Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau des Trainers

*******n69 Mann
6.469 Beiträge
Oh je, ansich sehr toll, aber den gerade aus dem Darm geschlüpften in den Mund zu nehmen ist nicht gerade sehr klug. Darmbakterien im Mund können heftige Folgen haben.
Ich hoffe es war nur Fantasie. Gruß Peter
*****l38 Mann
248 Beiträge
Entschuldigt bitte die lange Wartezeit…….


Toll das es weiter geht!...das warten hat sich gelohnt!
Da freut man sich auf die Fortsetzung!
*****l38 Mann
248 Beiträge
Zitat von *******n69:
Oh je, ansich sehr toll, aber den gerade aus dem Darm geschlüpften in den Mund zu nehmen ist nicht gerade sehr klug. Darmbakterien im Mund können heftige Folgen haben.
Ich hoffe es war nur Fantasie. Gruß Peter

Warum müssen immer negative Bemerkungen abgegeben werden?
Und der erhobene Zeigefinger angewandt werden? Es ist eine tolle, spannende Geschichte! Praktiken die darin vorkommen muss man nicht bewerten, kommentieren, auch nicht nachmachen.....alles gut.....
Genießt einfach wenn einer seine Gedanken wiedergibt, drückt ein gefällt mir oder auch nicht.....
Und alle sind glücklich!
*******n69 Mann
6.469 Beiträge
@*****l38
Nun auch wenn die Geschichte toll war sollte man doch auch solche Sachen bedenken und nicht so einfach schreiben, denn es gibt auch Nachahmer.
Du ehrlich alle hier sind Erwachsen und können müssen sich selber informieren was gut oder gesund/ungesund ist. Es sind alle mündige Personen und für sich selbst verantwortlich. Oder soll/muss dies auch noch der Staat per Gesetz vorschreiben wie so vieles.....
Selber Denken nicht mehr erlaubt❗️

Es gibt bestimmt genügend Menschen hier drin die dies so praktizieren und auch schon lange. Sie haben es bis jetzt überlebt und werden es auch noch länger.

Meine Güte🙈



Zitat von *******n69:
@*****l38
Nun auch wenn die Geschichte toll war sollte man doch auch solche Sachen bedenken und nicht so einfach schreiben, denn es gibt auch Nachahmer.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo,
danke das es übehaupt weiter geht, wieder eine tolle Geschichte. *top*
*****el1 Mann
5 Beiträge
Wau was für ein tolles Erlebniss. Und so klasse geschrieben, da fühlt man fast mit. Ich hoffe du schreibst noch mehr deiner Erlebnisse mit ihr.
*****el1 Mann
5 Beiträge
Mehr... mehr... *zwinker*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wauuuu,einfach tolle Geschichte!
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Wo bleibt die Überraschung???😉😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.