Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße im Profil angeben für Partnertausch?47
Wir haben uns gefragt, warum Frauen, deren die Penisgröße eine…
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflusst ein Keuschheitskäfig die Penisgröße?

Beeinflusst ein Keuschheitskäfig die Penisgröße?
Hallo,

ich bin neu im Bereich Keuschhaltung und möchte mir eventuell einen Keuschheitskäfig zulegen.
Mein Ziel ist es ihn längere Zeit zu tragen 1-2 Wochen. Anfangs natürlich nicht so lange, weil man sich ja dran gewöhnen muss. *ggg*

Nun habe ich gehört, dass angeblich der Penis dauerhaft schrumpft, wenn man längere Zeit in einem KG ist. Ist das ein Mythos oder stimmt es wirklich? *gruebel*

Vielen Dank im Voraus.
Grüße *wink*
*********esP33 Paar
1 Beitrag
Hallo,

kommt immer darauf an was für ein Kg verwendet wird?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wissenschaftliche beweise / nachweise habe ich zwar nicht aber wenn der Penis im KG schrumpfen würde, würde er das dann in Engen Jeans, Lederhose, Radlerhosen etc. nicht genauso?

Schrumpfen würde ja gleich Gewebeabbau / zellreduktion bedeuten und das enge Bekleidung die Zellanzahl / große dauerhaft beeinfluss währe mir echt neu. Das würde ja heißen wenn jemand mit einem Dicken Bauch den Bauch in einen Käfig oder enge Bandage Packt dieses dauerhaft den Bauch reduziert. Ohne Sport und Ernährungsumstellung wüsste ich aber nicht davon das Bauchwegbinden dauerhaft zur Bauch / Zellreduktion geführt haben.

Daher halte ich das mit Penis schrumpft durch KG für den Besagten Mythos wie Wichsen macht Blind oder nen Krummen Rücken.
***ox Mann
155 Beiträge
Selber bezweifel es auch stark, dass der Penis wirklich schrumpft wenn man den KG lange an hat. Trotzdem würde ich den KG nicht länger als 1Monat tragen.
Was schrumpfen könnte bei dauerhaften KG Haltung, ist die Lust auf Sex. Also ich spreche von wirklich dauerhaften und nicht nur phasenweise Keuschhaltung. Es hat auch Auswirkungen auf die Psyche. Ob der Penis dabei schrumpft.. keine Ahnung.
********lger Mann
88 Beiträge
Zitat von *********esP33:
Hallo,

kommt immer darauf an was für ein Kg verwendet wird?

So schauts aus...

Das was hier in den diversen Threads und generell immer wieder als "Penis schrumpft" beschrieben wird, ist eher die mögliche Muskelatrophie. Auch ohne spezielle eigene Medizinische Studien zu "Auswirkungen des KG Dauertragens auf die Errektionsfähigkeit des männlichen Penis" kann man hier i.d.R. die allgemeinen vorhandenen Fakten zum Muskelabbau bei Untätigkeit oder Unterbelastung bemühen.

Leute die krankheitsbedingt längere Zeit bewegungslos gelegen haben, müssen z.B. erst wieder Muskeln in den Beinen aufbauen, da diese durch die Zeit des untätigen Liegens größtenteils bis vollständig degeneriert sind.
Ebenso hat die Schwerelosigkeit bei Astronauten mit längerem Aufenthalt eine Auswirkung auf die Muskelmasse, auch wenn diese ein strenges Fitnessprogramm während der Zeit im All bekommen.

Und beim Penis handelt es sich im großen und ganzen ja auch "um nicht mehr" als um einen übergroßen Muskel.

Heißt also wenn man nicht einer von denen ist die mit einem KG Ihren Penis wissent-, & willentlich schrumpfen in dem Sie einen dieser Mini-Micro KG's verwenden, also die Dinger mit den 1-2cm Käfigteilen wo der Käfig quasi von den Hoden überdeckt wird, sollte das Risiko eher minimal sein wenn man einen KG verwendet in dem sich der Penis wenigstens ein bisschen strecken kann. Auch wenns dann "etwas" unangenehm wird. Hilfsweise einfach ein paar "Kraftübungen" während der Hygieneaufschlusses durchführen *zwinker* *ggg*

Persönlich halte ich die in diesen Fällen in diversen Foren immer gern wieder postulierte Aussage "Sobald der Muskelabbau einmal begonnen hat, ist er nicht mehr umkehrbar und ein einmal "geschrumpfter" Penis bleibt so und schrumpft eher noch weiter da sich der Muskel nicht mehr erholt" auch für eher für einen Mythos und Angstmacherei.
Denn jeder "schlaff gewordende" Muskel kann i.d.R. wieder trainiert und gestärkt werden, wenn keine irreparable medizinische Schädigung vorliegt.

