Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home sweet Home Vol.2,5 "Dark Night" - Chemnitz (30.11.2019)

Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Themenersteller 
Home sweet Home Vol.2,5 "Dark Night" - Chemnitz (30.11.2019)
Motto: privat, experimentierfreudig, jung, offen, hemmungslos, Hingabe
Werte Ladies und Gentlemen, aufgrund der hohen Nachfrage und der gelungenen Party vom 01.11.2019, laden wir erneut zur "Dark Night" mit einer begrenzten Anzahl handverlesenen Gästen ein.

Weitere Veranstaltungen:

14.12.2019 Home sweet Home Vol.3 "Ladies Night"


Die Veranstaltung findet in einer großzügigen und absolut Party-tauglichen 120m² Wohnung statt.
Auf 2 Etagen stehen diverse Räumlichkeiten bereit:
*beep* ein großes Wohnzimmer mit Spielwiese für wildes Durcheinander
*beep* ein komfortables Wasserbett im separatem Schlafzimmer
*beep* ein Bad mit Wanne und Dusche (+ ein Gästebad)
*beep* eine Terrasse zum Luft schnappen und durchatmen
*beep* oder doch lieber die Hantelbank mit Fixierungsmöglichkeit im Sportzimmer?
Hier könnt ihr euch nach Herzenslust austoben *popp*

Die Location befindet sich, ruhig gelegen, ca. 20 Autominuten vom Chemnitzer Zentrum entfernt. Bekanntgabe der genauen Adresse nach erfolgreicher Anmeldung.

Willkommen sind alle Paare, Solo Damen wie auch Herren, mit Lust auf fremde Haut, die die exklusive Atmosphäre in kleinem Kreis zu schätzen wissen. Diese Party richtet sich an experimentierfreudige, offene Menschen, ohne Berührungsängste. Sehr gern auch mit Vorliebe für BDSM-Spielarten.
Als Veranstalter sorgen wir für ein entsprechendes Verhältnis zwischen Paaren / Singles sowie Damen / Herren.

Es werden ausreichend, alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie Snacks, für den kleinen Hunger zwischendurch, für euch bereit stehen.
Solltet ihr diesbezüglich spezielle Wünsche haben, sagt es uns oder bringt es einfach mit.

Für jegliches anständiges und unanständiges Treiben stehen Toys und ausreichend Hygieneartikel parat.

Übernachtungen sind in begrenzter Anzahl möglich. Solltet ihr drauf angewiesen sein, schreibt einen Hinweis dazu in eure Anmeldung.


Home sweet Home Vol.2,5 "Dark Night"
Motto: privat, experimentierfreudig, jung, offen, hemmungslos, Hingabe

Chemnitz, Sachsen
30.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Home sweet Home Vol.2,5 "Dark Night"



*****l80 Mann
41 Beiträge
Anmeldung
Hallo da ich nur Basis Mitglied bin und mich leider nicht anmelden kann.
Wäre meine Frage ob ich auch anders zu der Veranstaltung anmelden kann.
LG Markus
Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Interesse an der Party ... Ist mir neu das man sich als Basis Mitglied zu keiner Veranstaltung anmelden kann 🤔 ist das generell so ? Oder nur bei Männer Profilen 🤔

Aber davon abgesehen sind derzeitig die Chancen eh gering als solo Herr (ohne Profilbild oder nicht persönlich bekannt) noch in die Party zu kommen da Paare Vorrang haben.
Werde aber in Zukunft weiterhin Partys Veranstalten.

LG
Klingt toll! Mein Kompliment.
Wenn wieder etwas geplant ist, dann bin ich neugierig!

Viel Vergnügen morgen!
Profilbild
**********_Home
200 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitung der Party ist in den letzten Zügen.

Ein paar Platz ist wieder frei bzw. für einen Mann in weiblicher Begleitung oder Solo Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.