Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Gartenparty
Susanne entschied sich für ein einfaches knielanges Kleid.
zum Thema
Party bizarr
Sehr gerne denke ich noch an eine bizarre Party zurück, zu der vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicole und die Sache mit den Kleinanzeigen

*********eEyes Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Das wird lustig?? werden, wenn es Ihr gefällt!
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Hm, Gott sei Dank nur Fantasie. Männlichkeitswahn. Tut mir leid ist meine persönliche Meinung.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
tja....wenn das die falschen herren lesen, wird frau keine kleider mehr in die kleinanzeigen stellen..
die geschichte hat für mich auch nen bitteren nachgeschmack *snief*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
hoffentlich wird so einer mal wegen Vergewaltigung angezeigt
********1980 Mann
1.612 Beiträge
In der Gefahr jetzt hier den Shitstorm loszutreten werfe ich mal folgende Thesen in den Raum:

1. Ist es eine fiktive Geschichte
2. Hat Sie zu keiner Zeit bemerkbar gemacht das sie es nicht möchte.
3. Hätte sie schon Nein sagen können s sie die Sachen vorgeführt hat.
4. Kommt es natürlich immer auf die Situation an und es gibt sicher auch Herren die dies ausnutzen würden.
5. Glaube ich immer an das gute im Menschen obwohl ich täglich auch mit der anderen Seite zu tun habe. Man kann Menschen nur vor den den Kopf schauen nicht hinein.
6. Sollte immer zwischen Phantasie und Wirklichkeit unterschieden werden.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Ja schon und es gibt tatsächlich Mensche die so etwas mögen. Wenn es im beiderseitigen Einvernehmen geschieht. Ich hoffe aber wirklich, dass es nur Fantasie ist und bleibt. Der Mann sollte sich wirklich mal überlegen wie es umgekehrt wäre. Wäre "er" dann auch noch so begeistert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.