Garantie hierfür übernehme ich natürlich nicht, da ich nicht vorhabe eine eigene Studie bzgl. Muskelabbau durch Mini-KG durchzuführen *zwinker*
Kann jedoch aus eigener Erfahrung mitteilen, das man einen KG, in welchem besagter kleine streckplatz vorhanden ist, durchaus mehrere Monate tragen kann. Natürlich mit den entsprechenden kurzen aber unerlässlich wichtigen Hygieneaufschlüssen.

Also alles auf eigenes Risiko und Verantwortung.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
OK die Reduktion der Muskelmasse durch Inaktivität ist sicher eine Biologische Tatsache genau wie sich Muskulatur wieder aufbauen lässt.

Da es beim Penis aber eben nicht nur "normale" Muskeln sind sondern ein zum anschwellen und abschwellen ausgelegtes Gewebe /Schwellkörper) glaube ich das diese sich vielleicht im Umfang durch lange Inaktivität verringern könnten aber sie in der länge sich weniger reduzieren.

Was ich als mann sagen kann, auch wenn ich mir keinen KG anlegen würde, ist das A wenn ich lange eine Enge Hose Trage sich der kleine Mann deutlich zurück zieht also sehr klein wird. Er passt sich eben nach Möglichkeit dem Platz an den er bekommt. Ebenso hängt das Ding länger rum wenn ich ohne Unterhose in ner Jogingbutze rumrenne und abschließend weiß ich von meinem Bestem Stück auch das wenn ich total abgeturnt bin und absolut 0,00 bock auf Sex habe ist mein Penis auch deutlich kleiner als wenn ich sonst so im Normalzustand auf das Ding gucke.

Wenn sich also mein penis in einem KG befinden würde, würde er sich a wie in einer engen Hose weiter zurückziehen und B durch die Sex Unlust auch noch weniger größe zeigen.

Ich würde also dieses Penis Schrumpft viel mehr auf ein Gefühltes Schrumpfen durch die anders Wahrgenommene Penisgröße schieben als auf tatsächlichen Größenverlust.

Vielleicht gibt es ja hier irgendwen der sich da mal tatsächlich den "Spaß" draus macht sein Bestes Stück zu vermessen und nach längerer KG Tragezeit dann nochmal eine Kontrollmessung zu machen.

Das ist dann zwar sicher keine Empirische wissenschaftliche Studie aber währe doch trotzdem mal interessant und könnte den Schrumpfmythos entweder bestätigen oder wohl eher endlich aus der Welt schaffen.
*******ree Mann
653 Beiträge
Also ich trage meinen seid ca. 6 Jahren regelmäßig in Etappen, nicht dauerhaft. Auch mal ne Zeit garnicht, aber kleiner ist er dadurch nicht geworden, weder im erigierten Zustand, noch im normalen.
Was ich aber sagen kann ist, dass er länger braucht um hart zu werden. Mfg
"Er" schreibt...
Zitat von *********over:
Nun habe ich gehört, dass angeblich der Penis dauerhaft schrumpft, wenn man längere Zeit in einem KG ist. Ist das ein Mythos oder stimmt es wirklich? *gruebel*

Es kann durchaus sein, dass dies so ist, aber ich persönlich kann es nicht bestätigen und entsprechenden Berichten im Internet würde ich mal vorsichtig skeptisch gegenüberstehen.

Wir spielen schon einige Jahre mit Keuschhaltung und dem tragen eines Peniskäfig, jedoch konnte ich keine Veränderungen in diese Richtung feststellen.
Meine längste Zeit in einem Käfig (ununterbrochen) waren ziemlich genau drei Monate. Was anschließend definitiv der Fall war, waren Erektionsprobleme. Es hat damals rund 2 Wochen gedauert, bis ich in gewohnter Weise wieder einen harten bekommen konnte.

