Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
zum Thema
Carmen - eine ungewöhnliche Liebe.2
Im Sommer 1977 war ich zu Fuß unterwegs. Leider hatte ich keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben) - Dornstadt (18.01

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.417 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - Club Night! - (Schwaben) - Dornstadt (18.01
exklusiv für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
Nächste "Finest moments - Club Night (Schwaben) - Vol. II

(*alarm* Jetzt Frühbucher-Rabatt sichern: Die ersten 50 Anmeldungen erhalten einen Frühbucher-Rabatt. 10 € Paare, 10 € Herren und 5 € Damen)

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die PREMIERE: "Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)

Erstmals zu Gast in Schwaben, wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im FIA ein (be)rauschendes Fest zu feiern! Wir starten voll durch & lassen es so richtig doll krachen *spitze*

Geöffnet wird auch die Diskothek TITANIK im Untergeschoss des Clubs FIA ULM sein, mit reichlich Platz und allen Möglichkeiten für eine einmalige Party, in einer außergewöhnlich schönen Atmosphäre. Ebenso steht Euch ein großer Bereich nur für Paare zur Verfügung. Dieser darf genutzt werden, von realen Paaren und von "Paaren", die einfach nur mal einen schönen Moment miteinander genießen möchten *zwinker*

Freuen wir uns auf einen ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, leichten Berührungen an der Bar, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen ... dazu feiern wir ... unsere "Finest Moments - Club Night! (Schwaben)" mit einem leichten, attraktiven Herrenüberschuss.

Music presented by Micha Myland *dj* - Resident DJ Feuer und Eis!

Das beste aus House, Dance und elektronischer Liebe, gepaart mit einem leichten Schuss Erotik aus dem R&B Bereich und ein wenig Extase aus dem besten von heute.

Wilder Süden Guide Ozzy: Ist vor Ort und für Fragen & Wünsche zum Club ansprechbar.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich bekannten und geladenen Gäste.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email.

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname, Link oder Bild).

"No Go": Bitte keine Kaugummis auf den Boden werfen, in die Handtücher wickeln oder sie auf den Spielwiesen hinterlassen!

Die Altersgrenze liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel).

"All in": Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen, sowie nicht alkoholischen Getränke und das Buffet enthalten. Es handelt hierbei um eine "all in" Veranstaltung.

Buffet & Drinks:

Für Eurer leibliches Wohl steht ein leckeres Warmbuffet bereit. Drinks serviert Euch das freundliche Servicepersonal im Barbereich.

Clubwear Special: Die Dame hat mal wieder nichts anzuziehen ? Wir haben zu dieser Party eine exklusive Shopping Möglichkeit direkt im Club mit Party Accessoires, erotischem Schmuck und sexy Highlights für Euch vorbereitet. Schaut gerne nach dem Welcome Drink vorbei , probiert an und lasst Euch beraten, bevor ihr in die heiße Partynacht startet.

Dresscode:

Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Jeans, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung!

Erwünscht:

Ladies: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Hot Pants, schicke Dessous, Topless, Strapse, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

Gents: schwarzes oder weißes gebügeltes Hemd, feine schwarze Stoffhose, schicke Leinenhose, schwarze Chino Hose, gepflegter Lederschuh, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger möglich. Uniform ist auch gerne gesehen. (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).

Die stylische Variante: Kinky, Lack, Leder, Latex, Uniform, Boots / Stiefel, Militär-Look, Fetisch

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden


Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
exklusiv für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Dornstadt, Baden-Württemberg
18.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)



********rted Paar
7 Beiträge
Dresscode
@ WAALberg

Uns ist gerade aufgefallen, dass es ein paar Abweichungen hinsichtlich des gewünschten Dresscode gibt.
In der detaillierten Beschreibung des Events wird explizit, für den Herren ein schwarzes Hemd usw. erwünscht. Leider wird dies in der eigentlichen Dresscode Beschreibung der Veranstaltung wieder relativiert. Wir finden es ein wenig irritierend zwei Dresscodes vorzufinden, was im Umkehrschluss jedoch Klarheit über so machen Styling Fauxpas auf solchen Veranstaltungen erklärt.

