Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
254 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker & Play XXIV @ Shodan's Castle - Jülich (13.12.2019)

**********osome Paar
14 Beiträge
Wir sind da nicht sonderlich wählerisch.

Freuen uns schon sehr auf den Abend!
Mit oder ohne Alkohol?
Ich freue mich auf euch besonders. *ggg*
*******hAC Mann
50 Beiträge
Ich bin da flexibel - ein Wasser Medium wäre super. Alk-freies Bier wenn es sich einrichten lässt - aber muss auch nicht, sonst Radler ist auch super.

Vielen Dank!
Matthias
*******yes Frau
293 Beiträge
Ich bringe meins mit wie immer, lieber Shodan. Ansonsten Kraneberger für mich reicht *zwinker*
Der Novize hat sich ja schon geäußert *peitsche*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Durch Abmeldungen ;-(((
wieder genug Chips für alle...
... die dürfen...
Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
@ K's blue Eyes:
Sonderwunsch klingt gut, wird umgesetzt ;-))))
Der arme M ;-)))))

Shodan
*******yes Frau
293 Beiträge
Vielen Dank F Shodan *herz* wie besprochen... sie lieben uns fürs leiden *zwinker*
*******hAC Mann
50 Beiträge
Liebe Shodan & Rusty,

Vielen Dank an Euch wunderbare Gastgeber. Beste Grüße in die Runde - hat mich sehr gefreut!

Alles Gute an Shodan - möge die Macht bald zurückkehren!

Gerne wieder!

Einen schönen dritten Advent!
Liebe Grüße
Novize
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
War schöner Abend, Dank @ all
auch wenn ich leider zur Hälfte angeschlagen war und mich ausklinken musste.
Müssen jhalt alle wiederkommen, wenn ich fitter bin ;-)))

shodan
*****lux Mann
74 Beiträge
Werden wir gerne !
*******hAC Mann
50 Beiträge
Bevor ich mich (woanders) schlagen lasse ... *zwinker*
Sehr gern.
*******yes Frau
293 Beiträge
Darüber reden wir dann noch Novize *hexe*

Auch von mir ein Dank an die wunderbaren Gastgeber, an meine liebsten Spadeluxes und natürlich an die Handsomes ... es war ganz toll euch wieder zu sehen und kennen lernen zu dürfen

Ich bin auch beim nächsten mal gern wieder dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.