Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Telefonieren vor dem ersten Date...?63
Immer wieder lese ich in Profilen das ein Telefonat vor dem ersten…
zum Thema
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.51
Gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein? Ich habe mich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonieren

Telefonieren
Man lernt sich kennen ,schreibt ein wenig und meistens möchte ich gerne mit diesen Personen dann telefonieren um mich zu vergewissern ,dass auch alles ok ist .


Aber immer kommt ,``diese Nummer ist nicht vergeben``und wenn ich mal mit einem jungen Herren tele und nach seiner Freundin frage ,ist die nie da,obwohl sie als Paar doch geprüft sind .

mhhh

Ich glaube die Frauen wissen garnicht ,dass ihre Männer hier angemeldet sind ,oder täusche ich mich da ?

lg
Kathi
nickend zustimmend...
... kann ich da nur, liebe kathrin - heisst, das dies nicht nur ein phänomen ist, das bei frauen auftritt, wenn man ein paar anrufen will, auch wir männer sind des öfteren in der art und weise "benutzt" worden und der kerl am anderen ende, der "dich gerade noch auf touren bringen will, solange sie sich auszieht..." läßt nach dreienihalb sekunden doch den hörer fallen weil er sich an deinem "hallo" oder was auch immer ein gerubbelt hat...

nicht das ich hier nach mitleid schreien will, ich habe hingegen viele positive erfahrungen in bezug auf frauen und paaren sammeln dürfen mit denen ich telefoniert habe... aber auch wir fallen immer wieder auf die fakes rein... unglaublich aber wahr.

andererseits ist es kein wunder das der eine oder andere mann hier sich als paar anmeldet, denn so darf man zumindest auch "kostenlos" kommunizieren hier... aber das ist ein anderes thema über das sich viele hier bestimmt schon aufgeregt haben und es noch tun werden. doof finde ich als mann es trotzdem - da schreien alle nach gleichberechtigung und nun sind die männer alleine die die zahlen sollen... wie im wahren leben eben *zwinker*

adios, e
Tja, Enrique, das ist doch leider immer und überall so!!! Männer dürfen zahlen und Frauen (hier auch Paare) dürfen umsonst an dem Spaß teilnehmen. In so manchen Punkten wird man als Mann leider ganz klar diskriminiert! Aber da das ja öfters der Fall ist, weiß Mann ja, worauf man sich einläßt. Aber ärgerlich ist das mit Sicherheit schon!

Und zu der Frage von Kathrin:
Ich denke schon, dass es sehr viele Paare hier gibt, wo die Frauen vielleicht existieren, aber nichts von dem Treiben ihrer Männer wissen. Traurig, aber wahr.
******eak Mann
803 Beiträge
Wir haben leider auch schon einige Male feststellen müssen, das sich Frauen egal wann sie hier online sind und man mit ihnen schreibt noch auf Arbeit befinden...und wenn sie bis 22 Uhr im Büro "Überstunden schieben"...

Naja was solls... wir stecken sowas weg und dann is ok...

LG & Kuss
Cat & Freak
nur wirft sowas eben immer nen schlechtes licht auf alle parre die eine fernbeziehung führen (so wie wir)

wenn bei uns jemand anrufen will spricht er auch nur mit dem männlichen teil

meine freundin weiss natürlich, dass wir hier sind *zwinker*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
und wir gehen ganz einfach davon aus, dass es sich bei dem user gegenüber eindeutig um einen fake handelt, wenn der

-angeblich kein handy besitzt (meiste ausrede: ich bin gerade online, kann daher nicht telefonieren... und handy habe ich nicht -heutzutage?!?-)
-wir geben jedem "paar" zwei chancen die möglichkeit, dass der partner wirklich nicht da ist, besteht -zumindest theoretisch
-und wenn sich -trotz zusage- keine frau meldet, ich für uns das gespräch schnell beendet.

ein tipp noch am rande: habe eine wiederaufladbare handykarte in ein altes handy gelegt und benutze dieses nur für den zweck der kontaktaufnahme! dadurch muss weder die private handynummer noch der hausanschluss bekannt gegeben werden. und wenn ich nicht mehr angerufen werden möchte, einfach ausschalten!! *zwinker*
*******raph Paar
139 Beiträge
wir führen ebenfalls eine fernbeziehung.. ..aber was soll´s? ..bei uns kann jeder seperat angerufen werden, oder natürlich, wenn sie bei mir ist, dann gemeinsam.. *g*
..und auch ich bestehe mittlerweile auf einen baldigen anruf. und wie schnell sich da die spreu von weizen trennt...! heftig.. *hae*
*****983 Mann
775 Beiträge
das ohne...
das wissen des partners verifizieren lassen wird schwierig.. denn wie bekommst Du dann das Beweisfoto hin?
*******raph Paar
139 Beiträge
@**ic

ja, oder so.. ..eben.
sich verifizieren lassen ist nicht blöde. ..aber das wird immer wieder festgestellt.. *g*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@***il

können dir uneingeschränkt zustimmen, leider verifizieren sich noch zu wenige... keiner weiss, woran es liegt!?! *zwinker* *lol*
ich kann mir vorstellen
oder weiss es aus Anfragen im Chat an mich...das viele User hier der Annahme sind,das sie für den Vip bezahlen müssen *achtung*

Deshalb nochmals an dieser Stelle vermerkt..

Vip kostet nix an Geld
Vip ist kostenlos
Für den Vip braucht man nur die Kopie des Persos und eine Empfehlung von einem Moderator!