Liebe Grüße LightHearted
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.417 Beiträge
Themenersteller 
PREMIERE der ersten "Finest Moments - Club Night" (Schwaben)
Erstmals zu Gast in Schwaben! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im Club FIA ein (be)rauschendes Fest zu feiern! *bayern* *bw*

Wow ... schon nach kurzer Zeit über 160 attraktive Anmeldungen. Ihr seid SPITZE! *top2*

Jetzt anmelden und bei diesem tollen Event mit dabei sein:

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
******nna Frau
104 Beiträge
Nicht Schwaben!!
... Nur mal am Rande :
Dornstadt liegt bei Ulm in Baden-Württemberg und damit NICHT in Schwaben!!
... auch wenn einige Württemberger meinen sie seien Schwaben und auch so genannt werden...
Die offiziellen Schwaben leben im Regierungsbezirk Schwaben(-Allgäu) in Bayern dessen Hauptstadt AUGSBURG einer der ältesten Städte Deutschlands ist...!!!

Grüße Liza 💋
*****_bw Mann
23 Beiträge
Fahren
Ich werde aus Tübingen los fahren wer gerne mit fahren möchte kann gerne schreiben ich bin alleine im Auto
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.417 Beiträge
Themenersteller 
Fr., 27.12. THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty
Der Countdown läuft schon! Nur noch fünf Tage bis zur THE NIGHT OF LUST - Jahresabschlussparty im Club Karree!

Direkt nach Weihnachten und den beiden Feiertagen, wird es endlich mal wieder Zeit für lustvolle & höhepunktreiche Abwechslung! *partnertausch*

Wir lassen es zum Jahresausklang nochmal so richtig schön krachen und feiern alle gemeinsam unsere große Jahresabschlussparty im Karree!

THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**
Hallo zusammen!

Habt ihr Hotelempfehlungen für diese Party? Auf der Homepage finde ich nichts.

Wo seid ihr so untergebracht?

Je mehr in einem Hotel, desto besser hihi
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.417 Beiträge
Themenersteller 
IQ Hotel Langenau wurde mir vom Club empfohlen.

Viele Grüße
WAALberg
****i36 Frau
715 Beiträge
In Lehr, das Hotel Engel, liegt nahe
Danke für Eure Tipps!

Sind nun im Ibis Budget in Ulm. Sind auch 10 km zum Club. Aber das IQ in Langenau war noch weiter und Engel will 100 € die Nacht.

Wenn sich noch mehr im Ibis einchecken, können wir ja alle gemeinsam fahren und vorher die Hotelbar checken.

Und wenn nicht fährt bestimmt jemand am Ibis vorbei und packt zwei heiße Ladys mit ein *zwinker*
Folgende Hotels sind unter folgenden Link zu finden.

https://www.joyclub.de/club/homepage/1019-262058.uebernachtungen.html


Gruß
Fia Team
******a91 Frau
87 Beiträge
Freue mich, das erste Mal diesen Club zu besuchen *g* *juhu*
Für mich ist es der allererste Clubbesuch! Ich bin schon richtig aufgeregt.....
In wenigen Tagen ist es soweit......
Freuen uns das erste mal in Schwaben dabei zu sein.

Lasst Euch gerne beraten und probiert unsere Outfits an
Übernachtungsmöglichkeit&Anschluss
Hey,
Hat jemand nen guten Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit?
Vielleicht sagt ja auch jemand „Hey schlaf bei mir😜“
....fahr alleine auf die Party und hoffe auf schnellen Anschluss😄
EDIT: falls jemand aus meiner Nähe hinfährt, können wir gerne zusammen fahren
*********line Mann
46 Beiträge
Ich hab im Ibis Budget gebucht. Laut maps zehn Minuten mit dem Taxi.

Freu mich auf den Club, die Party und vor allem auf die Leute. 🎉

Trinkfeste und Feierwütige vor! 🤣
Die Anmeldeliste sieht ja vielversprechend aus *schleck*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.417 Beiträge
Themenersteller 
Information - Finest Moments - Club Night! (Schwaben)
Samstag 18.01.2020, CLUB FIA, Ulm (Dornstadt) - Einlass ab 20 Uhr

Schön, dass Ihr mit dabei seid! In drei Tagen geht es endlich los! *walk*

Freuen wir uns riesig darauf, im Club FIA ULM, unsere gemeinsame, heiße, wilde & lustvolle Party zu feiern!

