Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Penisring bei Potenzstörungen?17
Ich hätte da mal wieder an euch Mein Partner ist aufgrund eines…
zum Thema
Facesitting für Anfänger34
Eine kurze Frage in die Runde und zwar wurde mir vor kurzer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger: Empfehlung für Cockring

****76 Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger: Empfehlung für Cockring
Schönen guten Abend,

da ich schok deit längerer Zeit nach einem passenden Cockring für mich suche möchte ich mich heute mit dieser Fragestellung an Euch wenden.

Was für Cockring würdet ihr einem Anfänger empfehlen?

Ich freue mich auch über persönliche Empfehlungen (+ / -), die eventuell mit einem Foto und/oder Bezugsquelle eingestellt werden.

Dankend im vorab,
Jim
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ganz klar:
close2you von dolce ami

Ein Ring zum 'üben'
und der wirklich hält,
was er verspricht *g*

Und für alle Neulinge in diesem Bereich:
Der Ring gehört HINTER die Hoden *g*
Ich habe erst mal mit Gummi-Cockringen angefangen, um mich an das Gefühl zu gewöhnen, bevor ich dann Metallringe ausprobiert habe.
Das würde ich dir auch empfehlen.
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Ich unterschreibe Tati's Empfehlung. Gummi-Cockringe zum Anfangen. Da kann man sich einmal an die Sache herantasten und herausfinden, welcher Durchmesser (welche Enge) denn so für einen selbst angenehm wäre, ohne gleich einen Unfall (zu eng ... Cockring lässt sich nicht so einfach ablegen ... Panik ... usw. ) zu riskieren.
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Angefangen mit einen verstellbaren
Jetzt stahl
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Wir können die hier empfohlenen Ratschläge nur unterstützen. Am Anfang sind dehnbare Ringe sehr gut um die richtige Größe zu ermitteln und sind im Falle eines Falles einfach abzulegen.
Aber es geht nichts über Ringe aus Edelstahl. Nur bitte nicht nur über den Preis entscheiden, gute Ringe kosten etwas mehr, sind es aber allemal wert.
Er trägt nun tagtäglich einen Cockring aus Edelstahl, überall und jeder Gelegenheit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.