Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1727 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker "Chamber of Fear" - Crimmitschau (04.06.)

*********Ernst Mann
50 Beiträge
Das die Herren nur gerne zuschauen ist sicherlich nicht so. Ich würde mich schon auf die Bühne trauen, wenn es gewünscht wird. Nur Damen ist ja auch ein wenig eintönig. Obwohl ich zugeben muss, mir persönlich gefallen die Damen eindeutig besser, die dominanten Damen noch besser. Aber bei so vielen Gästen könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Herr auf der Bühne auch sein Publikum findet. Also wenn es gefällt, bin ich bereit. *peitsche*
*******Anni Frau
135 Beiträge
Sorry, ich bin ein viel beschäftigtes Mädchen, habe den Kopf voller Frechheiten und ich bin auch nicht mehr gerade die Jüngste.... *lach*

Wichtige Dinge: notier ich mir lieber mal und ich will mich doch zu mindestens mal bemühen.... 😀
********se90 Frau
160 Beiträge
Nur mal so zur Info, da das meine erste DoB ist: wie lange dauert denn so eine Vorführung/öffentliche Session und wann wäre das ungefähr? @*****rys
//
*****rys
2.824 Beiträge
Themenersteller 
********se90 Frau
160 Beiträge
@*****rys danke, aber ich brauche immer eine extra Wurst *lach*
Profilbild
****ung
1.051 Beiträge
Zitat von **********e1288:


Dafür müsstest du sie bitte mit dem Zettel auf die Bühne ^^bitten^^ (persönlich hoch holen? ...wie auch immer das aussieht ) und den Gästen nochmal Bescheid geben ,
*nixweiss* nicht jeder der ü300 Leute kennt sie ja .*

Irgendwie kann ich das nicht soooooo richtig glauben... *zwinker*
******Bea Frau
281 Beiträge
Über "Monsieur_Ernst" - Ich kann diesem subi ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Es taugt dazu, die Herrschaft zu umsorgen, zu verwöhnen, aber auch als masochistischen Spielzeug zur Verfügung zu stehen. Ich bin sehr wählerisch und war immer sehr zufrieden.
//
*****rys
2.824 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker "Chamber of Fear"
Ich bitte darum, die folgenden Zeilen nicht als arrogant oder überheblich zu interpretieren. Ich bin ein Mann der klaren Worte und so möchte ich das auch verstanden wissen.

Ich bereinige am 27.05.22 ab 19 Uhr die Gästeliste radikal und final.

Das vor dem Hintergrund, weil diese Veranstaltung mehrfach verschoben wurde und
• einige Gäste sich immer noch nicht zurück gemeldet haben
• einige Profile auch auf anderen Veranstaltungen angemeldet sind
• Profile - nur aufgrund von Sichtbarkeit - doppelt angemeldet sind
• kein Zahlungseingang der Vorkasse zu verzeichnen ist.

Eine Abendkassezahlung, ohne auch nur die geringste Rückmeldung auf meine CMs, ist ausgeschlossen!

So wie ihr bestimmte Erwartungen an meine Veranstaltungen habt, möchte auch ich
• eine 1:1 Gästeliste, auf die man sich als Gast freuen kann
• eine Sicherstellung der Personalplanung, auch in Bezug auf Getränke und Speisen
• eine vernünftige aufrechte und ehrliche Kommunikation, wenn z.B. jemand "knapp auf Tasche ist", ein "Kindparkproblem" hat oder eine "dreisten Dienstplanänderung" bekommt!

Angemeldete Profile, die das nicht sicher stellen können bzw. ohne Rückmeldung nicht erscheinen - unabhängig davon ob bereits bezahlt wurde oder nicht - erhalten für die nächsten Veranstaltungen keine Freischaltung mehr.