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)

Weitere wichtige Informationen:

• Ihr könnt gerne schon in Eurem Partyoutfit erscheinen. Allerdings gibt es auch genug Spinde zum umziehen & stylen.

• Essen & Getränke: Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen, sowie nicht alkoholischen Getränke und das Kalt-, Warmbuffet enthalten. Es handelt hierbei um eine "all in" Veranstaltung.

• für ausreichend Handtücher, Duschen und Hygienemittel ist gesorgt.

• Dresscode:

Damen: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Hot Pants, Topless, Strapse, schicke Dessous, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

Herren: feine Stoffhose, schicke Leinenhose, gepflegter Lederschuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger erwünscht. Uniform ist auch gerne gesehen. Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen.

*NO GO*: keine blauen Jeans, keine Turnschuhe, keine Feinrippunterwäsche, keine kurzen Hosen, keine Swinger Klamotten oder Boxershorts!

• Bitte beachtet: Das Event ist sehr wahrscheinlich ausverkauft! Falls Ihr nicht kommen könnt, dann seid so fair und storniert bitte, denn so ermöglicht Ihr es denjenigen, die auf der Warteliste stehen, noch mit dabei sein zu können.

Dann auf eine "hot Saturday Night" & auf ein lustvolles Miteinander! *spitze*

---------------------------------------------------------------------------

*beep* Nächste Finest Moments - Club Night! (Schwaben) - Vol. II

(Die ersten 50 Anmeldungen erhalten einen Frühbucher-Rabatt: 10 € Paare, 10 € Herren und 5 € Damen. Jetzt sichern!

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez

---------------------------------------------------------------------------

*herz2* - lichst,
Euer WAALberg
********5_32 Mann
447 Beiträge
Ich fahr euch zum Hotel.. macht euch kein Kopf,

Ich freue mich auf Party 🥳
********xy86 Frau
1.043 Beiträge
.... das "erste mal " im FIA..
eine bekannte Veranstaltung in neuer Umgebung.

Freue mich auch😈🔥 auf Bekannte und neue Gesichter *dance*
*****sun Frau
56 Beiträge
@ WAALberg,

wir freuen uns sehr dich hier im Schwabenländle begrüßen zu dürfen und zusammen hier feiern zu können... Wird bestimmt sehr heiß werden. *wow*

Bis Samstag *bussi*
LG Sanny und Martin
Wilder Süden Logo
********eden
11.436 Beiträge
🌟 Der Wilde Süden und Ozzy freuen sich auch EUCH 🌟
Ich freue mich auf soviele Leute in der TITANIK und dem FIA!

Ich bin gerne an diesem Abend als Guide für euch vor Ort. *knuddel*




Bitte beachtet auch die Parkhinweise des Clubs


Wir freuen uns sehr euch bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen euch einen angenehmen und abwechslungsreichen Abend bieten zu können.

Dennoch haben wir vom Club eine wichtige Bitte an euch.

Parkt eure Autos nicht bei unseren direkt benachbarten Firmen.
Gerne könnt ihr bei einem Getränkehändler oder bei einem in der Nähe befindenden Discounter eure Autos abstellen.
Unsere Nachbarn sind leider in punkto parken auf ihrem Firmengelände etwas eigen.
Entweder Sie rufen zuerst im Club an mit der Aufforderung sofort umzuparken oder gehen direkt zum abschleppen über.

Vielen lieben dank für euer Zutun und Verständnis.
****sii Frau
351 Beiträge
Hallo !
Ich freue mich sehr auf Samstag *happy*
übernachtet jemand in IQ ?
bis Samstag *kuss2* *hothips*
LG Siissii
******uxe Mann
206 Beiträge
Freue mich auch sehr auf euch alle😀
Gästeliste *wow**
Club von den Bildern her *hutab*b*
Vorfreude *mrgreen*
Neue Menschen kennenlernen *juhu*

Komm mit mir ins Abenteuerland *sexypo*
*twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.