Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Telefonieren vor dem ersten Date...?63
Immer wieder lese ich in Profilen das ein Telefonat vor dem ersten…
zum Thema
Telefon oder WhatsApp: Telefonieren oder Texten?175
Durch einen Beitrag heute im Fernsehen bin ich auf etwas aufmerksam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonieren

nicht schlecht aber live ist besser

Hat da jemand das Thema verpasst? *lol*
Also........
Bis jetzt hatte ich noch keinen der sich als Fake herausstellte.....
Und wenn jemand anrufen möcht bekommt er erst mal meine Handynummer und dann vielleicht später die private.....

Bis jetzt stimmte alles.........keine fakes....

*ggg* *ggg* *ggg*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Ja ja das leidige Thema
Gibt es den User, so wie er im Profil steht, wirklich?

Diese Frage stellen wir uns immer öfter. Die Echtheitsprüfung sollte für jeden, der wirklich ernsthaft an neuen Kontakten interessiert ist, machbar sein. Kostet nichts und geht recht schnell.

Das mit dem Telefoncheck ist gut und schön, aber bei uns wrüdet Ihr unter der Woche auch nur den weiblichen Part an der Strippe haben. Wochenendehe halt *snief2* , aber leider nicht zu ändern. Es gibt schlimmeres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.