Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5289 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Männern geiler??299
Nachdem ich gerade den Thread "Sex mit hübschen Frauen geiler"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit hübschen Frauen geiler???

Wer geht schon mit jemanden ins Bett,
der einem nicht gefällt?
Da muß doch was sein, was einen anspricht, oder? *frage*
Da muß doch was sein, was einen anspricht, oder?

Genau! Und was jeder unter hübsch versteht, ist sowas von unterschiedlich. Jedenfalls, siehe die WO_SEHEN_MÄNNER_ZUERST_HIN, die Gesamtausstrahlung ist viel wichtiger für die zwischenmenschliche Chemie.
Ich könnte nicht mit einer Frau schlafen, die ich auch nicht attraktiv finde.
Ich denke mal deine Frage zielt auf Frauen ab, die man(n) im Allgemeinen als
schön empfindet, also die auch deine Freunde erotisch finden.
Darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht, es mag manchen sicher
einen extra Kick geben.
hallo!!!!!!
also ich [m] habe im laufe der jahre in denen ich mich mit dem weiblichen geschlecht beschäftige sehr verschiedene erfahrungen gemacht.

unter schön stufe ich viele, viele völlig verschiedene dinge an einer frau ein...

wenn ich auf der einen seite ein topmodel schön fände, könnte es auf der anderen ein mädel sein die kleine hängende brüste hat und eine zahnlücke...

wichtiger finde ich die ausstrahlung!!! und das thema ausstrahlung ist nicht gott sei dank nicht nur den model-typen vorbehalten...

*g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mit "schön" hat das Ganze nichts zu tun ...
... egal ob wir über ein allgemeines Schönheits-Ideal
(z.B. in einem bestimmten Kulturkreis) diskutieren ...
oder um das, was jeder Mensch individuell als "schön"
oder "hübsch" definiert.

Ob der Sex "gut" wird, wenn ich einen Menschen (ONS)
noch nicht kenne - kann ich nur der Gesamterscheinung
entnehmen - und mich auch da gründlich irren ...!

Zu der Gesamterscheinung zählt aber auch die wichtige
Selbsteinschätzung.
Eine Frau die überall Komplimente einsammelt - also den
meisten gefällt ... hat natürlich ein starkes Selbstbewusstsein.
Sie kann sich (wenn sie will) ganz bewusst "fallenlassen"
oder eben nicht ... weil sie evtl. sehr hohe Ansprüche hat
und die Lust "abschaltet" ... wenn sie den Mann nackt sieht.

Umgedreht kann eine Frau die mit ihrer Figur hadert,
mit ihrem Aussehen unzufrieden ist ... allein schon deshalb
eine "Granate" im Bett sein, vielleicht weil sie einen argen
Minderwertigkeitskomplex hat und deshalb "geil" wird,
weil sie endlich einen Mann aufgetan hat, der mit ihr sexeln will.
Genauso kann sie aber auch langweilig im Bett sein,
weil sie sich vor lauter Komplexen garnichts traut ...
Ich habe ...
da leider keine vergleichsmöglichkeiten
*haumichwech*

Vielleicht sollte ich mir mal ein paar besonders hübsche ausgucken....

*haumichwech*
was ist schön ?
Mal angesehen von doeser reinen Geschmacksfrage ist es natürlich schöner, wenn die Partnerin toll aussieht,aber für den reinen Sex ist es m.E. egal - der kann mit jedem Partner einfach geilsein !
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
*lol* Und was ist mit Partnerinnen, die du nicht hübsch findest? Brauchst du dann jedes mal einen Kasten Bier neben dem Bett? *lol* Wieso mit jemandem schlafen, den man nicht schön findet? Sind die Eier denn schon sooo schwer?
Eines ist klar,
Sex hab ich nur mit hübschen Frauen.
Hübsch heißt für MICH GUTAUSSEHEND und KÖRPERLICH/GEISTIG ANZIEHEND. Die Betonung liegt auf für mich.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Zitat von JeanMarc
Ich denke wenn jemand sagt, das für ihn der Sex mit einer hübschen Frau antörnender ist, dann ist das eine vollkommen legitime Aussage. Schließlich ist Sex ja ein Wechselspiel....und ein Grund, warum die hübsche Frau vielleicht hemmungsloser bei ihm auftritt ist, das seine Geilheit, die ja bei einer hübschen größer ist, auf sie übergeht. Also, wo ist das Problem???


Das sehe ich genauso - es ist eine Feststellung des Threadstellers die seine persönliche Vorliebe ausdrückt... Was für den einzelnen Menschen hübsch ist und was nicht bleibt doch jedem selbst überlassen! *achtung*
@Emily
...nimm mal nen Spiegel und schau ganz ganz tief in diesen.... *ggg*

...so und jetzt weisst du was eine sehr hübsche Frau ist *rotwerd*
*******o_he Mann
266 Beiträge
abgesehen davon....
....das schönheit im auge des betrachters liegt, sollte man meiner meinung nach 2 dinge trennen...

• es mag mehr spaß fürs auge machen,wenn man sex mit einem "hübschen" partner hat.wenn liebe im spiel ist, dann ist der partner eigentlich immer hübsch,oder?