Klar gesagt: Der kaufmännische Erfolg ist für mich irrelevant, da ich mein Geld woanders verdiene. Ich veranstalte hier, weil es mir Spaß und Freude macht. Und diesen Spaß und diese Zufriedenheit möchte ich - für meine Gäste - genau so anstreben und sicherstellen.

Also, wer nicht dabei sein kann, den bitte ich hier zu stornieren

Ihr möchtet wissen, welche submissiven Gäste anwesend sein werden?

Dafür gibt es folgende Alben, mit den entsprechenden Neigungsbögen, die bitte nicht als Bedienungsanleitung zu verstehen sind, aber einen ersten Eindruck vermitteln *fiesgrins*

Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 04.06.2022" FSK16" von SirAurys
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 04.06.2022" FSK18" von SirAurys
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 04.06.2022" GESCHLOSSEN" von SirAurys

Das Onlineformular für den Neigungsbogen (https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-314572.nb_dungeon_04_06_22.html) ist noch bis zum 29.05.22 offen.

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung
Armbänder und Leuchtstifte

Submissiven Gästen, die einen Neigungsbogen abgegeben haben, empfehle ich, ein Halsband zu tragen, an dem wir die Plakette mit der Nummer und die Leuchtstifte befestigen. Somit sind die Zuordnung und der Status sofort sichtbar. Ansonsten bekommt ihr - wie immer - ein weißes Armbändchen mit eurer Nummer. Die Herrschaft oder Begleitung bekommt ein silbernes Bändchen, mit der gleichen Nummer.

Nun gut, das war jetzt länger als beabsichtigt. *lol*

Beste Grüße
Sir Aurys
*******777 Mann
833 Beiträge
Klare und offene Kommunikation ist ganz wichtig! 👍
*****ara Paar
138 Beiträge
Hotel gebucht, Vorkasse geleistet und dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege.

Freuen uns auf eine neue Location, neuen Veranstalter und ein schönes Event.

Kommunikation ist das A und O in
jedem Bereich. Das sehen wir ebenso.

Allen eine gute und freudvolle Zeit bis dahin. 👍😎
******oye Frau
3.038 Beiträge
Zitat von *****rys:
Ansonsten bekommt ihr - wie immer - ein weißes Armbändchen mit eurer Nummer. Die Herrschaft oder Begleitung bekommt ein silbernes Bändchen, mit der gleichen Nummer.

So viele Bändchen für mich alleine an dem Abend. Ich geh kaputt. *lol*
*******ller Frau
5.771 Beiträge
SirAurys: So wie ihr bestimmte Erwartungen an meine Veranstaltungen habt, möchte auch ich
eine 1:1 Gästeliste, auf die man sich als Gast freuen kann


*roseschenk*
sorry...aber
*beep* muss mal #wowwww sagen und meine Achtung dafür aussprechen (wenn das erlaubt ist)

habe noch nie so einen hohen Eigenanspruch eines Veranstalters (erst recht nicht in dieser Kategorie an Besucherzahlen) gesehen
und dass das so restriktiv durchgesetzt wird erst recht nicht

#Hutab *blume*
#wenneskeinersagtdannsageicheseben *blume*
#etwas sprachlos seit 26.05.22 12:46
*******_lll Frau
19 Beiträge
@**********e1288
Ich schließe mich Dir an.
Hut ab! Danke an das gesamte Team und vor allem SirAurys, der mit soviel Herzblut jedes Event bis zum kleinsten Detail plant, mit dem einen Ziel dass sich die Gäste wohl fühlen und alle einen tollen Abend erleben dürfen.
*hutab*
*****ara Paar
138 Beiträge
Der hohe Anspruch an sich und die
Veranstaltung geht schon aus dem
Kontakt per CM hervor.

Auch wir haben da unseren Respekt
schon Kommuniziert.

Das ist sehr sehr selten. Gerade wenn
es gefühlt genug Besucher sind.

