@****_8
@*******nts
@*******hop
@*******que
• @*******der
@**********ndage
• Toxyd, McHurt, My.Size, Ink & Steel aus Neuenkirchen und vielen weitern
Nightview
*****joy
1.727 Beiträge
Nicht mehr lang hin...
...bis zum Stammtisch 👍😉

Wir, die Traumfabrik XtraJOY, stiften für die Tombola drei Gutscheine für zwei Personen, für einen Eintritt zu einer Veranstaltung freier Auswahl und stellen auch noch jeweils eine Flasche Prosecco kalt.

enjoy XtraJOY

PS: ihr seid natürlich alle eingeladen, uns einmal persönlich zu besuchen.
Werft einen Blick ins Profil, auf unseren Veranstaltungskalender, unsere Fotos und Bewertungen und macht euch dann ein eigenes Bild.
*******_nw Mann
414 Beiträge
Hallo Ihr Beiden habe jetzt die Fotos von den Hängefesseln hochgeladen wenn ihr meint das die mit zur Verlosung können . Dann schreibt mir wie ich euch die schicken soll oder wie ich die einpacken soll . *danke* LG. Andre
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Weiter gehts mit Danksagungen
@*******nst
@******nts
******e95 Frau
15 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich bin neu in Bielefeld und ohne Auto unterwegs. Hätte jemand die Möglichkeit, mich aus der Stadt mitzunehmen?
Oder kennt sich jemand mit den Verbindungen von Bus und Bahn aus?

Ich hoffe auf Hilfe. *hilfe*
Danke schonmal.
*******_nw Mann
414 Beiträge
Wir kommen aus Richtung Gütersloh könnten dich vom Bahnhof abholen oder auch aus Brackwede es kann auch ein anderer Treffpunkt sein . Nette Leute nehmen wir immer gerne mit .
Gruß Tiegerflogger
*******_nw Mann
414 Beiträge
Na ja weiß nicht nach dem ich dein Profil gelesen habe . Ob du mit Opa und Oma mit fahren willst . Das Angebot dazu Steht .
*********l_OWL Mann
43 Beiträge
Du kannst mit dem Bus vom Jahnplatz fahren. Linien 61, 62 DB Busse Richtung Borgholzhausen und Halle.
Ich meine sogar die Haltestelle heißt Pappelkrug
@******e95 ... wir fahren aus Senne los zum ersten Mal dort hin ... können Dich gern unterwegs einsammeln und mitnehmen ... Rückfahrt nach Absprache, wenn´s für uns gar nicht geht, dann relativ früh, wenn´s lustig ist, dann bleiben wir noch etwas ...
******e95 Frau
15 Beiträge
Lieben Dank für die ganzen Angebote.
Ich habe inzwischen eine Mitfahrgelegenheit gefunden *zwinker*
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt noch 2x schlafen ….wir freuen uns total auf euch -

SMarte Grüße Kerstin und Sven



Wir danken herzlich für die Spenden für unsere Tombola
@********seil *hochleb*

@********umer *fessel*

@*****joy *mmf*

@**********kmann *spitze*

@*******2011 *hutab*

@*****IPS *wow*

@*******eyer *freu2*

@****RY *fans*

@**********ibari *roseschenk*

@********haus *cheerleading*

@*********el_NW *wolke7*

@*******Zoo *headbang*

@***_K *spitze*

@***py *wow*

@***dP *bravo*

@****_8 *hochleb*

@*******nts *cheers*

@*******hop *fans*

@*******que *love3*

• @*******der *knicks*

@**********ndage *fernglas*

-• @*******nst *feuerwerk*

@******nts *wiegeil*

@****lub *joyclub*

• Toxyd, McHurt, My.Size, Ink & Steel aus Neuenkirchen und viele viele weitere *diegroessten*
*********Angel Mann
489 Beiträge
Hallo meine Lieben. *happy*
Ich schaffs jetzt auch endlich mal zum Stammi.
Hab mir gerade mal versucht die Verbindung von Sennestadt anzuschauen.
Google wollte nicht so richtig preisgeben wie ich zu euch kommen kann.
Jetzt hier meine Frage. Würde mich jemand von euch mitnehmen?
Zurück hab ich allein kein Problem und viel Zeit..
Würd mich freun. *friends*
Mit der Linie 3 zum Jahnplatz ..dann mit dem Bus weiter
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht kommt ja jemand aus Richtung Sennestadt und wäre so lieb ihn einzusammeln
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.334 Beiträge
@ Großefrau : fast richtig *zwinker*

