Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Extrem schüchternen Mann verführen47
Ich bin seit 5 Jahren auf einen -herkunftsbedingt- extrem verklemmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verführung für schüchterne

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na das ist doch prima!
apropos prima, wenn sich die mehrzahl der männer wie primaten benehmen, dann kann sich der dazulernende mann doch schön von der breiten masse abheben, oder?
OT prima
Ja, auch das hat mich überrascht hier, daß normale höfliche Mails
sich wohl schon von der Masse abheben, und offene Türen
einrennen. Wird jetzt aber langsam off topic.
Hey Kollegen, wir sitzen alle ein einem Boot. Hauptsache die werden gebumst. Ist doch egal wie.

*party* Ist unser Thema! Unser Forum! *zwinker*

Was kann man noch machen, um schüchtern zu Verführen? *ggg* Mich interessiert sowas immer. Am besten, wenn man den anderen Menschen noch garnicht kennt. Da geht doch noch mehr ...

(bietet ja nicht nur Antworten für Frauen. Ist auch nix neues, das die da wenig drauf haben, die meisten - ja, ich hatte immer Pech *zwinker* )
Hier bietet sich Alkohol an. Ausserdem ist plump in bezug auf sex für die meisten Männer sehr erotisch. (vermutlich zumindest)

Wäre hätte ein Porblem damit wenn ihn die Freundin, oder eine heisse unbekannte, in betrunkenem Zustand folgendes zuhauchen würde:

"Boah Scheisse bin ich wieder geil heute. Komm fick mich!"

Keiner? Na, also


Ich persönlich finde nicht s schlimmer und peinlicher als wenn betrunkene Frauen nackt auf dem Tisch tanzen und lallend obszön werden *rotwerd* *lol*

Damit beeindruckt die Frau auch nur solche Typen, die es nicht einmal Wert sind ..........!

Ich finde ein Gläschen in Ehren kann schon ein wenig beschwingter machen, gerade wenn sie etwas schüchtern ist. Aber man sollte immer wissen wann man genug hat.

Ich finde besoffene geile Frauen nicht so geil wie beschwingte und nüchterne Frauen die trotzdem sagen können "fick mich"....*grins*

Stil und Niveau nennt man das......

*kuss* Mathilda
@pinternetmensch
Ich werd Dir gerade meine Verführungstricks verraten.
Du könntest ja mir ja beim Ficken zuvorkommen.
Bisst du satt von deiner Ehe, musst du mich besuchen kommen!
Sehnst du dich nach einem richtigen Date???


bitte keine Werbung über externe links einsetzen!
@*******mind

Hey, was denkst du. Ich teile auch.
Verführung
Also: Ich habe in meinem Profil stehen, daß ich als Fotograf hier keinen Sex suche.
Das scheint aber Frauen irgendwie herauszufordern.
Jetzt bist Du dran. Ich würde das aber verlegen es ist ein eigenes Topic.
vorbildlich
das wünschte frau sich auch von den anderen
@*******mind

Ich meinte die Frauen, deviousmind. *zwinker*

PS: Ich meine mit verführen, die kleinen Geheimnisse ganz subtil und indirekt (weil für schüchterne) heraus zu finden. Dann in Stimmung dafür bringen. Und das auf die spitze zu treiben. Und dann peng. Wow. - Ich finde das gilt nicht, mit deinem Profil. Weil es auch eigentlich absichtslos ist.
Absichtslos
Wer sagt, daß es absichtslos ist? Es sagt zunächst mal nur, daß ich bei einem Shooting keine Frau anbaggere, und sie deshalb keine Sorgen haben muss.
Wenn ich angebaggert werde ist das ja was anderes. *zwinker*
Wenn ich das hier so lese , die gut gemeinten Tips von den Herren erinnert mich das an einen aufgeplusterten Tanz eines "ralligen armen Gockel" Pock Pock...Pock Pock *hotman* *ironie*.....***wer hat mehr Frauen rum gekriegt...wer ist besser....***** *wuerg*
Unsicherheiten
haben gründe...meist hemmt man sich ja wegen der erfahrungen die mach gemacht hat. Nimm dir die hemmungen in dem du mit deinem hasen über deine ängste redest...........dadurch vertraust du mehr und mehr....auch dir selber....und wenn er dich wirklich liebt, dann lacht er dich bestimmt nicht aus...

Grundsätzlich kommt es darauf an wie dein hase so drauf ist, aber überraschungen mit dir als süsse dreingabe kann man wohl kaum ausschlagen....

