Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker "Chamber of Fear" - Crimmitschau (04.06.)

*******Anni Frau
135 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt atmet doch mal alle tief ein und aus und entspannt euch doch bitte mal!

Ich habe keine Ahnung, warum hier eigentlich diskutiert wird. Der Veranstalter hat eine Entscheidung getroffen und die gilt es zu akzeptieren und zu repektieren!

Freut euch einfach auf den neuen Termin und genießt die Zeit bis dahin!

Ich wünsche euch allen eine wunderbare, entspannte Woche!
Du bist schon sehr peinlich
Zitat von *****aus:
Was für ein Kleingeist diese Type.

//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Buchung und Zahlung für 2022
Ich möchte euch heute kurz informieren, da viele Gäste schon auf die Buchungsfreigabe der Tickets warten.

Ich habe mich für 2022 entschieden, keine Events mehr zu verschieben.

Daher werden Veranstaltungen, die ich aus behördlichen Gründen nicht durchführen kann, komplett storniert oder abgesagt und neu eingestellt.

Das hat zur Folge, dass ich in 2022 gezahlte Vorkassebeträge mit der Stornierung zurück überweise bzw. nur noch unterjährig auf eure Kundenkonten gutschreibe, diese aber mit dem Jahreswechsel komplett erstatte.

Vor diesem Hintergrund verschiebe ich auch die Buchungsfreigabe für Tickets, über meine Ticketshops, entsprechend der behördlichen Vorgaben der einzelnen Bundesländer. Und zwar auf Termine, die mir für eine planbare und wahrscheinliche Durchführung weitestgehend sicher erscheinen.

Ihr müsst also nichts unternehmen.

Ich informiere euch über ClubMail, sobald ich mit dem Vorverkauf für eine geplante Veranstaltung beginne.

Und ich bitten darum, nicht mehr einfach zu überweisen.

Ich weiß, das an der Teilnahme Hotelbuchungen und weite Anreisen, eventuell auch Flugreisen hängen, kann euch dieses Buchungsrisiko aber leider nicht abnehmen. Daher achtet bitte darauf, diese Buchungen retournierbar zu tätigen.

Beste Grüße
Sir Aurys
******ave Mann
559 Beiträge
Kinder nee, watt geht mir die scheiß Pandemie auf den Sack!

Einzige Lehre bisher: wenn du denkst du bist klein und unwichtig, dann sag das mal einer Viruszelle
****en Mann
372 Beiträge
Happy-Ann hat voll auf Recht.
Entspannt durch (die Hose) -atmen . Alles wird gut. Irgendwann!
LG Steffen
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker "Chamber of Fear" - Crimmitschau 04.06.
Liebe Gäste, es wäre soweit, der Ticketverkauf läuft seit dem 01.04.22.

Die Buchungsinformationen für angemeldete und freigeschaltete Gäste findet ihr hier:

Überweisungsdaten und Link zum Ticketshop

Den Veranstaltungstext habe ich entsprechend angepasst.

Mit besten und zuversichtlichen Grüßen
Sir Aurys
******ave Mann
559 Beiträge
Ungläubig
So recht will ich noch gar nicht glauben, dass es endlich wieder einen DOB gibt. Mythen ranken sich und die Vorfreude auf das Sagenumwobene steigt ganz unmerklich, beinahe harmlos, aber eben nicht belanglos. Ort und Zeit stehen nun fest für Jene, denen gewahr und Konsens ist, was Andere zu entzweien vermag: Die Erkenntnis, dass Schmerz und Lust nicht Zweierlei und erst recht nicht Gegensätze sein müssen.
Wohl an liebe Herren, mögen die Spiele beginnen.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf des Abends
Liebe Gäste, den Ablauf das Abends habe ich wie folgt geplant.

Termin: 04.06.2022
Einlass "NEUE Gäste" (1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location und/oder einfach nur Interesse an der Einführungsrunde) : von 17.30 bis 18.00 Uhr
Start Einführung und anschließende Hausführung "NEUE Gäste": 18.15 Uhr
Haupteinlass: 19.00 Uhr
Buffeteröffnung: 19.00 Uhr
Eröffnung und Vorstellung ausgewählter submissiver Teilnehmer(innen): 20.00-21.00 Uhr
Grenzerfahrungssession: ca. 21.00, im Anschluss an die Vorstellungen
Veranstaltungsende: 3.00 Uhr

Ich beginne pünktlich jeweils 18.15 Uhr und 20.00 Uhr.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon - Armbänder und Leuchtstifte
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Leuchtarmbänder vor, die auch als Leuchtstifte am Halsband getragen werden können.

Die Armbänder und Leuchtstifte sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk, am Knöchel des linken Fußes oder am Halsband getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

BLAU = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

BLAU und GRÜN können natürlich in Kombination getragen werden. *zwinker*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ich wünsche allen, die dem Abend beiwohnen dürfen, ganz viel Spaß! *spank*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Dir ebenfalls
*********rlin Mann
9 Beiträge
Wird es noch eine aktuelle Liste geben, wer angemeldet ist?
Die jetzige ist ja eine lange Liste, wer seit 2 Jahren gerne wollte.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rlin:
Wird es noch eine aktuelle Liste geben, wer angemeldet ist?
Die jetzige ist ja eine lange Liste, wer seit 2 Jahren gerne wollte.

