Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker "Chamber of Fear" - Crimmitschau (04.06.)

*********rose Frau
111 Beiträge
Ps .Ich möchte mich auch nochmal bei dem Team und den vorgeführten Subs für mein fehl abgeparktes herrenloses Haustier *hund* entschuldigen, war nicht ganz so geplant ^^. *oops*
Sowas passiert wenn den Herrschaften spontan Spielereien in den Sinn kommen die nicht Tierfreundlich sind. *mrgreen* *fiesgrins*


Es war zumindest für uns auf der Heimfahrt eine sehr witzige Anekdote die uns vorallem meim Hündchen im Gedächtnis bleibt. *witz*
******oye Frau
3.052 Beiträge
@**********_rose hehehe, ich habe auch das überraschte " *oh* ein Wauwau " noch im Ohr.
Wir haben nur Alpro Kokos zuckerfrei im Kühli stehen. *zwinker*
Damit kann man keine süßen Miezen anlocken...
******ave Mann
559 Beiträge
Berauscht, beschwingt, beflügelt...
Ohne die Alliteration komplettieren zu wollen möchte ich mich ebenfalls bedanken.
Wie wird es sein, nach so langer Zeit? Kann man nahtlos dort weiter machen, wo man unterbrochen wurde? Der Veranstalter hat die Zeit genutzt sich weiter zu entwickeln, zu wachsen, wo andere weichen, zögern oder gar aufgeben. Nun ist seine Position sicher komfortabler, als die derer, die müssen, wo er schlicht wollen kann. Ein wenig erinnert mich das an Thomas Crown, der die Gemälde nicht stahl, weil er habgierig war, sondern weil er die Herausforderung suchte.

Die jahrelange Erfahrung, die detailverliebte Hingabe in der Vorbereitung, die stets höfliche und klare Kommunikation sind bereit Indiz und Markenzeichen. Nicht zu vergessen ist (s)ein Team welches ebenso wie Rocco, nicht des schnöden Mammons wegen dabei ist. Was sie dort im Vorfeld geleistet haben, wie sie während der Veranstaltung emsig, aber nicht aufdringlich, ja im stillen schuften, macht man aus Überzeugung und nicht des Geldes wegen und das spürt man an vielen kleinen und großen Dingen.

Der Dungeon ist gewachsen und auch wenn ich mich gerne und sehnsüchtig an vergangene Dungeons in kleinerer Runde erinnere, so mag ich keinen Makel an diesem Wachstum erkennen. Es gab so viele Möglichkeiten, so vieles zu sehen, zu bestaunen, zu bewundern, zu lernen, zu schmecken. Herrje war das Essen gut oder was?

Und dann ein ganz besonderer Dank an all die tollen Gäste für die schönen Erlebnisse, die ihr mir beschert habt. Es verbietet sich hier ins detail zu gehen aber ehrlich, ich hatte alles was ich wollte!

Natürlich gab es bei einer solch großen Gruppe auch wieder den ein oder anderen unschönen Moment und oft genug fehlte es schlicht an klarer Kommunikation oder ausreichender Durchblutung, aber das wird meine Erinnerung an diese Nacht nicht trüben. Auf gar keinen Fall.
****02 Mann
123 Beiträge
Zitat von ********hI0o:
Leider ist der Mieze Ihre Alpromilch von der Bühne gemopst worden *katze*

Wir hoffen Ihr hattet noch Spaß damit *zwinker* *schleck*

Dann bin ich ja froh, dass wir zwischendurch mit Milch frisch aus der Brust gezapft helfen konnten 😉
*********er_69 Mann
175 Beiträge
Möchte auch ein kurzes feedback geben.

super Orga.
wunderschöner Club,
Team BMH immer freundlich und zuverlässig
Essen sehr sehr gut
lustere Gäste
tolle Party
wahnsinnige Session erleben dürfen
nur vor lauter Endorphine die Kontaktdaten n i c h t getauscht

Liebe dom. Lady bitte melden Sie sich

Freundliche Grüße

Grinsekater
*********ngers Mann
9 Beiträge
Oh My God! Diese Maske und die golden-Brown gebrannte Schönheit darunter. Das hat wirklich massiv geflasht!!! Was für ein Hingucker!!!

Aber auch die vielen anderen Schönheiten. Was für wundervolle Frauen und welch wunderbare Action überall…

Ein toller Abend mit tollen Bildern die im Kopf verbleiben. Einzige Sorge meinerseits wird sein, ob ich nun für andere Parties „verdorben“ sein werde? *paddle*

Also: heut ist nicht aller Tage - ich komm wieder … keine Frage.
******oye Frau
3.052 Beiträge
Zitat von *********ngers:

Einzige Sorge meinerseits wird sein, ob ich nun für andere Parties „verdorben“ sein werde? *paddle*


Umso verdorbener desto besser? *nixweiss*

Außer du meinst andere Parties, ob die dann "langweilig" werden. Könnte passieren. Ich bin geflasht von der Dungeon, auch wenn sie für das was beinhaltet ist ziemlich groß war. Vieeeeele vieeele Eindrücke.
*********ngers Mann
9 Beiträge
Tatsächlich bezog ich mich auf eventuell eintretende Langeweile. *oede*
*********ghair Frau
19 Beiträge
Ein kurzer Kommentar…
Jeder hat andere Vorstellungen, Träume, Ideen, Gedanken….
Für mich war es Kino….Kopfkino…durch und durch….
Vom Anfang an gefesselt…die Aufführung durch Sir Aurus…gekonnt, gefesselt und abgeholt..
Meinetwegen hätte dies noch länger so gehen können, evtl durch noch mehr Hinzunahme des angespannten, neugiiiiiiiiierigen Publikums…
Dann halt eigens Kopfkino …selbst entfacht durch die Konstellation, die mir in diesem Moment gegeben war…😎
Nicht nur eine Gangart…jeder wie er es mag, mal so…mal so…😉
Ein großes Lob an das gesamte Team für die fürsorgliche Vorbereitung und Durchführung bis zum Schluss…Danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.