Allerdings ist auch dies von Mann zu Mann unterschiedlich, denn ich kenne aus der Gruppe Keuschhaltung auch einige Berichte von Männern, die solche Folgen nicht erfahren haben.

Generell sollte man sich im klaren sein, dass man die Körpereigenen Funktionen beeinträchtigt. Wer sich einen Käfig anlegt sollte sich mit den möglichen Folgen auseinandersetzen und sich derer bewusst sein. Geht es konkret um die Verkleinerung des Penis, müsste mutmaßlich wirkliches Dauertragen über Monate oder länger gewährleistet sein, sofern sich derartiges überhaupt einstellt.
Dazu sollte im Zusammenhang mit dieser Frage auch deutlich werden in welchem Zustand eine solche Folge festzustellen ist.
Ich selbst habe einen Blutpenis, der sich im schlaffen Zustand, je nach Aktivität im Vorfeld (Sport usw.) und auch Temperatur, in seiner "messbaren" Größe um mehrere cm verändert. Dies hat mit dem tragen eines Käfigs einfach nichts zu tun. Im erigierten Zustand fallen diese Schwankungen je nach Grad der Erregung deutlich geringer aus. Hier waren/sind es in der Regel wenige mm Unterschied, die aber auch völlig normal sind.

LG "Er" von NeueReize
*******ree Mann
653 Beiträge
Deswegen sollte man ihn ja auch ab und an erigieren, damit er wieder richtig durchblutet wird. Also Käfig ab, steif machen oder machen lassen, Schwellung *GG abklingen lassen und wieder einsperren, damit es nicht zu dauerhaftem Erektionsstörungen kommt. Mfg
"Er" schreibt...
Zitat von *******ree:
Deswegen sollte man ihn ja auch ab und an erigieren, damit er wieder richtig durchblutet wird. Also Käfig ab, steif machen oder machen lassen, Schwellung *GG abklingen lassen und wieder einsperren, damit es nicht zu dauerhaftem Erektionsstörungen kommt. Mfg

Mir ist das durchaus bewusst *zwinker* Wir sind die möglichen Folgen ebenso bewusst eingegangen.

LG "Er" von NeueReize
*******ree Mann
653 Beiträge
Ist doch schön dass wir uns austauschen 😏
Ich dachte mit meinem Schreiben ja eher an den Threadersteller bzw. an andere interessierte Neulinge. Mfg
*********Angel Paar
584 Beiträge
Also, ich würde diese Frage mit dem Arzt meines Vertrauens diskutieren....
Alternativ auch mit Dr. Sommer von der Bravo *nachdenk*

@ Blindtiger84 klar wird man vom Wichsen blind, spätesten nach dem die Finger krumm sind sollte man(n) aufhören. *rotfl*
Krummen Rücken und nen Buckel bekommt man nur wenn die Mädels falsch blasen *fiesgrins*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ah OK dann bin ich ja beruhigt, Blind bin ich eh schon da kann ich also beruhigt weiter wichsen und damit die Finger nicht Krumm werden gibt es ja Feuchtwarme Fingerguynastik an einer charmanten Dame. *zwinker* zur Optimalen Gesundheitsvorsorge empfiehlt es sich mit der einen Hand zu wichsen und mit der anderen die Gymnastische Übungen zu praktizieren. Nach dem erstem Samenerguss sollten Min 2 H Pause eingelegt werden um dann die selbe Prozedur mit der anderen Hand zu wiederholen *zwinker*
Vielen Dank für die vielen Antworten *smile*

An sich hört sich das ja schon mal gut an und da ist mir ein großer Teil meiner Angst genommen, dass er kleiner werden kann.

Kurz zu mir: Ich hab auch einen Blutpenis, bin 19 Jahre alt und würde den KG maximal für eine Woche tragen (natürlich für Hygiene abnehmen). Dann werde ich auch einen Steifen bekommen und weiteres erledigen *zwinker*. Nach 1 bis 2 Tagen KG-Pause würde er wieder in den KG kommen.
Allerhöchstens mag ich mich auf zwei Wochen steigern. Aber nicht mehr.

Wie ich dem Antworten entnehmen kann, muss ich mir bei der "kurzen" Zeit keine Sorgen bezüglich des Schrumpfens machen.
Wie sieht es bei so einem Rhythmus mit einer Erektionsstörung aus?


Nochmal Danke und Grüße *wink*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
würde ich als nahezu 0 einstufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.