Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!226
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
zum Thema
Dessous - Wo kaufen die Damen in der Steiermark ein?
An die Damen hier: Wo kauft ihr am liebsten eure sexy Dessous bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufen Männer Dessous für Damen ?

*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kaufen Männer Dessous für Damen ?
bezüglich einer Unterhaltung im Chat und den Körbchengrößen der BH
sind wir auf die diese Frage gekommen .

Also meine Herren hier , wie oft haben sie schon mal schöne Dessous für Ihre Frauen , Freundinnen gekauft

haben Sie überhaut schon mal welche gekauft ? Wenn nicht , warum nicht .

Ich freue mich sehr über ihre Antworten hier
Ja ich habe schon Dessous für Frau gekauft.
********nder Paar
47.316 Beiträge
💖💖💖
Hallo, ja es kommt schon mal vor. Oft suchen wir aber gemeinsam aus.
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Ich habe schon öfters Dessous für meine Frau gekauft. Ist auch immer eine schöne Überraschung zu sehen das sie Ihr gefallen und vor allem perfekt sitzen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich oute mich hier als absoluter Dessous-Banause *schaem*

Habe noch nie welche gekauft und wüsste auch gar nicht, wo und was...

Ich freue mich zwar durchaus am Anblick, wenn eine Spielpartnerin schöne Dessous anhat. Aber eigentlich bin ich froh, wenn ich sie ihr ausgezogen habe, ohne etwas kaputt zu machen *lach*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Hab ich, ist aber gar nicht so einfach. Auch wenn man die Größe kennt. Lieber kaufen wir zusammen ein und ich lasse mich auch gerne einfach mal überraschen.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Joo habe ich , ist aber nicht immer einfach .
Besser man sucht es zusammen aus.
Ich habe ein einziges Mal Wäsche von einem Partner geschenkt bekommen. Er war in den USA bei Victoria's Secret shoppen und brauchte vermutlich eine Ausrede, um ins Geschäft zu gehen. *floet* Der BH saß perfekt, das Höschen war etwas zu klein - mir hat's geschmeichelt *smile* und ich habe mich gefreut.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Mann kaufte mir früher manchmal
hübsche BH‘s und Höschen.
Irgendwie schaffte er es immer die richtigen Größen zu finden .

Letztes Jahr kaufte er zwei Höschen, die ich schon etwas frivol finde.

Mein Mann ist diesbezüglich sehr ungewöhnlich.
Er kauft mir Düfte die er an mir vorstellen kann.
Er sucht nach Schmuck der zu mir passt.

Und das macht er perfekt.
Er ist so treffsicher dabei.

Ich liebe diesen Zug sehr an ihm.
Denn ich finde nichts ist so schwer, diese drei intimen Dinge für eine Frau zu kaufen .
Dessous?
Wer keine Frau hat kauft auch keine ....

Okee , meine Poledance Bekleidung könnte auch eine Frau tragen , das wäre aber ein anderes Thema.

LG Stefan
Ich kaufe regelmässig Kleidung für meine Partnerinnen, nicht nur Dessous, auch andere Sachen die ich gerne an ihnen sehen möchte. Das kann auch schon mal ein Abendkleid sein, Schwimm- oder Sportbekleidung.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ja, sehr gerne sogar !

Wir haben das Ritual, dass er ihr von jeder Geschäftsreise einen schönen Strumpfhalter mitbringt, den sie dann beim nächsten Ausgang trägt.
Zitat von ****si:
Kaufen Männer Dessous für Damen ?
bezüglich einer Unterhaltung im Chat und den Körbchengrößen der BH
sind wir auf die diese Frage gekommen .

Also meine Herren hier , wie oft haben sie schon mal schöne Dessous für Ihre Frauen , Freundinnen gekauft

haben Sie überhaut schon mal welche gekauft ? Wenn nicht , warum nicht .

Ich freue mich sehr über ihre Antworten hier

Sehr oft, ich kenne ihren Geschmack und shoppe im Internet. Es gibt da so wahnsinnig viel Auswahl, das findet man nicht in einem Geschäft. Nicht nur Dessous, auch Bikini oder Kleider, jumpsuit eigentlich alles. Man findet auch viel günstiges, die Lieferung kann nur sehr lange dauern da vieles aus Asien kommt. Die Qualität ist aber gut
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Kaufen Männer Dessous für Damen ?
Jo - definitiv, ich kenne natürlich alle relevanten Größen meiner Frau. *g* Früher war es mal neckische Wäsche zum Geburtstag (jaja - klar war da ein Eigeninteresse, aber ich wusste, dass sie sich sehr darüber freut *gg*) und wenn ich auch so heute mal unterwegs bin (sei es in der Stadt oder im Internet) und was Schönes sehe, bringe ich es mit.

