Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
254 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker & Play XXIV @ Shodan's Castle - Jülich (13.12.2019)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker & Play XXIV @ Shodan's Castle - Jülich (13.12.2019)
SM-Poker as usual...
Freitag der 13. macht Angst?
Dann kommt rum: Brot und Spiele...
Mal wieder Karten als Eisbrecher, ohne Zwang und ohne Gier nach Chips...

As usual: Platz für 10 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto...
D/s gerne gesehen *zwinker*
Aber auch reine Popoklatscher im Stile eines Spanking-Clubs
Ihr dürft wie immer, was Euch gefällt ;-)))

Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend oder schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.

Lest die Threads zu den alten Events und die Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..
Für Leute, die "Angst" vor langweiligem und bissigem Poker habe: Wir haben noch NIE einen Chipshamster gekürt, immer alle gewonnen, obwohl (oder weil) die Karten später Nebensache wurden.

Spendenbox für Geknabber und Flüssigbrot diesmal vorab wegen einger Vergesslicher... *zwinker* Sonderwünsche bitte anmelden
Ihr solltet gegessen haben.
Und bitte pünktlich sein, möchten nach ca. 15-20 Minuten am Tisch loslegen *zwinker*


Poker & Play XXIV @ Shodan's Castle
SM-Poker as usual...

Jülich, Nordrhein-Westfalen
13.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker & Play XXIV @ Shodan's Castle



*********Swing Paar
137 Beiträge
Diesmal leider ohne uns, Dennis hat Geburtstag.
Denkt an uns und habt viel, viel Spaß!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem
Feiert doch hier 🤣🤣🤣
Oh ja!!! *ggg*
*********Swing Paar
137 Beiträge
Zitat von *******usty:
Oh ja!!! *ggg*

Wenn du dich so freust, fällt mir da bestimmt was mit dir und ein paar Geburtstagskerzen ein... *lach*
Shodan hat ne Menge Kerzen oben. *zwinker*
*********Swing Paar
137 Beiträge
Aber hat Shodan auch genug Rusty, um all die Kerzen auf ihr zu befestigen...? *zwinker*
*****lux Mann
74 Beiträge
Bestimmt hat er das ! Genauso wie genug Lösewerkzeug ...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Sieht mal wieder
Nach sehr spannender Runde aus
Eher in klassischer Verteilung...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wären ja ein paar Neulinge am Tisch...
und einer noch nicht freigeschaltet (aber guter Eindruck bei der Premiere)...
Ich warte noch kurz die Erkältiunbgswelle ab und schaue, was die Vormerker die nächsten 2 Wochen machen ;-)))

Hat wer noch vorab Fragen?
Oder Lust, sich kurz vorzustellen so zwecks Anheizens?

Besondere Getränkewünsche?

Shodan
*******yes Frau
293 Beiträge
Da ich ohne „ Einsatz“ erscheinen werde, hat jemand Lust mir an dem Abend Gesellschaft zu leisten?
*****NRW Mann
90 Beiträge
Ich oute mich als einer der Vormerker und möchte mich der Höflichkeit halber auch kurz vorstellen.
Als ungebundenes Nordlicht mit Hang zum Hedonismus lasse ich ungern Gelegenheiten zur Horizonterweiterung aus. Das besagte Wochenende werde ich ggf. im Raum Köln verbringen und bin einer spannenden Pokerrunde nicht abgeneigt.
Eine Frage hätte ich zur Verkehrsanbindung nach Köln oder Empfehlungen zur nahegelegenen Übernachtung. Besser mit dem Auto und bleiben oder fährt ne Bahn zum Dom?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
ÖPNV ist schlecht nach Jülich, also wenn eher Hotel hier.
Aber der Tisch ist recht voll, und ein anderer Solist ist noch nicht freigeschaltet. Der würde auch für MyBlueEyes passen... von daher wenig Chancen für Dich.. Sorry

Soll ich Dir mal das Profil des WArtenden verlinken, K?
*****NRW Mann
90 Beiträge
No problem. Finde es ist für alle angenehmer, zu wissen woran man ist. Danke für die Info. Wünsche euch viel Spaß👋🏼
*******yes Frau
293 Beiträge
Danke Shodan, was war eine sehr gute Idee, und allem Anschein nach ist es passend. Also lieben dank für die Verlinkung und wir würden gern zusammen erscheinen *g*
*******hAC Mann
50 Beiträge
Vielen Dank auch von meiner Seite - ich freue mich wie Bolle...
Bin gespannt auf den Abend.
Beste Grüße und die Runde!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Ok, mit 11
Tisch erst mal voll.
Dürfen alle Subs mitpokern?
Oder lässt jemand sein Spielzeug außen vor? Nur falls sich noch Interessante Leute anmelden...

Rusty pokert selbst eher selten. Bin für diesmal noch unschlüssig
*********eWild Paar
111 Beiträge
Ich möchte mitpokern
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
War geplant, zumal Du noch regelunkundig bist ;-)))))
*********eWild Paar
111 Beiträge
Ich stelle mich sehr gerne vor, bin eine "Neue" in der Runde.

Bin Miriam aus Jüchen und eine Switcherin .
Sicher und komfortabel fühle ich mich im Femdom Bereich.
In der jüngsten Vergangenheit habe ich aber auch ein hohes Interesse, eine große Portion Neugier für den Submission Bereich entwickelt. Da würde ich mich als Anfängerin bezeichnen.
Themen die ich gerne erweitern will: Orgasmuskontrolle, Bondage, Lustschmerzen, Vorführen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein sehr interessantes Paar ;-)))
Bitte kurze Rückmeldung, wer nicht mitpokern darf.
Die Subbies kriegen halbes Stack ;-)))

Dann ist schneller Action ;-)))))

Shodan
*******yes Frau
293 Beiträge
Guten Morgen *g*

Mein Sub darf mitspielen und freut sich schon sehr auf den halben Stack *g*
*******hAC Mann
50 Beiträge
Zitat von *******yes:
Guten Morgen *g*

Mein Sub darf mitspielen und freut sich schon sehr auf den halben Stack :)

*danke*
*******yes Frau
293 Beiträge
*zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
d-5 ;-)
Bitte noch Getränkewünsche äußern.
Sonst nehmt Ihr mit dem Vorhandenen vorlieb ...

Werde Donnerstag einkaufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.