Kann man nur löblich erwähnen dieses
Verhalten als Veranstalter. *top2* *hutab*
//
*****rys
2.824 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1288:
SirAurys: So wie ihr bestimmte Erwartungen an meine Veranstaltungen habt, möchte auch ich
eine 1:1 Gästeliste, auf die man sich als Gast freuen kann

Und so leid mir das auch tut, für alle Gäste die sich da zu früh auf andere Teilnehmer gefreut hatten, dieses Mal musste ich die Gästeliste extrem anpassen.

Heute 19 Uhr hatten wir noch 400 Teilnehmer.
**********andra Paar
14 Beiträge
Vielen Dank an SirAurys für die kurzfristige Zusage. Wir sind schon mehr als gespannt auf unser "erstes Mal" in BMH.

Und hallo ihr schlagwütigen und schlaghungrigen Teilnehmer. Gibt es unter euch vielleicht einige die eine An- und Abreise von Chemnitz planen und Platz für ein weiteres Paar im Auto haben?
LG C&C
Großen Dank *hutab* an @*****rys für die Annahme zu diesem Event und damit die Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln. *juhu*
Für mich werden das die ersten Eindrücke sein auf diesem Gebiet… *freu2*

Aber das Konzept der Veranstaltung klingt einfach mega geil *kopfkino* *sabber* und hat mich spontan dazu hingerissen es einfach mal auszuprobieren *anmach*

Was man hier so liest, zeigt mir jetzt schon, dass das eine fantastische Idee war und es total spaßig werden wird… *smile* *fiesgrins*
Also dann, bis die Tage… *wink*
**********imus1 Mann
149 Beiträge
Danke
Für die schnelle und unkomplizierte Freischaltung.

Wir freuen uns schon auf Samstag.

Eine Frage bzgl Dresscode wäre da noch. Ist es ok, wenn subbie barfuß ist? Manche Veranstalter oder Betreiber sehen es nicht gerne, bei manchen ist es gewünscht und manchen ist es egal.
Wenn es bei euch ok ist, vielleicht trauen sich ja dann noch mehr.
//
*****rys
2.824 Beiträge
Themenersteller 
bei manchen ist es gewünscht und manchen ist es egal.

Bei mir ist das nicht explizit gewünscht, es ist mir aber auch nicht egal.

Natürlich ist das möglich! *g*
**********imus1 Mann
149 Beiträge
Zitat von *****rys:
bei manchen ist es gewünscht und manchen ist es egal.

Bei mir ist das nicht explizit gewünscht, es ist mir aber auch nicht egal.

Natürlich ist das möglich! :)


Na dann sind wir mal gespannt, wieviel barfüßiges Sklavenvolk vertreten sein wird. 😈
*******ers Frau
760 Beiträge
Also meine Füße haben tagesformabhängig so 15 bis 22cm Absatz und etwas Plateau. *lol*
**********imus1 Mann
149 Beiträge
Zitat von *******ers:
Also meine Füße haben tagesformabhängig so 15 bis 22cm Absatz und etwas Plateau. *lol*


Gefällt sicher auch vielen.
Zitat von *******ers:
Also meine Füße haben tagesformabhängig so 15 bis 22cm Absatz und etwas Plateau. *lol*

Also beim letzten Event hat das auch Spitze Ausgesehen!!
******oye Frau
3.038 Beiträge
Ich habe nur popelige 10 cm, da kann ich ja auch barfuß gehen, wenn ich keinen Bock mehr auf die Heels habe. *undwech*
****110 Mann
6.177 Beiträge
Zitat von **********imus1:
Zitat von *****rys:
bei manchen ist es gewünscht und manchen ist es egal.

Bei mir ist das nicht explizit gewünscht, es ist mir aber auch nicht egal.

Natürlich ist das möglich! :)


Na dann sind wir mal gespannt, wieviel barfüßiges Sklavenvolk vertreten sein wird. 😈

ich bin in jedem Fall barfuß dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.