ab Sennestadt mit dem Bus Linie 135 bis SENNE
dann mit der Straßenbahn Linie 1 bis Jahnplatz
(Variante A) mit der Buslinie 21 bis Pappelkrug *g*
(Variante B) mit der Straßenbahn Linie 4 bis Lohmannshof und dann zu Fuß ...
@*********Angel ich könnte dich ab Brackwede mitnehmen *zwinker*
*******_nw Mann
414 Beiträge
Wir könnten auch über die A2 fahren und dich aus Sennestadt mit nehmen das ist nicht kompliezierter als durch Gütersloh zufahren
*********Angel Mann
489 Beiträge
Fände ich toll wenn du das machen könntest
@********mond
*********Angel Mann
489 Beiträge
Huuuiiiii.
Hätte nicht gedacht soooooo viel Resonanz auf meine Frage zu bekommen.
Danke in die ganze Runde für die Hilfe und rege Beteiligung.

Kisses *peitsche*
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ach und danke für das Angebot an zweiter Stelle!
@*********gger

Freu mich euch alle kennen zu lernen!

*friends*
******_nw Mann
21 Beiträge
Ick freu mir ouch, euch alle wieder zu sehen.
Schon soooooo lange her🤣👍
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ein dickes fettes Dankeschön an alle die den Tag so wunderbar gemacht haben..Ihr seit eine prima Truppe und ich bin sehr STOLZ auf euch, das ihr den Neulingen es so einfach macht, dazu zugehören. 1000 Dank. Unser Wirt ist echt Spitze, das muss man einfach auch mal sagen - und das er uns den Raum mal zu Verfügung stellt nach Feierabend um selber auch mal in die Szene reinzuschnuppern....es bleibt mit ihm wie immer spannend. Eine Bitte habe ich noch an alle, die gestern einen GUTSCHEIN von dem einen oder anderen Event gewonnen haben - manchmal wart ihr zuuuuu schnell von meinem Tisch weg.....bitte ALLE !!! nochmal euren JOYnamen,Namen und die E MAil Adresse uns per PN zukommen lassen ! Das ist WICHTIG da sonst der eine oder andere Veranstalter den GUTSCHEIN N I CH T einlöst und das wäre sehr sehr schade. Bitte kurz nennen welche Veranstaltung ihr auch gewonnen habt. Bitte nicht hier posten sondern uns über PN anschreiben. DAAAANke
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ich muss das auch nochmal sagen. Hat mir gestern Spaß gemacht einige von euch kennen zu lernen.
Freu mich das nächste mal weitere tolle Gespräche.

Die Mühe, die sich Kerstin_Sven gemacht haben (und die fleißigen Helferlein), sollte auch nochmal ganz hoch gelobt werden.
Ihr seit ein gut eingespieltes wahnsinnig tolles Team. Hab Spaß gehabt euch zuzuschauen bei der Arbeit.

Hab euch gern

Guardians
*******brav Frau
21 Beiträge
Ich genieße die Stammtisch Treffen immer sehr und freue mich in so kurzer Zeit schon dazugehören zu dürfen! Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Kerstin und Sven die mit viel Arbeit und Liebe das Ganze organisieren! Ihr seid die Besten ich hab euch lieb! Es war wie immer ein gelungener Abend mit vielen netten Leuten und super Gastro! Die Jungs sind echt Top! Ich denke ich spreche im Interesse aller wenn ich sage weiter so und wir freuen uns auf euch....fühlt euch gedrückt vom Zwerg 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.