Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET – "Hedonistic Welcome 2020" - Langenhagen (11.01.2020

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
SECRET – "Hedonistic Welcome 2020" - Langenhagen (11.01.2020
Die kinky, hedonistische Party in TOP Location HANNOVER mit DJ Andrew Clark, Daniel Ortega
TICKET-COUNTDOWN:
BEDINGT DURCH STORNIERUNGEN SIND NOCH PLÄTZE FREI!

*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

[h4]Begrüße zusammen mit vielen wild feiernden Kinkstern das neue Jahr 2020. Die SECRET-Gemeinde freut sich auf dich!!![/h4]

SECRET, leider kann ich mit euch auch in diesem Jahr nicht gemeinsam Silvester feiern! Von vielen weiß ich, dass sie bunt verteilt in der "Weltgeschichte" verstreut sind. Lasst uns daher Anfang des Jahres zusammen kommen. Lasst uns diese stilvolle Location rocken. Sie bietet uns Platz zum Tanzen, zum Spielen und zum "Wellnessen". Lasst uns das neue Jahr feiern!

Außerdem löse ich mein Versprechen ein, welches ich vor zwei Jahren gegeben habe, euch immer neue und besondere Locations zu bieten, in denen ihr zu euren Lieblings-DJs, eurem Lieblingssound und euren Lieblingsgästen eine AUSZEIT nehmt!

LASST UNS FEIERN, ALS WENN ES KEIN MORGEN GIBT! DAFÜR STEHEN MEINE EVENTS!

[h4]In der Event-Hall, bekommst du treibend, progressiven House Sound von[/h4]

*dj* DJ ANDREW CLARK / München
Der Meister der Regler ist mittlerweile auf fast jedem kinky Event der Joy-Gemeinde unterwegs.

*dj* Waves Project / Hamburg
Dies ist das Dance Music Project von SECRET SINS EVENT mit gewohnt melodischen Progressive House bis Techno.

*dj* DJ DANIEL ORTEGA / Hannover
Er ist Experte, wenn es darum geht, sich melodisch auf sein Publikum einzustellen. Sein Vocal House-Sound wird diesen Floor zum Brodeln bringen.

Extra 1: Playroom, der für alle Besucher frei zugänglich ist; also auch für Einzelherren.
Extra 2: Große, offene Lust-Dusche direkt am Saal

[h4]Im Underground-Floor findest du die Playrooms[/h4]

*alarm* ACHTUNG: Nur für Paare und Damen sowie Soloherren in Begleitung eines Paares *alarm*

Die Playrooms bestehen aus 4 Räumen, einem Vorraum sowie eigener Dusche. Hier lebst du deine Leidenschaft. Es ist 1 STOPP-Zimmer eingerichtet, in das ihr euch alleine zurückziehen könnt. Es gibt einen SM-Raum für die härtere "Gangart" *peitsche*

[h4]Wellness-Spa-Bereich[/h4]

In dieser Location fehlt es echt an nichts!

Hier wird nicht nur deine Seele, sondern auch dein Körper massiert. Die Massage bieten wir kostenfrei an.
Wir freuen uns wieder auf playero

Extra 1: Gruppen-Sauna
Extra 2: Whirl Pool

[h4]Herrenquote[/h4]
Wir lassen immer Solo-Herren im Verhältnis 1,5 zu Einzeldamen zu. Auf Grund der Erfahrungen aus der Vergangenheit, werden wir nur solche Einzelherren freischalten, die uns bekannt sind oder den Eindruck vermitteln, mit dem gebotenen Respekt auf solch Events zu agieren.

[h4]Raucherbereich[/h4]
Es gibt einen externen, geschlossenen und beheizten Raucherbereich. Innerhalb der Location darf nirgendwo geraucht werden.

[h4]Garderobe- und Umkleide[/h4]
Es gibt eine große Umkleide und Spinde.

[h4]Vorverkauf[/h4]
Du möchtest nicht per Bank, aber im Vorverkauf zahlen!
Vorverkauf-Tickets gibt es ab dem 01.12.2019 LIMITIERT und exklusiv bei:

Liebhabereien, Osterstr. 3, 3. OG, 30159 Hannover
sowie in der Eventlocation M https://www.joyclub.de/club/5844232.m.html

Tickets für jeden online:
https://secretsins.de/events/secret-hedonistic-welcome-2020


SECRET – "Hedonistic Welcome 2020"
Die kinky, hedonistische Party in TOP Location HANNOVER mit DJ Andrew Clark, Daniel Ortega

Langenhagen, Niedersachsen
11.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
SECRET – "Hedonistic Welcome 2020"



********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Hotel
Gibt es Hotel Empfehlungen und meine nicht Hotel Mama *g*
Kommt 👍
Ist nicht weit weg!
Ist sehr nett da.
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
74 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf dieses besondere Event in Hannover!
Natürlich sind wir gerne für den Vorverkauf da, und auch für euch Damen auf der Suche nach dem besonderen und passenden Bekleidungsteilchen *g*
Euer Liebhabereien-Team *wink*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Hart-Tickets nun im Vorverkauf!
Ihr Lieben,

noch ca. 80 Plätze sind zu vergeben und wir schalten ab 250 auf Warteliste!
Ich freue mich riesig darüber, so viele zur Einstimmungsparty 2020 zu sehen *g*

Liebhabereien hat nun auch Harttickets für diejenigen, die den Vorverkauf im Internet aus Diskretion oder anderen Gründen nicht nutzen wollen!

