Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen

sorry....
....aber ich hab ehrlich gesagt lang nicht so herzhaft gelacht, wie hier, als ich dieses Thema und die Antworten drauf gelesen hab.

Huch, ich bin aber auch wirklich albern. Meine Großmutter hat früher schon zu mir gesagt, ich sei leicht zu erheitern, da braucht nur jemand einen Furz zu lassen und schon würd ich lachen. Leider ( *frage* ) hat sie recht. Für die meisten ist es ja doch peinlich und wenn dann noch eine/r drüber lacht.....
Na nichts für ungut.... man könnt auch sagen: "Aus einem traurigen Hintern *arsch*, kommt nie ein fröhlicher Furz." (Ist nicht von mir *zwinker*). Jeder von uns hat ja so seine Vorlieben, warum nicht auch Pupsen beim Sex. Für mich allerdings total ungeeignet, denn ich würd mich dabei kaputtlachen.
LG Angie.
hhmmm nee auch nix für mich. Ein Furz hört sich nicht gerade erotisch an und stinkt meistens auch grrrr. Das würd mich abtörnen.
Kaviar find ich besonders ekelhaft sorry. *schock*
Anal und Natursekt sind noch ganz ok für zwischendurch aber auch nicht das schönste beim Sex für mich.
Vielleicht gefällt ihm die warme Luft beim pupsen kann ich mir vorstellen.
Jedem das seine. *rotwerd*
...!!!
*hackfresse*

*haumichwech* sorry aber ich kriege mich nicht ein...
ich schreibe gleich was wenn ich mich beruhigt habe...sorry noch mal...
wetten das ...???
vielleicht entwickelst du mit der Zeit ein talent deine frauen am pupsgeruch mit verbundenen augen zu erkennen *zwinker*
wir sehen dich dann bei tommy am samstag abend....

mal ehrlich...ist nicht unser ding und ist uns gegenseitig peinlich...naja, wenn's mal passiert ist's eher zum lachen..
wems gefällt wäre nichts für mich,aber jedem das seine...
Also...
Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch,dann kannste gut furzen und Luft haste auch... *arsch*

Nee, jetzt aber mal im ernst...für mich persönlich wärs ja nix aber wenn Du darauf stehst ist das doch vollkommen in ordnung...klar ist es bestimmt schwer ne Frau zu finden die auch darauf steht aber auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen...also schäme Dich nich...steh dazu!!
ich mag es
wenn Männer pubsen gerade in der 69
****ue1 Paar
182 Beiträge
Hm...
...ein eher ausgefallener Fetisch. Wir können dem ganzen auch nix abgewinnen, aber wenn es Dir gefällt -> warum nicht :). Allerdings ist auch der Druckausgleich durchs hintere Ventil eine ganz normale Körperfunktion, und allenfalls ein Grund zur Erheiterung, weniger zur Scham (beim Sex passiert da auch ab und an was, kann halt mal passieren wenn man sich ein bisschen wilder bewegt :D)

Aber wir sind auch ein bisschen albern *zwinker*

Du solltest allerdings vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen, den meisten Frauen ist die Arbeit ihres Gastrointestinalen Systems leider immer noch etwas unangenehm *g*
******lls Paar
205 Beiträge
Also neeeee
*schock* das muss ich nun wirklich nicht haben...

Aber dir wünsche ich viel spass dabei *zwinker*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
der Beitrag von AssBuster (der nick sagt schon alles) ist jetzt fast 1 1/2 Jahre alt, unser Pupsfreund schon längst abgemeldet und ihr sprecht ihn immer noch an? *roll* *roll* *roll* *roll*

Na ja, vielleicht ist er ja unter neuem Nick wieder da....... *cool*
****que Paar
985 Beiträge
Wenn es für Dich/Euch so geil ist, o.k. Hoffen nur das Du dann unter der dunkelen Bettdecke kein Feuerzeug anhast um etwas zu sehen *zwinker* *lol*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Huh stimmt, da hat jemand nen uralten Beitrag vorgekramt...nächstes mal genauer auf die Jahreszahl schauen *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein, uns geht es nicht so und wir kenn auch sonst niemand ( aber wird wohl auch keinber zugeben).
Aber ich finde es nicht schlimm, jeder hat seine ausgefallenen Vorlieben.

Grüße*gg*
wuewue1

oder vielleicht erst schauen ob der Beitragsersteller überhaupt noch da ist. *ggg* *ggg* vorallem wenn man ihn in der Antwort direkt anspricht... *baeh*
*******tria Paar
334 Beiträge
Fallenlassen
Es kann schon mal vorkommen daß sich beim Sex ein kleiner Puhps löst. Es ist ja nicht die Regel, aber ich kann es nicht abstreiten es ist mir schon passiert. Hatte zwar nicht den Eindruck daß mein Partner Spaß dran hatte, aber ich denke es passiert auch nur wenn man sich völlig fallenläßt und an nichts mehr denkt.
Aber, Gott sei dank, nur alle paar Jahre einmal.
Egal...
...ob der der den Threat hier eröffnet hat noch da ist oder nicht, ich find das Thema echt klasse:-)

Sowas würde für mich gar nie nicht in Frage kommen, es ist einfach nur peinlich. Aber jedem das seine....jedenfalls hab ich beim lesen viel gelacht :-))

In diesem Sinne...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Jaul.....
Mir ist das schon einige mal passiert , boarrrrrrr war das peinlich *rotwerd* aber mein Ex stand darauf , mir eher war das sehr peinlich *rotwerd*

lg *hexe*
Nach schlage ich vor
dass du deine liebste bekochst, und zwar mit linsensuppe, kohlgerichten oder ähnlichem. die wirkung sollte garantiert sein. aber mal ehrlich... worin liegt er reiz?
Geht gar nicht!
Mir wäre das zu unangenehm , abgesehen vom Laut/Geräusch muss es doch auch ziemlich miefen , oder nicht?
Leider muss ich immer pupsen , wenn mein ER mich von hinten in der Doggy-Stellung nimmt .
Dabei muss er wohl so viel Luft in mich hineinpressen , dass ich davon grundsätzlich pupsen muss .
Peinlich!
Dabei liebe ich diese Stellung!
Hat vielleicht jemand eine Idee , wie es ohne Luft im Unterleib funktioniert?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.....
Krausalat und Sauerkraut Pfürze stinke doch so sehr *schock*

lg *hexe*
@snails
ich glaub von Muschipups war nicht die Rede! Das wär ja noch irgendwie nachvollziehbar. Aber Arschfurze... boah ne. Ja heimlich, wenn ich allein bin, furze ich auch gern, aber vor anderen (fast) niemals!
Mhhh von so einen Febel hab ich persönlich noch nie gehört. Aber jedem das seine. *g*
Ich stehe nicht drauf wenn mir Haare auf der Zunge wachsen und ich dann einen bitteren Geschmack im Mund bekomme. *g*
Fetische gibt´s. *schock*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@TSi
Brülllllllllllllll *wiegeil* *lachweg* der war echt gut *lol*
VORSICHT !!!
Das was ich hier so lese. Da kann ich mich nicht raushalten. Klar ist es euch Frauen Peinlich wenn ihr Pupsen müßt deswegen versucht ihr es ja auch zu unterdrücken. Und weil es euch Peinlich ist gibt es nun mal männer die euch gern mal dabei zusehen wollen wenn ihr Pupsen müßt.
Aber männer haltet die Nase zu Das ist bestimmt die geheimwaffe der Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.