Also trau dich....;-))
****_nw Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke
also ihr lieben ihr habt alle auf eure art und weise recht.
und danke für die vielen info´s

ich habe mich einfach mal überwunden und vorgestern mit ihm geredet, war ganz gut.
jetzt weis er was ich möchte. er meinte weil er sehr stark ist hätte er immer angst mir weh zu tun da habe ich gesagt das ich schon bescheid sage wenn es so ist.
und siehe da heute morgen hat er doch die initiative ergriffen und es war toll
@**ja

ich habe mich einfach mal überwunden und vorgestern mit ihm geredet, war ganz gut.
jetzt weis er was ich möchte.

Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Verführung zu tun! Wo war da Erotik und das führen der Sinne? Für mich klingt das nach Unterhaltung und am nächsten Tag hat er einfach was geändert.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@internetmensch
Das mag sein, mag auch anders gewesen sein, darüber hat sie sich ja nicht explizit ausgelassen.

Die HAUPTSACHE ist doch das sich etwas getan hat in die richtige Richtung, gut so.

Sofern Optimierungsbedarf besteht wird sie sich melden.
@Sean_Sirion
habt ihr vieleicht ein paar vorschläge was bzw wie ich mein hasen überraschen verführen kann ohne das es direckt so plump wirkt also eben für mich einfacher ist der überwindung wegen?

Das ist das Thema. Verstehst was ich meine. Die Überschrift heist Verführung für schüchterne.

richtige Richtung, gut so.
Das sehe ich eben nicht so. Für eine Community die sich als Erotik interessierte und versierte Gemeinschaft versteht, sollte hier zu dem Thema eigentlich Tonnenweise an Information anfallen.

Das ist echt peinlich für alle Mitglieder hier, das die Vorschläge hier so gering ausfallen.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@internetmensch
Peinlich finde ich das nicht.

Peinlich ist die Rechschreibereform durch stümperhafte Kultusminister.

Peinlich ist der Sozialabbau, z. B. die Kürzung der Renten und
die Aussage Altersvorsorge ist kein Staatsziel mehr.

Peinlich ist, daß wir so große Mängel in der Schulbildung unserer Kinder dulden.

Peinlich ist, daß Menschen auch in unserem Land trotz medizinischer Versorgung unnnötige Schmerzen erleiden müssen.

Ich denke die TE ist wenn auch noch lange nicht am Ziel,
so doch schon einen ganz großen Schritt weiter.

Daher meine Bewertung: Gut so.
Ja gut so.
Ich sehe das Gespräch als Voraussetzung nun die Verführungskünste anzuwenden.
Dija weiss nun, daß er positiv reagiert, und kann die Tipps durchprobieren.
Ist doch Klasse.
(Im Gegensatz zu dem OT Gemecker vom Internetmenschen)
Also Dija, halt uns auf dem Laufenden!
******_nw Frau
61 Beiträge
Ich habe das aber ehrlich gesagt auch eher so verstanden, dass SIE aus sich rauskommen will und IHN verführen möchte und dafür Tips gesucht hat. Jetzt erzählt sie, sie hat mit ihm geredet was sie will und er setzt das um. Da ist ja dann mal abgesehen von dem Gespräch keine Initiative von ihr! Sie hat ihn nicht verführt, sie hat sich nicht "genommen was sie wollte", der Sex kam nicht von ihr aus - was hat das denn mit dem Eingangspost zu tun in dem sich nach Hilfe zur Überwindung gesucht hat?
??????????

eine Frau die mich versteht?

????????????

Jetzt ist das Internet kaputt.


Eben das sieht hier so aus als läufts mal schlecht im Bett. Überlegt erstmal mit allen ausser dem Partner darüber zu diskutieren. Stellt also irgend eine sorgenvolle Frage in einem Forum. Lässt ein paar Internetmenschen sich gedankenmachen. Irgendwann darf dann der letzte (Partner) auch mal zu Wort kommen. Dann gehts und bedankt sich im Forum.

Ich hab euch alle so lieb!!!! hahaahaaa.... Ich hab voll gute Laune. Die JC-Mitglieder sind hier echt die Knaller.

Das Thema wie können auch Schüchterne verführen ist abgeschlossen. Bumsen geht wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

der Kultusminister.


PS:

@*******rion

Hoffentlich liest das jetzt kein Verantwortlicher!
ich habs gelesen
*******ght Mann
128 Beiträge
Na siehste, dija, geht doch!
Schön, dass Deine Wuensche in Erfuellung gegangen sind. Du hast ja uch das Richtige getan.
LG, Sam
Hallo..., geht`s noch?

...reden gehört in einer Partnerschaft doch dazu und ist
dementsprechend kein Erfolg.

Ich sehe es genau wie einige meiner Vorredner.

Ihr beim Eingangsthread angesprochenes Ziel,
das Sie Ihren Partner überraschen oder gar verführen wollte,
ist doch nicht dadurch erreicht worden, das ER jetzt wieder mal
die Initiative ergriffen hat.... *gruebel* *kopfklatsch*

Eifeltourer
Nur Mut und versuche einfach das was du dir vorstellst umzusetzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.