Liebhabereien, Osterstr. 3, 3. OG, 30159 Hannover
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Freu mich sehr auf diesen Abend. Die Location ist wie bei secret sins üblich , der Hammer
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf jetzt auch im M
Ihr Lieben,

noch gut ein Monat liegt vor uns ... dann ist 2020 erreicht ... und damit auch unsere Neujahrsparty in dieser gemütlich, exkusiven Event-Location.

Ab sofort gibt es Tickets im Vorverkauf auch im M selbst!

Außerdem hier:
Liebhabereien, Osterstr. 3, 3. OG, 30159 Hannover

Tickets für jeden online:
https://secretsins.de/events/secret-hedonistic-welcome-2020
Blick in den Vorbereich der Main-Hall
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Hedonismus zieht in Hannover ein!
Wir freuen uns, so viele aus ganz Norddeutschland begrüßen zu dürfen!

DAS wird ein bunter Mix aus vielen Städten *herz*

Musik, Liebe und Freude ist das Rezept unserer Events. Wir wissen, dass viele kommen, die das zelebrieren werden! Ein Garant für eine heiße, frivole und geile Nacht und, um das neue Jahr gebührend zu begrüßen!
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
freu mich schon sehr auf diesen Event
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiterer Raum fertig!!!
Ihr Lieben,

auch die SECRET kommt in den Genuss eines weiteren "Spielraums" in der Eventlocation "M". Damit stehen uns 5 Zimmer nur für die Leidenschaft zur Verfügung! *herz2*

Und wir haben genug Möglichkeiten, auch Paaren die Lust unter nur Paaren zu ermöglichen!
Soloherren, und Paare die dies präferieren, finden einen eigenen Bereich! *top*
********auer Paar
589 Beiträge
reicht die Anmeldung über den Joyclub oder gilt nur das gekaufte Ticket über eure Homepage als festes vorhandenes Ticket??
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Man muss nicht zwingend im Joyclub registriert sein und kann sein Ticket auch im Vorverkauf bei den Shops oder im Onlineshop erwerben.
********auer Paar
589 Beiträge
wie viele Onlinetickets gibt's denn etwa noch??
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt jetzt noch ca. 95 Tickets insgesamt. Egal ob ihr im Onlineshop kauft, im Shop oder einfach überweist (s. Joy-Bestätigung)
******017 Mann
60 Beiträge
Hallo Leute was kann mann als mann am besten anziehen bei dem Veranstaltung?
****ero Frau
6.669 Beiträge
Zitat von ******017:
Hallo Leute was kann mann als mann am besten anziehen bei dem Veranstaltung?

ich hoffe, dir hilft das hier weiter... ansonsten weiteres gerne per PN

Mann: 
Lack, -Leder, -Latex (auch in Kombination mit schwarzen Stoff-Sachen), nackter Oberkörper (z. B. mit Fliege und Hosenträger oder Maske) Uniform, Cross-Dresser, Fetish-Goth & Steam Punk, Fantasy (z. B. Clyde, Mr. Bond, Schotte, Kapitän), Camouflage, Erotic-Club-Wear, stilvolle Abendgarderobe in Form von schwarzer/weißer Anzug kombiniert mit weißem/schwarzem Hemd, schwarze Schuhe/Hose/Hemd, Smoking, Krawatte, Fliege (nur schwarze Hose mit Hemd bitte nicht, wenn keine anderen Materialien, dann soll es mit einem KOMPLETTEN Anzug stilvoll aussehen).

Was GAR NICHT geht ist: 
Alles, was nach Alltagskleidung aussieht, nicht erotisch oder stilvoll anmutet, Turnschuhe, Feinripp, Badelatschen, Jeans, farbige Klamotten, bunte Hosen, karrierte oder gestreifte Casual Wear, FlipFlops, Büro-und Hochzeitsanzüge (auch wenn diese durchaus stilvoll sind), schwarze oder tief blaue Jeans.

hi
*freu*
Freue mich am Samstag dabei sein zu dürfen 😊😊
********auer Paar
589 Beiträge
wer trägt denn alles zumindest ein bisschen Latex oder kommen einige sogar ganz in Latex??
******ove Paar
104 Beiträge
Eine ganz blöde Frage am Rande, ist das ein All-Inklusiv-Event und wenn nicht ist bei euch Zahlung mit Karte möglich.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Klar „all inclusive“ für 20€ *oh2*
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
wer trägt denn alles zumindest ein bisschen Latex oder kommen einige sogar ganz in Latex??

Sind gespannt auf euer Outfit. *top*
***Ka Mann
280 Beiträge
Zitat von *********devot:
Klar „all inclusive“ für 20€ *oh2*

Wirklich ?? *umfall* *oh* *tel*
**ja Mann
111 Beiträge
Zitat von ******ove:
Eine ganz blöde Frage am Rande, ist das ein All-Inklusiv-Event und wenn nicht ist bei euch Zahlung mit Karte möglich.

Lesen bildet, zumindest was die Frage nach dem All-Inkl betrifft. *zwinker*
******ove Paar
104 Beiträge
Zitat von **ja:
Zitat von ******ove:
Eine ganz blöde Frage am Rande, ist das ein All-Inklusiv-Event und wenn nicht ist bei euch Zahlung mit Karte möglich.

Lesen bildet, zumindest was die Frage nach dem All-Inkl betrifft. *zwinker*

Wir sind das erste mal dort. Das es kein All in ist konnten wir uns schon denken, die eigentlich Frage war ja auch wegen Zahlung mit Karte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.