• aber das fallen lassen und hingabe zeigen liegt wohl weniger am aussehen, als am selbstbewußtsein,am charakter und spaß am sex.das ist zumindest meine meinung.

LG chochito (w)
genauso wie dumm fickt gut...
...zähle ich dieses zu den märchen, wie zb. nur lange schwänze können was...
wer glaubt dass alle attraktiven frauen gut im bett sind glaubt auch an andere übersinnliche dinge , sorry, aber ich denke es hat einfach was mit der einstellung zum thema sex zu tun... meine erfahrung ist das ich einmal eine wunderschöne frau im bett hatte, modelmaße usw doch ich hätte mir lieber ... also wie schön erwähnt die einstellung der frau zum sex gibt den entscheidenden impuls ...
****mis Paar
497 Beiträge
leicht
es erleichter vieles.
aber wenn dein herz am springen ist, is alles schön.
hauptsache eine person findet sich selbsr schön, dann kann sie es auch ausstrahlen.
lg
alles relativ
fast jeder vögelt nur mit menschen, die er hübsch findet *cool*
fast???? *lol*
Dieser Tread...
gehört bestimmt zu denen die die Welt nicht braucht.

Wollen aber trotzdem hier noch was hinterlassen der Punkte wegen. (Um den gleichen Zynismuß zu folgen den hier doch einige zu scheinen haben *aua* )

Und jetzt was sinnvolles:

@*********asser hattest wohl noch nie jemanden im Bett der dich innig und aus tiefstem Herzen liebt oder geliebt hat. Von dem du weisst was er oder auch sie bevorzugt. Kannst ja nur auf Barbief... ,WIR finden das traurig. Weil du mir genau solchen aussagen auch leibe nette sehr hübsche Menschen dazu bringst mit einer solchen Person wie du sie darstellst verglicvhen zu werden.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Was ist hübsch, was ist schön? Der eine sieht ein Kreuz, dem anderen ist es ein Kreuz... *ggg*
3, 2, 1....meins!
ja fast...
es gibt auch dummgeile, die alles knallen, was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

gilt natürlich auch für frauen *mrgreen*
del.
Was sind hübsche Frauen? Wie definiert man hübsche Frau? Was muß bei einer hübschen Frau anders sein als beim sogenannten Durchschnitt?

Zu viele Fragen worauf es nur schwer eine Antwort gibt. Natürlich gibt es hübsche und auch nicht so hübsche Frauen. Es kommt nur darauf an was Frau aus sich macht!

B&C
del.
Hübsch ist nicht so relativ wie die meisten tun, eigentlich ist "hübsch" in Zeiten wie diesen recht einfach zu definieren. Nur will das niemand wahr haben. *g*

Hübsch bedeutet bei einer Frau, jung, dünn, mittelgroßer Busen oder mehr, Katzenartige Gesichtszüge, blau/grüne Augen. Dazu noch die üblichen "Addons" wie bauchfreies Top, schwarzer BH, Lippenstift, Eileiner.
Hammerhart wird es dann in Richtung High Heels und Reizwäsche.

Aber zum Thema selbst.

Ich habe derzeit eine molligere Freundin, und der Sex macht mir große Sorgen. Davor hatte ich eher sehr magere Frauen, und der Sex war einfach prima.
Das ganze hat weniger mit der Optik zu tun, auch eine molligere Frau kann attraktiv wirken. Aber eine Stellung wechseln ist jetzt nicht mehr so einfach, das Reiten an sich ist nicht mehr wie gewohnt und die fehlende "Kondition" fällt auch in das Gewicht.

Von daher ganz klar von mir, Sex mit "hübschen" Frauen gefällt mir viel besser. Weil ich mehr Möglichkeiten beim Sex habe.
Gäbe dann noch einige Punkte, wie das "klatschen" beim Bauch, und anderes.
***ys Paar
614 Beiträge
mhhh = nö....
.. definitiv können wir das so nicht sagen... in dem fall wir... . *ggg* für eine schöne sexualität sind viele facetten wichtig, eine facette ist die optische... .

wir hatten definitiv sehr geniale und menschlich schöne erlebnisse mit menschen die nach der "norm" die dem idaelbild entsprechen... .

"erotik kommt von innen" das ist auch wichtig. was hat man z.b. von der super blondi barbie die ne zicke ist, aber optisch echt chic? mhh irgendwie nichts :). da ist etotik z.b. mit einer reiferen lady mit lachfalten im gesicht viel erotischer...

davon ab nichts gegen chice mädels ala barbie - typ, die nett sind :).

liebe grüße, die wobys
natürlich sind das Kriterien für diese Gesellschaft wie man sich eine hübsche Frau vorstellt, aber ist das wirklich hübsch?

Sind nicht ein paar Rundungen an gewissen stellen nicht sogar bedeutend erotischer als ein absolut schlankes Frauchen?

Viele Menschen lassen sich zu leicht durch die Gesellschaft prägen und man lässt sich in verschiedenen Hinsichten die eigenen Meinungen fast vorlegen.

Es muß jeder selber für sich entscheiden was für Ihn hübsch bedeutet! Vielleicht hat sogar eine nicht hübsche Frau bedeutend mehr sexappeal als eine hübsche weil sie es versteht dem Partner die WÜnsche von den Augen abzulesen?

B&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.