Aber meist gehen wir gemeinsam shoppen (für uns beide) und da machen wir auch bei den Dessous keine Ausnahme. So hat man direkt die Meinung des anderen, die ist uns wichtig und noch dazu bekommt man eine garantiert ehrliche Meinung, wenn etwas einfach nicht aussieht. *g*
*****chi Mann
939 Beiträge
Jup mehrfach gemacht und wird auch so weiter verfahren.

Da ich allerdings weniger auf Lingerie stehe, schon garnicht auf Spitze, habe ich auch nicht all zu viele Probleme gehabt. Bis jetzt passte alles Perfect was ich besorgt habe und fand großes Gefallen.
Lustig ist auch, wenn man mit einer Freundin ins Dessougeschäft geht, weil sie für eine ander Freundin etwas besorgen will und am Ende Stelle ich alle richtigen Fragen, die dafür sorgen genau das richtige zu finden xD. (shoppen kann ich)



in ehren
Toyhammer
****si Frau
205 Beiträge
Als Überraschung geschenkt habe ich Desdous noch nie bekommen.

Dafür war ich letztens mit meinem Partner beim shoppen, nachdem ich zwei BHs mit passenden Höschen ausgesucht hatte, hat er sie kurzerhand bezahlt. Das hat mich schon gefreut. *g* sind ja irgendwie auch für ihn *g*
auf jeden Fall kaufe ich Dessous für meine Frau und das Aussuchen macht besonders viel Spaß und die Freude ist umso größer wenn die Sachen passen und sie das auch anzieht und ich es genießen kann
*******ton Mann
15 Beiträge
Zitat von ****si:
Kaufen Männer Dessous für Damen ?
bezüglich einer Unterhaltung im Chat und den Körbchengrößen der BH
sind wir auf die diese Frage gekommen .

Also meine Herren hier , wie oft haben sie schon mal schöne Dessous für Ihre Frauen , Freundinnen gekauft

haben Sie überhaut schon mal welche gekauft ? Wenn nicht , warum nicht .

Ich freue mich sehr über ihre Antworten hier

Ja ich kaufe regelmäßig Dessous für meine Freundin. Alles was das Spektrum so hergibt. Ob zusammen ausgesucht, oder als Überraschung.
******ryk Mann
345 Beiträge
Ja, habe ich schon gemacht, und mache ich sehr gerne. Sehr gut, wenn Sie sich darin wohl fühlt.

UA: Lederbody ouvert, Kleid der O, diverse Corsagen. Tranparente Bluse. BH und Jazzpants. Babydoll.

Ich liebe es an Ihr zu sehen. Es war aber auch schon Schrott dabei ( aus China ) mit falschen Größen und schlechter Passform.
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Nomen est omen... klar kaufe ich Dessous und überrasche sie damit. Ich habe ein- zwei Lieblingsmarken und habe sie zuerst in ein Fachgeschäft geschleppt. Danach stand (auch für mich *gg* ) die passende Größe fest und dann kann eigentlich innerhalb meiner Lieblingsmarken kaum was schief gehen. Ein Höschen passte mal nicht, aber das stellte sich herstellerseits als falsch etikettiert heraus und nach dem Umtausch hat dann auch dieses perfekt gepasst.

Ich habe Spaß am aussuchen und am überraschen und natürlich auch daran, gemeinsam Dessous aussuchen zu gehen. *g*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Zitat von ****si:
Kaufen Männer Dessous für Damen ?
bezüglich einer Unterhaltung im Chat und den Körbchengrößen der BH
sind wir auf die diese Frage gekommen .

Also meine Herren hier , wie oft haben sie schon mal schöne Dessous für Ihre Frauen , Freundinnen gekauft

haben Sie überhaut schon mal welche gekauft ? Wenn nicht , warum nicht .

Ich freue mich sehr über ihre Antworten hier

Ja klar. Immer wieder gern. Allerdings ist das ein echt schwieriges Thema. Wenns nicht gefällt hat man(n) die Rennerei. Aber mach ich trotzdem. Und im besten Fall gleich Dame mitnehmen zum anprobieren, angucken und anfassen in der Umkleide *sabber*
Ja, habe ich schon. Mehrmals.

Ist aber nicht einfach, da klafft u.U. eine große Lücke zwischen dem, was Mann meint (!) an seiner Partnerin gerne sehen zu wollen und dem, was sie dann auch gut findet.

Aber noch ein Tipp nebenbei:

Im Zweifelsfall den BH etwas zu klein und dafür den Slip etwas zu groß kaufen. *zwinker*
*******One Paar
87 Beiträge
Mache ich sehr gerne. Habe vom Fachhändler eine Karte mit den Größen meiner Freundin.
Umgekehrt würde ich es mir auch mal wünschen, ist leider noch nicht passiert.
Aber sowas von!

Ich habe bei einem guten Erotikversand schon "Hausrabatt", weil ich meiner "Herz-Dame", so es sie gibt gerne was scharfes zum spielen oder anziehen kaufe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.