Die Gästeliste wird ständig aktualisiert und jede Woche bereinigt.
Momentan habe ich 556 Personen auf der Anmeldeliste und 332 Gäste freigegeben.

385 Profile haben schon oder wurden bereits durch mich storniert.
960 Gäste haben sich die Veranstaltung noch vorgemerkt.

Gefragt habe ich mehrmals. Wer sich nicht meldet, wird auch nicht freigeschaltet.

Beste Grüße
Sir Aurys
*********rlin Mann
9 Beiträge
Danke für die schnelle und sehr informative Antwort.
****l17 Paar
15 Beiträge
Zitat von *****rys:
Dungeon - Armbänder und Leuchtstifte
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Leuchtarmbänder vor, die auch als Leuchtstifte am Halsband getragen werden können.

Die Armbänder und Leuchtstifte sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk, am Knöchel des linken Fußes oder am Halsband getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

BLAU = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

BLAU und GRÜN können natürlich in Kombination getragen werden. ;)

Kann man irgendwie irgendwo einen solchen Neigungsfragebogen einsehen bzw. Ausfüllen? Habe dazu jetzt leider nichts gefunden...
Vielen Dank.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Kann man irgendwie irgendwo einen solchen Neigungsfragebogen einsehen bzw. Ausfüllen? Habe dazu jetzt leider nichts gefunden...

Ja, die Formulare für die Neigungsbögen sind schon online und werden morgen für alle bestätigten Gäste freigeschaltet.
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
gibt es schon Folgetermine für diese Veranstaltung in Crimitschau, Anfang Juni kann ich leider nicht dabei sein
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********a_DWT:
gibt es schon Folgetermine für diese Veranstaltung in Crimitschau, Anfang Juni kann ich leider nicht dabei sein

Nein, die gibt es noch nicht.
******ave Mann
559 Beiträge
Hm, scheint eine ziemliche Herrenrunde zu werden. Haben die Damen etwa kalte Füße bekommen?
******oye Frau
3.050 Beiträge
Zitat von ******ave:
Hm, scheint eine ziemliche Herrenrunde zu werden. Haben die Damen etwa kalte Füße bekommen?

Stimmt, ich bin keine Frau. *troet*
*******der Frau
100 Beiträge
Zitat von ******ave:
Hm, scheint eine ziemliche Herrenrunde zu werden. Haben die Damen etwa kalte Füße bekommen?

... also ich kann mit einem gewissen Herrenüberschuss sehr, SEHR, SEEEEEEEHHHHHHHHHRRR gut leben! *love5* Da habe ich eine realistische Chance, mal nicht nörgelnd nach Hause zu fahren. *lach*

"Liebe" Männer, meldet euch an!

Ihr tollen Ladys - sorry, dass ich euch hübsch, aber leider nicht so sexuell anziehend finde. Deswegen bevorzuge ich dann doch eher die Männer und dafür braucht es ... Ja, genau - MÄNNER! *engel*

*bussi*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von ******ave:
Hm, scheint eine ziemliche Herrenrunde zu werden. Haben die Damen etwa kalte Füße bekommen?

... also ich kann mit einem gewissen Herrenüberschuss sehr, SEHR, SEEEEEEEHHHHHHHHHRRR gut leben! *love5* Da habe ich eine realistische Chance, mal nicht nörgelnd nach Hause zu fahren. *lach*

"Liebe" Männer, meldet euch an!

Ihr tollen Ladys - sorry, dass ich euch hübsch, aber leider nicht so sexuell anziehend finde. Deswegen bevorzuge ich dann doch eher die Männer und dafür braucht es ... Ja, genau - MÄNNER! *engel*

*bussi*

Und ich schaue gerne zu ... sowohl Männern als auch Frauen ... Ansonsten mal gucken was geht. Es werden wohl Alle befriedigt nach Hause gehen am Ende der Veranstaltung.
Zitat von ******ave:
Hm, scheint eine ziemliche Herrenrunde zu werden. Haben die Damen etwa kalte Füße bekommen?

Bei mir ist es so, dass ich mich 2019 als Single angemeldet hatte, nach der ersten Verlegung als Paar umbuchte, hatte erst kürzlich wieder als Single umgebucht und nun werde ich doch in Begleitung kommen. Die Zeiten ändern sich. *g*
Gibt es eigentlich einen SUB-Parkplatz?

Wenn TOP anderweitig beschäftigt ist, dass die/der SUB einfach abgeparkt werden kann (natürlich zur freien Verwendung / Benutzung durch Interessierte)?
Dazu sind dann wieder die Neigungsbögen sehr gut.

*teufel*
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********barn:
Gibt es eigentlich einen SUB-Parkplatz?

Ja, die gibt es *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.