Sorry...wenn ich nicht ans Thema angeknüpft habe!

lg die Mod
Josi
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Echtheitscheck
Ums noch einfacher zu machen:

Für den kostenlosen Echtheitscheck genügt ein Foto,
es ist nicht einmal ein Ausweis notwendig.
Hey Aral,das mit der Zweitkarte ist echt ne gute Idee,denn meine persönliche handynummer geb ich nit so gerne raus *roll*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@******ted
und ein altes handy hat wohl jeder noch im schrank... bleibt einem einiges erspart...

lg aral
*******_by Frau
320 Beiträge
@**al: Ich besitze übrigens WIRKLICH kein handy...war und ist in meiner familie bisher einfach nicht üblich gewesen und ich muss sagen, dass ich bisher auch gar keines gebraucht habe. als armer student ist es ja sowieso gut, wenn man irgendwo sparen kann. ´
ich meine, ich bin auch so erreichbar für meine mitmenschen, Internet und normaler festnetzanschluss. allerdings stimmt es schon, das so ein zweithandy für oben genannte fälle besser ist.

ich würde auch zuerst telefonieren und mich dann treffen. ist sicherer, dass man keinem dämlichen fake auf den leim geht und man hat einfach noch diese angenehme distanz, der druck ist nicht so hoch, wie bei einem relane treffen.
Empfehlung ...
@****yB - und wie bekommt man / Paar die bzw. wovon hängt das ab ?
*******raph Paar
139 Beiträge
@****lyn
so ein handy, allein nur für diesen zweck hier.. ..da tut es ein 1 euro handy von irgendeiner versteigerungsplattform.. ..falls du möchtest, dass man dich anruft.. *g*
aber ich ruf auch gerne an.. *zwinker*

ansonsten halte ich es für eher derart, dass man mich/uns anrufen kann..
´ne fadenscheinige ausrede die ich von irgendjemandem mal lesen durfte war, dass ich dann ja die nummer sehen könne, die mich anruft: ei, man wähle *31# vor der eigentlichen nummer, schon wird die rufnummerübermittlung unterdrückt. *ggg*
(war ihr zu kompliziert.....die ist auch nicht mehr angemeldet)
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@****yB - und wie bekommt man / Paar die bzw. wovon hängt das ab ?

stellvertretend für cathyB folgende antwort: der user/das paar fällt durch entsprechend sinnvolle einträge im forum auf und hat bisher für keine "extrem negativen schlagzeilen" gesorgt. er wird daraufhin -wenn der user interesse zeigt- von einem moderator dem administrator (master) als vip-mitglied vorgeschlagen.

hoffe, dass diese angaben ausreichend sind! *zwinker*

lg moderator aral
******ick Paar
58 Beiträge
Auch wir müssen beruflich bedingt eine Wochenendehe führen, also bin ich, Mick, in der Woche meist allein hier angemeldet.
Deswegen haben wir uns ja auch verifizieren lassen um nicht als Fake hier abgestempelt zu werden.
Also, was hindert am Verifizieren? Kamera gerade kaputt??? *roll*
*fiesgrins* *gr2*
@**al
ich hab zwar keins,aber bei ebay gibts ja welche günstig *zwinker*
Telefonieren?
Ich sehe das ziemlich entspannt.
Der Fake fängt ja schliesslich nicht erst mit der falschen, nicht existenten Telefonnummer an...
Nur, wenn wir nicht probieren, werden wir niemals was Echtes finden.
Also, Augen zu und durch. Zwischen den ganzen "Säuen" wird dann wohl ab und zu auch ein Perle zu finden sein!
Das sollte uns Hoffnung genug sein!

marcel
*******_by Frau
320 Beiträge
Also, wenn ich mal einen regen Telefonverkehr pflegen möchtem werde ich mir wohl auch ziemlich schnell ein Handy dafür zulegen.
Aber solange ich nichs brauch, gehts ja auch ohne.

ich denke auch, dass man das locker sehen sollte. Nur nicht zu viel Stress *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Warscheinlich bin ich zu vertrauenselig...
... weil ich zu schnell die Hosen runterlasse und meine normale Nummer rausgebe. Bisher hatte ich aber immer Glück. Und es ist doch schon was feines, wenn das Bild in Deinem Kopf auf einmal eine Stimme hat. Auf einmal hast Du es mit einem Menschen zu tun. Der dann auch noch sehr nett ist... ist doch klasse!

Aber ich habe mir nach der Lektüre hier und nach der Kopfwäsche durch eine alte Häsin vorgenommen, vorsichtiger zu sein...
*cool*
vertrauen ist gut
kontrolle aber hier sehr schwer . deshalb wird man immer wieder auf fakes stossen - nur nicht entmutigen lassen . es gibt auch genug die es ehrlich meinen- man muß sie nur finden.
ist so eine sache
Also erst mal.. bin KEIN fake!
Aber da mein Mann nix von meinem "Doppel-Leben" weiß, muss ich schon sehr vorsichtig sein.
Für ihn bin ich die biedere brave Hausfrau.... aber wie es in mir aussieht.. das weiß er nicht.. und er würde es leider auch nicht verstehen.
Aber: ich gebe weder "falsche" Tel-Nummern raus noch verschicke ich "falsche" Fotos.
Wenn also einer von mir ein Foto per Mail bekommt.. oder meine Handy-Nr. - dann ist das alles ECHT.
Aber stimmt schon.. ist mir selber auch schon passiert.. dass ich an Fakes geraten bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.