Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom JOYclub Foto Shooting 2005/07165
Bei der Abstimmung für unser JOYclub Foto Shooting haben unsere…
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotocollage: eingescanntes Foto vergrößern ohne verpixeln

********tdie Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Fotocollage: eingescanntes Foto vergrößern ohne verpixeln
Hallo liebe Joygemeinde. Im Bereich erotische kunst habe ich mir bis jetzt eigentlich nur die wunderschönen Bilder angeschaut. Ich kenne mich auch nicht sooo gut aus was Bildbearbeitung... angeht.

Im der Suche habe ich leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Also zu meinem Problem:

Ich will für eine silberne Hochzeit eine Fotocollage erstellen. Die Fotocollage soll als xxl Foto gedruckt werden und eingerahmt werden, oder als Leinwandbild. Ich hatte mir 80x60cm vorgestellt.

Das Hauptproblem stellt ein eingescanntes Foto vom Brautpaar dar das das Zentrum der Collage bilden soll. unten sollen kleinere Bilder von Freunden sein oben Bilder von den Söhnen. Oder habt ihr eine Super Idee, bin leider nicht so ein kreativer Kopf wie ihr *zwinker*

Das Bild ist 56,6kb groß und hat eine Auflösung von 640x480 Pixeln.
Wenn ich das Bild jetzt vergrößere (mit Microsoft Office Picture Manager) so das es die Größe eines DINA4 oder gar DINA3 Blattes hat, ist es doch sehr unscharf und verpixelt.
Wie kann ich das ändern? Ich will mir allerdings auch kein Programm dafür kaufen, habe Paint.NET und die normalen Windowsprogramme die vorinstalliert sind.


Ist es eigentlich egal wo ich das Bild drucken lasse oder gibts da auch unterschiede wenn das eingereichte Bild das gleiche ist?

So viel Fragen von meiner Seite, ich hoffe ihr könnt mir einige davon beantworten.

Danke schonmals

Romeo
natürlich