Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße im Profil angeben für Partnertausch?47
Wir haben uns gefragt, warum Frauen, deren die Penisgröße eine…
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinflusst ein Keuschheitskäfig die Penisgröße?

Beeinflusst ein Keuschheitskäfig die Penisgröße?
Hallo,

ich bin neu im Bereich Keuschhaltung und möchte mir eventuell einen Keuschheitskäfig zulegen.
Mein Ziel ist es ihn längere Zeit zu tragen 1-2 Wochen. Anfangs natürlich nicht so lange, weil man sich ja dran gewöhnen muss. *ggg*

Nun habe ich gehört, dass angeblich der Penis dauerhaft schrumpft, wenn man längere Zeit in einem KG ist. Ist das ein Mythos oder stimmt es wirklich? *gruebel*

Vielen Dank im Voraus.
Grüße *wink*
*********esP33 Paar
1 Beitrag
Hallo,

kommt immer darauf an was für ein Kg verwendet wird?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wissenschaftliche beweise / nachweise habe ich zwar nicht aber wenn der Penis im KG schrumpfen würde, würde er das dann in Engen Jeans, Lederhose, Radlerhosen etc. nicht genauso?

Schrumpfen würde ja gleich Gewebeabbau / zellreduktion bedeuten und das enge Bekleidung die Zellanzahl / große dauerhaft beeinfluss währe mir echt neu. Das würde ja heißen wenn jemand mit einem Dicken Bauch den Bauch in einen Käfig oder enge Bandage Packt dieses dauerhaft den Bauch reduziert. Ohne Sport und Ernährungsumstellung wüsste ich aber nicht davon das Bauchwegbinden dauerhaft zur Bauch / Zellreduktion geführt haben.

Daher halte ich das mit Penis schrumpft durch KG für den Besagten Mythos wie Wichsen macht Blind oder nen Krummen Rücken.
***ox Mann
155 Beiträge
Selber bezweifel es auch stark, dass der Penis wirklich schrumpft wenn man den KG lange an hat. Trotzdem würde ich den KG nicht länger als 1Monat tragen.