Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[lost] paradiese

[lost] paradiese
Dieser Titel ging mir durch den Kopf, als ich das endgültige Bild vor mir hatte... das Dach der alten Fabrikhalle ist schon lange kaputt, sodass hohe Büsche gewachsen sind. Ob die allerdings ausreichen, einer FSK18-Kennzeichnung zu entgehen, bin ich mir nicht sicher *fiesgrins*, werde es aber (gleich) sehen...
Das mit FSk 18 weiss ich auch nicht, aber das Bild hat Charme!
******ski Mann
961 Beiträge
Kompliment!
Das ist mal ein Foto! Weitab vom Mainstream. Sehr schön. Adam und Eva auf Entdeckungstour. Und die vegetarischen Schambalken finde ich super!

Davon würde ich gerne mehr sehen.
eine von ausgesprochener natürlichkeit geprägte arbeit........
Mir gefällt, dass das Bild eine kleine Geschichte zu erzählen scheint.

Gruß
Berglöwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.