Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1512 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau des Trainers

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
könnte interessant weiter gehen!!1 *danke*
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Na dann bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt. Hm, sollte ich doch mal wieder ins Fitness gehen?
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Da wäre man jetzt gern der Abholer. Freue mich auf die Fortsetzung.
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Hallo mein Sweet_Secret.

Fällt die nach dem Trainer-Erlebnissen auch noch eine Schöne Geschichte zu uns ein ?? *zwinker*

Viele liebe Grüße von Frau "SternenPaar" *bussi* *bussi*
Ok na dann werde ich die Sachen in der kommenden Woche abholen dachte ich mir, dies passte auch zwecks meiner Arbeit besser. Bis dahin standen wir natürlich weiterhin per Mail in Kontakt und es wurde immer offener, wir schreiben über wirklich alles….egal was es war, wir konnten echt über alles schreiben und verstanden den anderen…keiner verurteilte den Gegenüber. Wir verstanden uns wirklich sehr sehr gut auch trotz des Altersunterschieds.

Sie schrieb mir auch so beiläufig das sie es schön findet, dass ich hier her gewechselt bin und sie mir gerne beim Kicken zusieht. Ja ich gefalle ihr schon sehr gut und am Anfang dachte sie wirklich ich wäre Arrogant aber dies scheint nur ein Schutzmechanismus zu sein jetzt wo sie mich besser kennengelernt hat.

Bin dann vormittags zum Haus meines Trainers gefahren und wirklich ohne jeglichen Hintergedanken außer Sie mal alleine zu Treffen. Es war so gegen 10:00 Uhr und ich klingelte an der Haustüre, es dauerte nicht lange und Sie öffnete mir die Türe. WOW was für eine tolle natürliche Frau, sie war wirklich der Hammer (von der Optik und Figur her eine Art Demi Moore) immer perfekt und Stilvoll gekleidet, einen wahnsinnig trainierten Body.

Sie sagte Hallo Thomas schön das Du da bist, Du willst bestimmt die bereit gelegten Sachen abholen Günther hat mir gesagt das Du vorbeikommst. Los komm rein, hast Du Zeit, magst Du einen Kaffee mit mir Trinken.
Frech wie ich bin war mein Kommentar dazu: Ich dachte schon Du fragst nie und grinste Sie an. Sie grinste zurück und hatte noch dazu so ein leuchten in ihren Augen. Sie ging in die Küche um mir einen Kaffee zu holen, ich hatte es mir mittlerweile im Esszimmer am Tisch bequem gemacht. Wir unterhielten uns über die kurze Entfernung natürlich weiter und hatten Spaß zusammen, konnten gemeinsam Lachen, es war trotz das wir uns ja eigentlich immer noch nur per Mail kannten (außer die paar Mal auf dem Sportplatz, wo wir aber nicht großartige geredet haben) sehr ungezwungen, ich war auch überhaupt nicht nervös. Es war so wie wenn wir uns schon seid Jahren kennen würden einfach schön mit Ihr.

Sie kam zu mir in Eßzimmer an den Tisch und brachte mir den Kaffee, beim abstellen berührte Sie mich mit ihrer freien Hand an der Schulter (absichtlich!!!)….es durchzuckte uns beide. Uns beiden war in dem Moment heiß und kalt gleichzeitig es war ein wunderschönes Gefühl. Im Rausch des ganzen sagte ich zu ihr: Ich würde Dich jetzt sehr gerne in den Arm nehmen und Küssen. (Habe ich das wirklich laut gesagt durchfuhr es mich?! Sie ist die Frau meines Trainers!!!)

Es war kurz Muchs Mäuschen still im Raum, ich glaube man hätte eine Feder fallen hören…….

Wie reagiert Sie?? Bekomme ich jetzt eine Watschn oder……

Fortsetzung folgt……………
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Na dann lass uns nicht zu lange warten 😍🤣
Genau ja spann uns nicht auf die Folter *lach*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wann dann???
Auf einmal stand sie von ihrem Platz auf und kam zu mir rüber, sie sagte zu mir: Steh mal bitte auf! OK ich hatte jetzt schon irgendwie Angst eine Watschn oder so zu bekommen ich war mir nicht sicher was da jetzt passiert.

Jetzt standen wir uns gegenüber keine 10 cm Platz zwischen uns und sie Musterte mich, sie suchte meine Augen und als wir uns gefunden hatten sagte sie zu mir: Thomas Du bist ein wirklich verrückter Kerl, aber genau dies gefällt mir und macht mich wahnsinnig Neugierig auf das was kommt.
Dann kam sie ganz nah an mich und nahm mich in den Arm und drückte sich ganz fest an mich, dabei flüsterte sie mir ins Ohr: Thomas auf das habe ich schon lange gewartet und Du glaubst nicht wie ich genau dies vermisse.
Das Ganze, die Atmosphäre, der Moment löste natürlich eine gewisse Erregung in mir aus…dies blieb auch Susanne nicht verborgen. Wieder flüsterte Sie mir ins Ohr: Mache ich Dich etwa so heiß? Ich spüre da eine unbändiges Verlangen in deiner Hose! Da sagte ich Frech: Dann schau halt mal nach und grinste übers ganze Gesicht. (Habe ich das wirklich wiedergesagt)
Sie ließ ihre Umklammerung ein klein wenig los und küsste mich…es war kein normaler Kuss, es war ein Zungenkuss der auch ihr ganzes Verlangen, ihre Sehnsucht zeigte. Ich konnte kaum Luft holen so Intensiv war dieser Kuss, bis sie plötzlich aufhörte und auch die Umklammerung löst.



Fortsetzung folgt……
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
das heißt: auf zum fröhlichen Jagen nach???
*******n69 Mann
6.443 Beiträge
Na dann hallali.
Das wird ja immer spannender *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*wow* sehr geil, so kann es gerne weiter gehn *top*
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Da Freu ich mich auf weitere Begegnungen der beiden
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Fortsetzung?? *kopfkino*
*********ekin Mann
20 Beiträge
Unbedingt! *g*
****e55 Mann
18 Beiträge
Unbedingt weiter schreiben *kopfkino*
****er Mann
115 Beiträge
Ja bitte...
Warte auch schon sehnsüchtig darauf, das es weitergeht *freu*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Es geht gut weiter, nur die lange Wartezeit??
Zitat von *****rPe:
Es geht gut weiter, nur die lange Wartezeit??

Danke👍

Ja ich weiß, aber wegen Arbeit, Familie usw. man muss auch die Muse haben, einfach in richtiger Stimmung sein um zu schreiben!
Super so wirds spannender und ist immer wieder aus neue fasziniert 👍
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.